EM 2016 / Qualifikation

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    RoyJonesJr
    Teilnehmer

Keine Angst, ich bin weder einer von „denen“ noch wird man mir die „Fresse polieren“ ;-)

Was ich meine ist das es ein schei** Gefühl ist immer die Seite zu sein, die einstecken musst und das man nicht über mich urteilen soll, wenn man nicht in einer ähnlichen Situation gesteckt hat.

Ein ganzes Stadion gegen 20 Mann und man ist noch stolz auf die Angreifer und Spieler wie Ivanovic kommen mit Ausagen wie „an uns ist es nicht gelegen, dass das Spiel abgebrochen wurde, wir wollten jeder Zeit weiterspielen“. Glaubt man das?!

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Juungsss… Choll mal..

@Roy:
    Sicher kann niemanden sich vorstellen, was du damals erlebst hast. Deshalb ist es verständlich, dass du so reagierst.
    Natürlich weist du auch, dass man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen soll.

@tiburon
    :
    Bei solchen sensible Thema muss man aufpassen. Achte bitte auf deine Wortwahl. :whistle:
    Das was du geschrieben stimmt schon, denn Fußball soll nicht mit Politik vermischt werden.

Anonym

Und die richtige Antwort darauf kann natürlich nur noch mehr Gewalt sein.
    Umd wenn du meinst „ehrlich“ sein zu müssen bin ichs auch wenn du einer von denen bist hoffe ich dass du lebenslang gesperrt wirst und ne Haftstrafe oben drauf. Schönen Tag noch und viel Spass beim Fresse polieren (lassen)

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Ganz ehrlich: Es ist mir ziemlich egal was du davon hälst und zum Glück hast du nicht zu entscheiden ob ich ins Stadion komme oder nicht!

Meine Reaktion kannst du nicht verstehen, wenn du das nicht miterlebt hast was ich erlebt habe. Vor 15 Jahren war ich eben in diesem Krieg, der für das verantwortlich ist und wusste nie ob ich den nächsten Tag erleben werde.
    Es fällt einem leicht das so zu sagen wenn man das aus 2000 km Entfernung beobachten konnte!

Anonym
    RoyJonesJr wrote:
    Dann wird es Rache geben!

Hurra lass uns ein wenig an der Gewaltspirale drehen!
    Jeder einzelne der solche Aktionen gutheißt sollte für immer und ewig aus Fussballstadien verbannt werden. Dieses Gesindel (damit meine ich die gewaltbereiten Typen unabhängig von Nationalität etc.) zerstört immer wieder das Bild dieses Sportes. Der Fussball darf nicht als politisches Instrument misbraucht werden schon garnicht mit solchen Gewaltexzessen hier muss beinhart durchfegriffen werden.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

In dem folgenden Video sieht man wie serbische Hooligans das Feld stürmen und die albanischen Spieler atackieren. Unter ihnen auch Ivan Bogdan oder wie der Vollidiot.auch heisst, der vor paar Jahren im Spiel Italien gegen Serbien für einen Spielabruch gesorgr hat… nicht nur das viel weniger Sicherheitsleute imStadion waren als vom serbischen Verband versprochen (2000), die Sicherheitsleute gingen auch auf albanische Spieler los! Im Video am Anfang z.B. schlägt einer auf Cana ein als er den Hooligan zu Boden ringt! Albanische Spieler wurden von den Fans vor und nach dem Drohnen-Flug angegriffen!

Ich hoffe Albanien gewinnt forfait 3-0 und das Rückspiel findet wie geplant in Tirana mit alanischen Fans statt. Dann wird es Rache geben!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Die Ausschreitungen waren abzusehen und wundern mich demzufolge nicht. Die Serben und Albaner dort unten können sich einfach nicht riechen.

Nach dieser Szene gab’s noch Schlägereien auf und neben dem Platz…

Ich bin gespannt wie das Ganze geahndet wird.

Anonym

Drohne sorgt für Spielabbruch im EM-Quali-Spiel Serbien gegen Albanien.

Anonym

Die Europameisterschaft 2016 findet vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich statt. Erstmals werden 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen.

Alles zu der Vorbereitung und zu den Qualifikationsspielen kann hier diskutiert werden. Die Qualifikationsspiele beginnen bereits Anfang September 2014.

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Das Thema „EM 2016 / Qualifikation“ ist für neue Antworten geschlossen.