Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Einheitliche Gestaltung der Spielerthemen

Einheitliche Gestaltung der Spielerthemen

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor

Ok, dann weiß ich bescheid :) Dachte nur, ihr hättet das mittlerweile vergessen oder so

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Es gibt immer noch Unstimmigkeiten bei den Spieler-Themen. Oftmals tauchen die Spielerbilder + Steckbrief nicht ganz oben als erster Beitrag auf, manchmal sind in einem Spieler-Thema zwei Spielerbilder vorhanden. Das macht keinen guten, geschweige denn einheitlichen Eindruck. Habt ihr überhaupt schon angesetzt bei diesem Problem?

Ist mir auch schon aufgefallen!
    Aber hatte bis jetzt keine Zeit um mich mit diesen Thema zu befassen!

Es gibt immer noch Unstimmigkeiten bei den Spieler-Themen. Oftmals tauchen die Spielerbilder + Steckbrief nicht ganz oben als erster Beitrag auf, manchmal sind in einem Spieler-Thema zwei Spielerbilder vorhanden. Das macht keinen guten, geschweige denn einheitlichen Eindruck. Habt ihr überhaupt schon angesetzt bei diesem Problem?

Anonym

Ich gehören nicht zum auserkorenen Team der Moderatoren :D aber die Idee mit allen Artikeln unter der Spielerinfo finde ich großartig. Es ist natürlich mit bisschen Arbeit verbunden, weil man es aktuell halten muss, aber sonst, Top Idee!

Anonym

Steckbrief wie Barca_18 schon sagte, und noch eine Kurzbio. evtl. Statistiken.

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Ich plädiere dafür, den ersten Beitrag eines jeden Spielerthemas zu opfern, um Einheitlichkeit herzustellen. Was sollte in diesem Beitrag mit Ausnahme des Spielerbildes noch enthalten sein? Ich wäre für eine kurze Skizzierung des Spielers, Geburtsdatum, Vereine etc. und darüber hinaus über eine chronologische Auflistung aller Artikel, die den entsprechenden Spieler zum Inhalt haben.

Ja währe dafür, so wie du es schon aufgezählt hast!

So ca:

Name:
    Geburtstag- und ort:
    Nationalität:
    Größe:

Trikot Nr.:
    Positionen:
    In Barcelona seit:
    Vertrag bis:

Ja genau, die einzelnen Themen über die Spieler.

barca_18
    Teilnehmer

Meinst du Themen die Austro erstellt hat?

Falcon
    Teilnehmer

Dumme Frage, ist es beabsichtigt, dass wir „Normalsterbliche“ hier rein sehen können?

Hallo Barca18, Austro,

die weiter Vorgehensweise bei den Spielerthemen ist etwas in den Hintergrund geraten. Unsere Diskussion ist stehengeblieben bei der Frage, ob die Spielerbilder an den Anfang eines jeden Spielers rücken sollten.

Ich plädiere dafür, den ersten Beitrag eines jeden Spielerthemas zu opfern, um Einheitlichkeit herzustellen. Was sollte in diesem Beitrag mit Ausnahme des Spielerbildes noch enthalten sein? Ich wäre für eine kurze Skizzierung des Spielers, Geburtsdatum, Vereine etc. und darüber hinaus über eine chronologische Auflistung aller Artikel, die den entsprechenden Spieler zum Inhalt haben.

Was sagt ihr dazu?

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.