Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Einheitliche Gestaltung der Spielerthemen

Einheitliche Gestaltung der Spielerthemen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Anonym

Stimmt. Die Spielerthreads halte ich für überflüssig. Und erst recht bei der Zweitvertretung.

Anonym

Ich finde allgemein, dass Forum und Startseite noch mehr verschmelzen sollten.

Eine weitere Idee bezüglich der zukünftigen „Barca Kategorie“ in diese sollen ja ein Spielplan, eine Kaderliste, eine Erfolsauflistung und eben groß unser Historie Projekt kommen. Vlt. noch bedeutung des Mottos und ein Artikel über das Camp Nou. Jedenfalls finde ich, dass man anstatt aufwändig über jeden Spieler einen Artikel für die Kader Kategorie zu verfassen, einfach die Forenthemen bei der Kaderliste verlinkt. Das würde uns Arbeit sparen, und noch mehr auf das Forum aufmerksam machen.

Ich freue mich sehr, dass diese Idee Anklang findet :)

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    In Planung ist außerdem ein Live-Ticker zum Spiel. Damit kann man die Leute auch direkt ansprechen. Leider hab ich bisher kein passendes Modul gefunden, muss wohl erst programmiert werden.

das ist eine sehr sehr sehr gute idee herr spongebob :)

In Planung ist außerdem ein Live-Ticker zum Spiel. Damit kann man die Leute auch direkt ansprechen. Leider hab ich bisher kein passendes Modul gefunden, muss wohl erst programmiert werden.

Anonym

Noch eine weitere Eingebung:

Wie könnten, eine Rubrik oder Headline auf der Startseite mit dem Titel: „Topthema diese Woche: Abgang von David Villa“.

Noch besser:

Wir schreiben einen Artikel über das „Thema der Woche“ und eröffnen etwas wie einen Stammtisch (ähnlich wie die Shoutbox) zum aktuellen Artikel. Wir haben ziemlich viele Rechnerzugriffe auf unsere Artikel, aber die meisten lesen den Text, somit wird das Forum unerkannt, ich denke, dass könnte uns helfen uns größer und populärer zu machen.

Find ich eine gute Idee. Das ist unser Defizit, wir sprechen die Leser zu wenig an. Das habe ich auch erkannt und bin dabei, gegenzusteuern. Deine Idee ist ebenfalls recht hilfreich bei der Umsetzung :-)

Anonym

Wie wäre es, wenn wir zu jedem Spieler-Artikel den wir veröffentlichen einen Hinweis erstellen, e.c. „Äußert eure Meinung über Busquets im Forum“ oder doch lieber ein Button „Forum-Sergio Busquets“, der dann direkt die Leser ins Forum leitet und wir dann somit ebenfalls eine potenzielle Bindung erschaffen würden ?

Barca_undso
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Klar, ich werde alle Artikel aufgreifen barcaundso…ich brauche nur etwas Zeit dafür. Das war jetzt nur exemplarisch ;-)

Das sagst du nur so um mich aufzuheitern…

Klar, ich werde alle Artikel aufgreifen barcaundso…ich brauche nur etwas Zeit dafür. Das war jetzt nur exemplarisch ;-)

barca_18
    Teilnehmer

man was du für wünsche hast :woohoo: :pinch:

:D

Barca_undso
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Grüßt euch :)

Könntet ihr in Zukunft die Artikel über einzelne Spieler direkt in die Spielerthemen verlinken? Ich werde alle vergangenen Artikel verlinken, es wäre nett, wenn ihr mithelfen könntet, die zukünftigen Artikel über Spieler in dem ersten Beitrag über den Spieler zu verlinken.

So würde das dann aussehen: Das Busi-Spielerthema

Kannst dann auch meinen Artikel einfügen :D

Grüßt euch :)

Könntet ihr in Zukunft die Artikel über einzelne Spieler direkt in die Spielerthemen verlinken? Ich werde alle vergangenen Artikel verlinken, es wäre nett, wenn ihr mithelfen könntet, die zukünftigen Artikel über Spieler in dem ersten Beitrag über den Spieler zu verlinken.

So würde das dann aussehen: Das Busi-Spielerthema

Ich hab mich jetzt den Spielerthemen mal angenommen und Einheitlichkeit hergestellt. Ich war etwas erschreckt, wie schlimm es dort aussah.

Die Spielerthemenbezeichnungen waren uneinheitlich, das Spielerbild einschließlich des Spielerprofils tauchte mal ganz weit oben, mal irgendwo in der Mitte und manchmal auch ganz am Ende auf. Ich habe den ersten Beitrag nun geopfert und ihn als Zitat im zweiten Beitrag eines Themas weiterleben lassen.

Damit ist die Grundlage für weitere Informationen zu den Spielern geschaffen – nach zwei Stunden. Aber was muss, das muss. Es machte schlicht einen miserablen Eindruck.

Anonym

Haben wir nicht. Wie gesagt, mein Plan ist es, bei der Kategorie Kader, beim zukünftigen erweiterten Inhalt, in der Spieler-Kategorie die Foren-Themen zu verlinken (sofern das Forum offen bleibt) Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man würde den Besuchern quasi das Forum schon beim Stöbern durch die Spieler in die Wiege legen, und man müsste keinen zweifachen Inhalt zusammenstellen. :)

Was haltet ihr davon?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.