Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Email-Adressen für Autoren

Email-Adressen für Autoren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #482730

    Hier sind die Ausgangsserver:
    Postausgangsserver/SMTP smtp.barcawelt.de
    Ein-/Ausgangsserver für SSL/TLS w00ec884.kasserver.com

    Ich habe wohl zu lange keinen Mail-Client benutzt :D

    #482729
    Anonym

    aber ich hab die daten für den postausgangsserver nicht und iw lässt sich das nicht wirklich verändern…. und dann kommen haufenweise fehlermeldungen bezüglich irgendwelcher sicherheitszertifikate

    #482728

    Thunderbird habe ich schon über ein Jahr nicht mehr genutzt. Normalerweise sollte es aber mit dem POP3 klappen. Du musst wohl etwas herumprobieren. Es sollte aber genauso funktionieren, wie mit deinen bisherigen Email-Konten.

    #482727
    Anonym

    Ich bekomme das mit Thunderbird irgendwie nicht hin. Über ein kurzes Tutorial wäre ich sehr dankbar! :) ;)

    #482723

    Ich schicke euch in der Mail folgende Dinge zu:

    E-Mail-Postfach Name@barcawelt.de
    Benutzername/Kontoname xcscsdfdsd
    Passwort bcvbcvb
    Posteingangsserver/POP3 pop3.barcawelt.de
    Posteingangsserver/IMAP imap.barcawelt.de

    Die ersten drei benötigen wir um uns im Webinterface (http://webmail.all-inkl.com/) direkt anzumelden. Wenn ihr Thunderbird oder Mircosoft Outlock verwendet, dann werdet ihr den Posteingangsserver brauchen.

    #482719
    Anonym

    Naja, so viel zu meinen Vorzügen. :lol:

    #482713
    Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Alvan.D@barcawelt.de

    Ich lege viel Wert auf die Großbuchstaben ! :lol: :lol:

    Außenseiter! :D

    #482711
    Anonym
    #482703
    Anonym

    Alvan.D@barcawelt.de

    Ich lege viel Wert auf die Großbuchstaben ! :lol: :lol:

    #482702
    Barca_undso
    Teilnehmer
    #482701

    Ich halte es auch für besser, wenn ihr eure echten Namen in der Adresse habt. Sponge und Austro werden zusätzlich den ersten Buchstaben ihrer Nachnamen haben. Um es einheitlich zu gestalten, sollten auch alle anderen Autoren den ersten Buchstaben drin haben. Ist das ok? Wenn ja, dann gebt bitte eure Adresse an, damit ich diese eintragen kann. Ich schicke euch dann die Daten per pn zu.

    #482687
    Anonym

    HAHAHAHAHAHA :D Das versuche ich doch zu sagen :D
    Und wegen dem Nick, du bist nicht der erste :) ich nenne mich online oft so, und keiner kommt mit dem Nick klar :) ich mein..Dr.Doofenshmirtz??? Ich bin doch nicht dumm, ich bin mir des „Problems“ bewusst :D

    #482686

    Ganz ehrlich, wenn ich jemanden mit spongebob@barcawelt.de kontaktiere, z.B. andere Seiten, dann werfen sie sich sofort auf den Boden vor Lachen. Die Ernsthaftigkeit würde darunter sehr leiden..Dr. Doofenshmirtz..ich bitte euch, ich kann mich bis heute nicht an diesen Nick gewöhnen und wenn ich mit meinem Freund von wparea über dotore rede, lacht er sich einen ab über den Nicknamen ^^

    achmat.c@barcawelt.de klingt da wesentlich seriöser und schöner.

    #482685
    barca_18
    Teilnehmer

    Wie wärs wenn man die autoren durchnummeriert?

    autor_1@barcawelt.de = Dotoore
    autor_2@barcawelt.de = ….
    autor_3@barcawelt.de
    usw.

    #482684
    Anonym

    Genau das meine ich. Aber eine Umfrage ist einfach unnötig. Einfach mal die Vornamen vielleicht davor und dann den ersten Buchstaben des Nachnamens. Bei mir wäres es dann achmat.c@barcawelt.de und dann in Klammern (Dr.Doofenshmirtz)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.