EM 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

30 Prozent Ballbesitz gegen Italien im eigenen Stadion und der Weltfußballer Saka soll es richten. Dafür darf Sancho auf der Bank schmoren. Wir sind scheinbar nicht die einzigen, die inkompetente Trainer haben. Aber gut, der Erfolg gibt Southgate vielleicht auch Recht. WM Halbfinale und EM Finale. Keine schlechte Bilanz, aber zumindest in dieser EM kein guter Fußball.

Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen. Forza Italia.

barca_king
    Teilnehmer

Etwas Off-topic: Jetzt bis 3 Uhr wach bleiben, um Argentinien zu schauen. Messi muss es diesmal packen. Im Finale gegen die Brasilianer wird es aber schwer.

Zur EM: Hoffentlich gewinnt es Dänemark, aber auch die Italiener sind seit dem ersten Gruppenspiel schon mein Favorit gewesen. Mancini leistet echt gute Arbeit. Hatte ihn eher als einen Versager in Erinnerung. Das wichtigste ist aber, dass die Engländer es nicht werden, obwohl sie ne sehr interessante Mannschaft haben wie ich finde. Aber deren Fans sind einfach grauenhaft. Denen gönne ich nichts.

pangaea75
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Pedri wächst und wächst und spielt so stark, …

Ein unfassbares Talent. Sieht man in Ansätzen aber schon die ganze Saison. Was hat der Junge eine Ruhe und eine Technik. Mit 18 Jahren.
    Der wird mal der nächste Iniesta. Und dieser ist erst viel später durchgestartet.
    Er wird noch so manchem Kritiker den Mund stopfen.
    Na ja, so viele gab es ja eigentlich nicht…

Olmo saustark heute. Man of the match.

Man stelle sich heute Spanien vor mit einem echten Stürmer da vorne drin. Italien wäre gedemütigt worden.
    Die beten heute drei Rosenkränze auf ihr Glück und Spaniens Harmlosigkeit vor dem Tor.

safettito
    Teilnehmer

Also neutral betrachtet war Spanien spielerisch eine Klasse besser, das sieht man mal wieder wenn die Balance stimmt was alles drin ist, auch ein Busquets plötzlich abnormal stabil, Pedri wächst und wächst und spielt so stark, wieso bekommen wir das eigentlich nicht bei Barca hin ?

Würden die Spanier noch einen guten Torjänger haben und nicht lauter Chancentods hätten Sie Italien heute abgeschossen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Freue mich sehr, dass spanien raus ist. Normalerweise fand ich Spanien immer sehr sympathisch aber diese Mannschaft ist so komisch kein plan, wie ich das erklären soll. Mag Luis Enrique auch nicht besonders. Die haben das ganze Turnier über nur einen ziemlich leichten Weg gehabt (ohne respektlos sein zu wollen).

Italien war heute zwar nicht so gut wie sonst bei dem Turnier aber alles in allem haben sie sich das verdient. War nie Fan von Italien aber dieser Mannschaft gönne ich den Titel wirklich sehr.

Herox
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Wie Chiellini beim Schiri-Münzwurf so gut gelaunt ist, dauernd lacht und grinst und dann den Alba unarmt, während der nur kalt reinschaut. Naja, also Alba ist echt nicht unser sympathischster Spieler. Kapitänsbinde hat er auch nicht verdient.

Alba scheint mir psychisch nicht ganz sauber zu sein. Der kommt mit dem Druck nicht klar. Anders kann man sich diese Reaktionen nicht erklären.

Edit: Spanien zurecht draußen. Wer es nach dem letzten Spiel immer noch auf das Elfmeterschießen ankommen lässt, der verdient nichts Anderes. Schon gegen die Schweiz sind sie im Elfmeterschießen nur mit Ach und Krach weitergekommen.

barca_king
    Teilnehmer

Wie Chiellini beim Schiri-Münzwurf so gut gelaunt ist, dauernd lacht und grinst und dann den Alba unarmt, während der nur kalt reinschaut. Naja, also Alba ist echt nicht unser sympathischster Spieler. Kapitänsbinde hat er auch nicht verdient.

Herox
    Teilnehmer

Ja, was dieser Koke immer noch in der NM zu suchen hat, weiß kein Mensch. Der ist mittlerweile sowas von ausgelutscht und langweilig. Macht immer dasselbe, nämlich nichts.

Edit: Statt auf den dummen Dembele, hätte Barcelona lieber auf Olmo setzen sollen. Was ein Spiel von ihm.

barca_king
    Teilnehmer

Enrique hat auch einen sehr komischen Kader zusammengestellt. Kein Ramos, aber Bankwämer Garcia in der Startelf. Kein Saul dabei, Thiago und Rodri nur auf der Bank, dafür Koke in der Startelf, der nicht mehr als Durchschnitt ist. Auch mit Marcos Llorente kann er jetzt nichts anfangen, aber Oyarzabal spielt. Warum nicht einfach Moreno einwechseln? Auf einen Kaderplatz hat er sogar komplett verzichtet. Da hätte Ramos wenigstens als Mentalitätsmonster gut getan.

@Herox

Ich denke, die Italiener lassen sich das nicht mehr nehmen. Wird wohl 1-0 enden oder ein Konter zum 2:0, der den Spaniern den Rest gibt. Schade, aber konsequent.

Herox
    Teilnehmer

Tja, es kommt, wie ich es gesagt habe. Da hat Spanien nun die Quittung für die vergebenen Chancen. Jetzt rühren die Italiener noch mehr Beton an und konzentrieren sich nur auf Konter.

Edit: Oyarzabal ist einfach nur peinlich

barca_king
    Teilnehmer

Warum performt Pedri nicht so bei uns? Überspielt? Das müsste er bei der EM auch sein. Ich denke, dass Luis Enrique vermutlich einfach mehr aus ihm rausholen kann als Koeman.

Herox
    Teilnehmer

Was Pedri da spielt, ist unglaublich. Wow. Und das mit 18 Jahren.

Spanien klar besser, leider nutzen sie ihre Chancen nicht. Das könnte sich rächen. Oyarzabal muss so schnell wie möglich raus.

safettito
    Teilnehmer

Jetzt sind auch die Deutschen raus, wem ich das gönne ist dem Müller der hat die 1000% vergeben und wird der jenige sein der das Spiel vermasselt hat.

Der Fussball scheint wieder an Gerechtigkeit zu gewinnen.

Herox
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Heute hat mich Lenglet amüsiert, toll wie er den Franzosen geschadet hat, danke Lenglet. Frankreich raus, richtig so.

Jetzt muss man den so schnell wie möglich loswerden, um ihn für Barcelona unschädlich zu machen. Mit dem wird man nie was gewinnen, weil er in jedem Spiel mindestens ein Mal patzt.

safettito
    Teilnehmer

Heute hat mich Lenglet amüsiert, toll wie er den Franzosen geschadet hat, danke Lenglet. Frankreich raus, richtig so.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.