EM 2016 / Qualifikation

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #556947
    shamandra
    Teilnehmer

    Als jemand, der in der Kommunikations- und Marketingbranche tätig ist, bin ich von dieser Aktion echt begeistert:

    https://thisonesforyou.com/

    David Guetta ruft alle dazu auf, beim EURO 2016 Song mitzumachen. Einfach auf der Website den Chant nachsingen, abschicken und schon bist du im Lied mit allen anderen zu hören. Echt ne interessante Aktion!

    #553031
    el_burro
    Teilnehmer

    Ich perönlich würde die Hände weg nehmen vom Schwarzmarkt (nix anderes ist das nämlich). Wenn was mit den karten nicht in Ordnung ist hat man Probleme.
    Buche Dir deine Reise (Flug+Hotel stornierbar) und hole dir deine Karten nachher. Wäre mein Vorschlag.

    #553025
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    #553024
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Brauche die Karten leider jetzt schon, damit ich planen kann Hotel / Anfahrt, …
    Ich bin auch gerne bereit 200 – 300 Euro mehr zu bezahlen! Kennst du da evt eine Seite?
    Danke im Voraus :)
    Edit : Brauche Karten unbedingt in Paris ! Alles andere ist von der anfahrt her einfach nicht optiomal :)

    #553011
    el_burro
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Passt evt. nicht ganz hier rein! Aber weiß zufällig jemand wo man tickts für das EM Viertel / Achtel Finale in Paris bekommt? Sind ja anscheinden schon alle weg aber bräuchte unbedingt 2 Karten ! Danke im Voraus

    Also bisher ist erst eine Verkaufsphase durch. Die UEFA wird zeitnah nach der Gruppenauslosung weitere Tickets verkaufen, am besten du schaust dann mal auf deren Homepage. Für die Spiele im St. Denis sollte man eigentlich genug Tickets bekommen können, so nicht gerade FRA oder ENG spielen.
    Aus Erfahrung der letzten EM und WM kann ich Dir sagen, dass für KO-Rundenspiele auch immer noch 1-3 Tage vor dem Spiel größere Kontingente von Restkarten reinkommen. War bisher immer so (sind Rückläufer der nationalen Verbände).

    Tipp: wenn du schon Karten für andere Spiele hast, kannst du z.B. bei tooor.de auch Tauschanfragen einstellen. ;)

    #552953
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Passt evt. nicht ganz hier rein! Aber weiß zufällig jemand wo man tickts für das EM Viertel / Achtel Finale in Paris bekommt? Sind ja anscheinden schon alle weg aber bräuchte unbedingt 2 Karten ! Danke im Voraus

    #552950
    Falcon
    Teilnehmer

    Vorallem die Art und Weise wie das 4:1 zustande kam… Hätten gut und gerne auch 7-8 Treffer werden können.
    Und ja, das passiert nicht alle Tage, ist deren höchste Heimniederlage aller Zeiten. ;)
    Was Koller gemacht hat ist echt beeindruckend. Die sind nicht wieder zu erkennen wenn man die Mannschaft mit der zu seinem Amtsantritt vergleicht.
    Mit dem Spirit und der Einstellung traue ich denen durchaus zu auch die Gruppenphase bei der EM zu überstehen.
    Hoffentlich kann der ÖFB Koller auch noch bis nach der WM18 halten. Wäre mMn sehr wichtig.

    #552949
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Zu dieser Glanzleistung kann man den Österreichern nur gratulieren. :) Sensationell. War gestern völlig baff, als ich das Endresultat erblickt habe. Schweden zu Hause mit 1-4 wegzufegen, passiert nicht alle Tage. Habe bisher leider nicht allzu viele Spiele der öster. Nationalmannschaft gesehen, aber Marcel Koller scheint da hervorragende Arbeit zu leisten. Bin schon gespannt darauf, zu was diese Truppe alles imstande ist zu leisten.

    #552932
    Lucas H.
    Teilnehmer

    :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    #552931
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Wer soll Österreich aufhalten? Der EM-Titel ist schon so gut wie fix! Leider ist Schweden auch bodenlos schlecht.

    #552930
    Falcon
    Teilnehmer

    Jetzt nurmehr 80min über die Zeit bringen. Almer hat sich die letzten Jahre richtig stark entwickelt, und das ohne Spielpraxis bis er jetzt bei der Austria gelandet ist. Der vermittelt auch einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck.

    #552928
    Anonym

    Wie cool ist bitte Alaba? Alter Schwede was ein Spieler.

    #552908
    DonDan
    Teilnehmer

    Ein Teil der spanischen Fans (wohl der Real-nahe) kann es nicht lassen, Piqué auszupfeifen. Ich kann es echt nicht verstehen, wie man seinen eigenen Spieler so hartnäckig bekämpfen kann. Von der Marca werden sie auch kräftig angestachelt. Das ganze Gelaber von wegen soll er doch für Katalonien spielen ist doch nur schwachsinnig. In der Mundo Deportivo ist ein schöner Artikel, woher das Gehate wirklich kommt, nämlich ab dem Moment, wo er sich nach der Meisterschaft über Real lustig gemacht hat mit den Worten, dass mit der Feier von CR7 Geburtstag nach der 0:4 Klatsche gegen Atleti alles angefangen hat.

    #552871

    Das war fies :) Aber ja, vielleicht erhalten wir mit Arda wieder einen Akteur mit mehr Nadelspieler-Qualitäten. Iniesta und Rakitic halten sich dahingehend sehr zurück, Rafinha besitzt sie zwar, muss sich allerdings derzeit noch hinter den beiden anstellen.

    Das heißt natürlich nicht, dass Nadelspieler-Qualitäten immer erforderlich sind. Die letzte Saison hat gezeigt, dass dies nicht unbedingt der Fall ist. Es ist aber zumindest gut, solche Spieler in den eigenen Reihen zu haben, falls es mal eng werden sollte :)

    #552870
    Anonym

    Ein Tor und ein Assist, da hat Arda in diesem einen Spiel bereits nach 25 Minuten die diesbezügliche Gesamt-Bilanz von Iniesta in der letzten La Liga-Saison übertroffen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Das Thema „EM 2016 / Qualifikation“ ist für neue Antworten geschlossen.