Elche : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #476086
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ein Pflichtsieg am Sonntagnachmittag!
    Bin gespannt wie frisch das Team nach nun drei Spielen über 120 Minuten auftreten wird.

    #621007
    Raphael
    Teilnehmer

    Würde heute so spielen

    ………………………………Mats

    ………..Mingueza…….Auraujo……Umtiti

    ………….De Jong…….Busquets ……Puig

    .Dembele……………..Pedri………………………….Alba

    ………………Braithwaith/Grizmann

    Die mittelfeld Raute kan gegen die Tiefe abwehr immer wieder für Kontrolle und Überzahl sorgen. Durch die Dreierkette hat man zusätzlich die Möglichkeit einen zentralen Spieler mehr aufzubieten. Wen man einen Ballverlust hat kan Alba kippen und eine Viererkette bilden und Mingueza nach rechts rücken, somit kan man im 4:3:3 verdeitigen. Das währe heute die beste Variante da sie im mittelfeld sehr schwach sind und dort heute der Schlüssel liegen wird

    #621008
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Messi ist heute noch gesperrt!
    Würde allerdings auch zur Dreierkette greifen, da Dest zwar das Okay bekommen hat, aber nicht sicher ist wie fit er wirklich ist.

    Denke wir werden Griezmann anstelle von Puig sehen und Braithwaite im Sturm.

    #621009
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris: Stimmt natürlich dan soll dort Braithwaith spielen :)

    #621010
    Paul
    Teilnehmer

    Braithwaite startet wieder -.-.

    #621011
    Jonas
    Teilnehmer

    Nach dem grotten Spiel von Lenglet im Pokal endlich wieder Umtiti :)

    Freue mich richtig und bin gespannt wie sich das duo Araujo/Bumstiti macht.

    #621012
    Marcel Graber
    Teilnehmer

    Die Causa “Matheus Fernandes” bleibt für mich ein Mysterium. Der steht irgendwie immer im Kader, kommt aber nie zum Zug. Gerade bei einem schwächelnden Mittelfeld könnte man den doch mal ins Spiel werfen. Oder ist er viel zu schlecht für Barca? Aber warum steht er dann immer im Kader?

    #621013
    Marcel
    Teilnehmer

    Es bleibt das alte Spiel. Ohne nen Weltklasse 9er und nen zweiten Weltklasse Winger wird das vorne nichts. Dembele ist mit Abstand der einzige auf dem Platz der Gefahr ausstrahlt. Dieses System mit der falschen neun funktioniert in dem heutigen Fußball einfach nicht mehr. Ob nun mit Messi oder Griezmann, damit gewinnst du national und vor allem international keinen Blumentopf.
    Klar verteidigt Elche mit Mann und Maus, dennoch ist das vor allem offensiv zu wenig.

    #621014
    Jonas
    Teilnehmer
    Shizzel99 wrote:
    Es bleibt das alte Spiel. Ohne nen Weltklasse 9er und nen zweiten Weltklasse Winger wird das vorne nichts. Dembele ist mit Abstand der einzige auf dem Platz der Gefahr ausstrahlt. Dieses System mit der falschen neun funktioniert in dem heutigen Fußball einfach nicht mehr. Ob nun mit Messi oder Griezmann, damit gewinnst du national und vor allem international keinen Blumentopf.
    Klar verteidigt Elche mit Mann und Maus, dennoch ist das vor allem offensiv zu wenig.

    Stimme dir zu :)
    Wir können nur hoffen, dass Ansu bald zurück ist und wir im Sommer mit dem Verkauf von einigen Spielern genug Cash haben um einen soliden Stürmer zu kaufen.

    #621015
    Marcel Graber
    Teilnehmer
    Shizzel99 wrote:
    Es bleibt das alte Spiel. Ohne nen Weltklasse 9er und nen zweiten Weltklasse Winger wird das vorne nichts. Dembele ist mit Abstand der einzige auf dem Platz der Gefahr ausstrahlt. Dieses System mit der falschen neun funktioniert in dem heutigen Fußball einfach nicht mehr. Ob nun mit Messi oder Griezmann, damit gewinnst du national und vor allem international keinen Blumentopf.
    Klar verteidigt Elche mit Mann und Maus, dennoch ist das vor allem offensiv zu wenig.

    Ich glaube, das eine würde mit dem anderen gehen und umgekehrt. Oder anders gesagt: Barca spielt aktuell ohne 9er UND mit nur einem richtigen Flügelspieler. Was Braithwaite da zeigt kann man in die Kathegorie “stehts bemüht, doch einfach nicht gut genug” stecken. Wenn man mit zwei Flügelspielern spielt, kann auch eine falsche neun funktionieren. Und wenn man mit einem echten Strafraumstürmer spielt, kann man auch mal Spiele gewinnen, wenn man nicht mit zwei schnellen Flügeln spielt. Das Problem ist, dass Barca aktuell weder das eine noch das andere hat.
    Ich glaube auch, dass man einen richtigen Stürmer braucht. Aber Depay kommt frühestens im Sommer.
    Und bei Liverpool funktioniert das System mit Firminho im Zentrum schliesslich auch. Ebenso bei City: da Aguero und Jesus beide öfters verletzt ausfielen, spielte City diese Saison oft mit Bernardo Silva oder Ferran Torres als Sturmspitze. Liverpool und City 1. und 2. in der PL, kann also nicht so falsch sein, wie die spielen.

    #621016
    Raphael
    Teilnehmer

    Mir gefällt unser spiel heute ganz gut. Wir haben Kontrolle und spielen es sehr souverän. Mir gefällt besonders das System mit der falschen neun. Wen man Grizmann loswerden kann und Messi diese Position bekleidet kan ich mir vorstellen das wir wieder Erfolgreich sein können. Depay sollte kommen da er offensiv variabel einsetzbar ist. Messi, Dembele und Fati vorne ist eine Tolle offensivreihe und Depay kan man auf allen offensiven Positionen einsetzten. Ich glaube so könnte man gegen PSG gewinnen da man im mittelfeld überlegen ist und mit Messi einen weiteren Ballsicheren Spieler im Zentrum hat

    #621017
    Raphael
    Teilnehmer

    Mäsi 1893: Danke du sprichst mir wieder mal aus der Seele :)

    #621019
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ein Spiel mit dem Feuer von Mingueza und Araujo!
    Da muss einfach das zweite Tor her sonst wird es wieder eine Zitterpartie!

    #621020
    Jonas
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ein Spiel mit dem Feuer von Mingueza und Araujo!
    Da muss einfach das zweite Tor her sonst wird es wieder eine Zitterpartie!

    Ach Koeman wird sowieso nicht gescheit wechseln.
    Jetzt bräuchte es Konrad für Braithwaite und einen frischen ZM. Mingueza strahlt auch keinerlei Gefahr aus.

    Edit: Jetzt nimmt er Dembele raus. Der Trainer ist ein WITZ. Warum haben wir das verdient???? #Koemanout

    #621021
    Amar
    Teilnehmer

    Das ist doch klar Elfmeter, das war doch eindeutig Hand. Alter, was soll diese Scheiße immer???? Bilbao hat doch genau so einen Elfmeter bekommen, da der Spieler angeschossen wurde.

    WAS LÄUFT EIGENTLICH IN DIESER KORRUPTEN SCHEIß-LIGA AB?????!!!!!!

    Die neue Regel besagt doch: Hand im Strafraum = Elfmeter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.