Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ein weiteres Mitglied :)

Ein weiteres Mitglied :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    JohannCruyff wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    Herzlich Willkommen, auch wenn ich deinen Beitrag irgendwie nicht ganz verstehe. :lol:

JohannCruyff = Armin154 ^^

Na das war mir jetzt schon klar. :lol: Aber warum wieder ein neues Profil, das kapiere ich nicht so ganz.

JohannCruyff
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Herzlich Willkommen, auch wenn ich deinen Beitrag irgendwie nicht ganz verstehe. :lol:

JohannCruyff = Armin154 ^^

Messinho
    Teilnehmer

Tja herzlich Willkommen zurück! :lol:

JohannCruyff
    Teilnehmer

Armin 154 ist unter neuem Namen wieder zurück :)

Armin154
    Teilnehmer

Herzlichen Willkommen.
    Wirst sicher viel Spaß im Forum haben.
    LG

bruce83
    Teilnehmer

Willkomen auf Barcawelt.de

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich willkommen in der Elite der deutschen Barcafans :D

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!
    Das hier ist die beste Website für diejenigen, die über Barca diskutieren wollen!

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

Jackie
    Teilnehmer

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen, super Vorstellungsbeitrag! Freut mich, dass du zu unserer schrecklich netten Gemeinschaft gestoßen bist. Schließe mich all dem Gesagten meiner Vorposter bezüglich des Forums an, eine Sache hat man dir aber verschwiegen: das bestehende Suchtpotenzial. :lol:

PS: Wir haben ja fast am selben Tag Geburtstag – du wolltest aber anscheinend keine Freitag, der 13.-Geburtstage. :P

Richi
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank an alle für die netten Worte! Ist ein schönes Gefühl sich mit Leuten zu unterhalten die zum einen die gleichen Interessen wie man selbst teilen und zeitgleich Kompetenz ausstrahlen :D (Sowas vermisst man leider auf anderen Websites).

@ Joker: Ich komme aus Zwickau, das ist dann ja doch noch ein wenig entfernt von Döbeln :)

Coopjack
    Teilnehmer

Herzlichen Willkommen bei uns :) sind eine tolle Truppe hier B)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcewelt!!! Viel spass noch hier bei uns!

Anonym
    Mühsam wrote:
    Herzlich willkommen, Richi. Aus Sachsen, da kommt ja Joker auch her. Wirst du dich sicherlich gut mit ihm verstehen. Er ist unser Forum-Primus. :)

:)

Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben. Also vor allem das mit dem Primus. Wo kommst du denn her? Ich komm aus der Nähe von Döbeln :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.