Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Email Benachrichtigungen?

Email Benachrichtigungen?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym

Ok perfekt danke! Ich mag ja diese konservative Benutzername = ID Geschichte sehr gerne. Gibts leider nur mehr so selten :)

Deine E-Mail-Adresse wurde im System aktualisiert.

Anonym

Passt hier wohl am besten:

Ich habe nur eine kurze Frage: Auf Barçawelt ist es ja nicht so, dass man seine E-Mail Adresse bei Änderungen bestätigen muss, oder? Ich hab sie jetzt geändert, da ich die alte nach und nach „stilllegen“ möchte. Es geht mir nur darum, dass ich nicht irgendwie den Zugang zu meinem Account verliere (was bei mir als Autor ja unwahrscheinlich ist, aber für andere durchaus interessant!)

Geht mir nur darum ob alles funktioniert hat.

LG Rafi

mes que un club
    Teilnehmer

So inzwischen bekomme ich immer häufiger die Benachrichtigungen von den von mir Abonnieren Themen. Ich hoffe das bleibt so. Danke an alle Beteiligten für das annehmens des Problemes.

Wir haben am Forum nichts verändert. Lediglich das Caching-System wurde zwecks Arbeiten im Hintergrund mehrmals gelöscht – aber nur heute.

PS: Ich werde eigentlich monatelang nicht ausgeloggt.

Messinho
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Habt ihr was an den Sessions verändert? Ich werde nun obwohl ich angemeldet bleiben selektiert habe nach ein paar Stunden wieder ausgelogged. Geht das noch jemandem so oder bin das nur ich?
    Dürfte in etwa 2 Tage her sein seit ich das habe.

Ist bei mir auch so. Schon seit einer Woche, schätze ich.

Falcon
    Teilnehmer

Habt ihr was an den Sessions verändert? Ich werde nun obwohl ich angemeldet bleiben selektiert habe nach ein paar Stunden wieder ausgelogged. Geht das noch jemandem so oder bin das nur ich?
    Dürfte in etwa 2 Tage her sein seit ich das habe.

Ich habe jetzt einige Einstellungen vorgenommen. Falls es nicht funktioniert, dann müssen wir das neue Update abwarten.

Hallo mes que,

tut mir leid, dass du erst jetzt von uns hörst. Leider sehe ich dieses Thema zum ersten Mal, irgendwie scheint es im damaligen Trubel untergegangen zu sein. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Beim nächsten Mal einfach am nächsten Tag noch einmal etwas ins Thema schreiben oder eine direkte PN an uns :)

Wir werden prüfen, warum die Benachrichtigungs-Funktion nicht mehr richtig arbeitet. Demnächst steht ohnehin ein Foren-Update ins Haus.

Anonym

Ich werde mich deinem Problem annehmen. Lass uns das per PN klären.

mes que un club
    Teilnehmer

Okey ich finds ehrlich gesagt schon schade das dieses Thema über 2 Monate ignoriert wird :(
    Aber gut wenns dafür keine Lösung gibt muss ich das akzeptieren.

mes que un club
    Teilnehmer

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das ich obwohl ich einige Themen aboniert habe keine Email Benachrichtigungen mehr bekomme wenn neue Beiträge geschrieben wurden.
    Ich hab auch schon im Spam Ordner nachgeschaut aber auch dort nichts gefunden.
    Meine letzte Benachrichtiguns Mail bekam ich glaub ich im Februar… :(

Weiß jemand woran das liegen könnte?

*Ich habs heute wieder probiert: bei einem Thema den Punkt „Per Email benachrichtigung werden“ angekreuzt und nichts passiert :/

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.