Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ein Zeichen setzen

Ein Zeichen setzen

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #489900
    Johann
    Teilnehmer

    Ja, Hans Krankl war immer dabei und hat uns gute Geschichten von „Früher“ erzählt! Wir hatten eine Menge Spaß mit ihm!

    #489892

    Willkommen zurück, Johann! Scheinst auf deine Kosten gekommen zu sein, freut mich :) War Krankl wirklich in deiner Reisegruppe oder hat er es sich kurzfristig anders überlegt?

    Du hast mit Handzetteln für uns geworben? Wow, danke :)

    Zu Deulofeu: Meines Wissens wurde er auch schon ausgewechselt, weil er sich geweigert hat, zurückzuarbeiten. Aber Talent hat er ohne Frage und die kleinen Starallüren kann man ihn bestimmt auch austreiben. Wahrscheinlich wird er aber ohnehin im Ausland reifen und die Starallüren verflüchtigen sich von ganz allein.

    #489880
    Johann
    Teilnehmer

    Vom Strand, der Sonne und den Palmen (mit leichtem Sonnenbrand) gekommen! Aus meiner Lieblingsstadt, in der ein Wahrzeichen (Kolumbusstatue) in Blau/Grana gekleidet wurde (so wie es sich gehört!). Flugjhafen Schwechat angekommen und Brrrrrrrrrrrrr!
    Das Match wurde hier eh schon besprochen! Nur soviel: Ich hatte den Eindruck, dass die Manschaft plötzlich wieder großen Spaß am Fussballspielen hatte. Der Abschied von Abidal war von Fanseite her betrachtet ziemlich berührend. Viele traurige Gesichter, einige sind wirklich wütend (Taxifahrer, Hotelportier) über die Abidal-Geschichte!
    War ja mit einer Reisegruppe unterwegs und habe fleißig mit Handzettel für unsere Barcaweltseite geworben!
    Museum und Stadion-Tour zum wiederholten Male gesehen und immer wieder was Neues entdeckt. Für die die das noch nie gesehen haben, sehr zum Empfehlen!
    Gehört vielleicht in eine andere Rubrik: Habe bei Barca B Delofeu beobachtet; hat jetzt schon ziemliche Starallüren.

    #489392
    Anonym
    Johann wrote:
    […] Nehmt Ihr die Strafe an?????

    Geht klar !

    #489391
    Johann wrote:
    Wegen der Buße und Strafe: Wenn Ihr (Einzeln oder als Bande) jemals nach Wien kommt, lade ich Euch im besten Bierbräu Wiens zu einer Runde (oder Zwei) ein! Versprochen!
    Wegen dem Bild mit Autogramm werde ich besorgen können!
    Krankl wirds ja nicht dabei haben. Also muß/wird einer von uns bei der nächsten Barcelona-Reise überbringen???
    Alles klar, Auftrag verstanden!
    Nehmt Ihr die Strafe an?????

    Aber sowas von ;)

    #489389
    Johann wrote:
    Wegen der Buße und Strafe: Wenn Ihr (Einzeln oder als Bande) jemals nach Wien kommt, lade ich Euch im besten Bierbräu Wiens zu einer Runde (oder Zwei) ein! Versprochen!
    Wegen dem Bild mit Autogramm werde ich besorgen können!
    Krankl wirds ja nicht dabei haben. Also muß/wird einer von uns bei der nächsten Barcelona-Reise überbringen???
    Alles klar, Auftrag verstanden!
    Nehmt Ihr die Strafe an?????

    Danke Johann, das ist mir schon klar, aber vielleicht kann er dir ja eines zukommen lassen. Ich erstatte dir natürlich die Unkosten. Falls es klappen sollte, schreib mir einfach auf Facebook, du findest mich unter Christa Mols. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Barcelona – ich beneide dich!

    #489386
    Johann
    Teilnehmer

    Wegen der Buße und Strafe: Wenn Ihr (Einzeln oder als Bande) jemals nach Wien kommt, lade ich Euch im besten Bierbräu Wiens zu einer Runde (oder Zwei) ein! Versprochen!
    Wegen dem Bild mit Autogramm werde ich besorgen können!
    Krankl wirds ja nicht dabei haben. Also muß/wird einer von uns bei der nächsten Barcelona-Reise überbringen???
    Alles klar, Auftrag verstanden!
    Nehmt Ihr die Strafe an?????

    #489334
    Johann wrote:
    Ich werde in einer Reisegruppe zum letzten Saisonspiel gegen Malaga reisen. Werde durch das Stadion und Museum geführt (habe ich zwar schon mehrmals gesehen, aber es wird meiner Seele gut tun). Mit an Board, Hans Krankl, ehem. Österreichischer Teamchef und Ex-Barcelona-Spieler.
    Wenn es etwas Besonderes zu berichten gibt, werde ich das hier tun! Versprochen!
    Wenn es die falsche Rubrik war, bitte um Gnade, bin noch ein Board-Greenhorn!

    Oh Mann, kannst du ihn um ein Foto aus seiner Barcelona-Zeit mit Autogramm bitten? Ich kenne in Barcelona eine Kneipe, die hat überall an den Wänden Fotos mit Autogrammen der Spieler, bis zurück zu Cruyff, nur Krankl habe ich nicht entdeckt. Als ich mich als Österreicherin zu erkennen gab, hat der Chef gesagt: Oh Krankl, guter Mann. Das wäre es doch wert, ihm ein solches Foto das nächste Mal zu überbringen. Das Restaurant heißt übrigens Don Fernando und ist in einer Seitenstraße der Rambla bei der Metrostation Liceu. Ich hab ihn mal auf FB deswegen angeschrieben, aber er hat sich nicht gemeldet, wahrscheinlich wars auch eine falsche Identität.

    #489327
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :) Berichte uns auf jeden Fall davon.

    Und frag doch mal den Krankl, ob er sich hier registrieren wolle. :D

    #489323
    Johann wrote:
    Ich werde in einer Reisegruppe zum letzten Saisonspiel gegen Malaga reisen. Werde durch das Stadion und Museum geführt (habe ich zwar schon mehrmals gesehen, aber es wird meiner Seele gut tun). Mit an Board, Hans Krankl, ehem. Österreichischer Teamchef und Ex-Barcelona-Spieler.
    Wenn es etwas Besonderes zu berichten gibt, werde ich das hier tun! Versprochen!
    Wenn es die falsche Rubrik war, bitte um Gnade, bin noch ein Board-Greenhorn!

    Es wäre super, wenn du uns davon berichten könntest. Hans Krankl ist eine Legende, kannst ihn ja fragen, ob er sich uns anschließt :)

    Ich werde den Beitrag demnächst an die richtige Stelle verschieben, mach dir keine Gedanken. Von einer Strafe sehe ich ab, wenn du uns etwas schönes berichten kannst :)

    #489320
    Anonym

    Hans Krankl in den Stammtisch, never

    #489318
    Anonym

    Das hätte man auch in unseren Stammtisch schreiben können, aber nicht weiter schlimm.

    Die Moderatoren werden sich einen gerechte Strafe für dich ausdenken. :lol:

    Viel Spaß jetzt schon.

    #474620
    Johann
    Teilnehmer

    Ich werde in einer Reisegruppe zum letzten Saisonspiel gegen Malaga reisen. Werde durch das Stadion und Museum geführt (habe ich zwar schon mehrmals gesehen, aber es wird meiner Seele gut tun). Mit an Board, Hans Krankl, ehem. Österreichischer Teamchef und Ex-Barcelona-Spieler.
    Wenn es etwas Besonderes zu berichten gibt, werde ich das hier tun! Versprochen!
    Wenn es die falsche Rubrik war, bitte um Gnade, bin noch ein Board-Greenhorn!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.