Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Endlich unter Gleichgesinnten !

Endlich unter Gleichgesinnten !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #506007
    Johann wrote:
    Endlich mal ein Wiener! Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Penzing (14.Bezirk von Wien – Anm.: für die Nichtwiener) :barca:

    Wien hat Bezirke??? :blink:

    #505978
    Johann
    Teilnehmer

    Endlich mal ein Wiener! Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Penzing (14.Bezirk von Wien – Anm.: für die Nichtwiener) :barca:

    #505963
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! :)

    #505961
    Quote:
    Ich hatte dasselbe Problem, mein Speed über WLan war zwischen 2,8 – 0,04 und upload max. 0,44. (A1 Telekom).

    Tatsächlich hatte ich ein ähnliches Problem wie du. (die höchste Download-Geschwindigkeit, die ich gesehen habe, war ca.4 kb/s, die niedrigste lag bei 0)

    Quote:
    In Österreich sind einfach die Leitungen so überlastet und A1 hat anscheinend nicht im Sinn, daran etwas zu ändern.

    Auch da muss ich dir zustimmen, denn das war auch die Ausrede, die ein Mitarbeiter bei Drei benutzt hat. Wir haben dann aber etwas geändert und jetzt ist die Download-Geschwindigkeit , meistens (!), gut bis sehr gut.

    Quote:
    Herrlich, jetzt wieder Laola1tv schauen zu können, ohne dass der Stream dauernd abbricht.

    Du weißt gar nicht, wie ich ohne Barca-Spiele leide (Live-Ticker sind einfach nicht dasselbe). Ich will sie mir zwar so früh wie möglich ansehen, jedoch muss ich erst einmal schauen, wie sich das mit meinem Internet entwickelt, ins Negative oder ins Positive.

    Zwar kann ich mir das Spiel am Sonntag nicht anschauen, aber ich glaube, dass ich das Copa-Rückspiel gegen Sociedad am Mittwoch (endlich !!!!) wieder per laola1.tv mitverfolgen kann. :barca: :barca: :barca:

    #505950
    Barcelonitis11 wrote:
    Mittlerweile hat sich das mit meinem Computer zwar verbessert (seit gestern), jedoch warte ich erst einmal die nächsten paar Tage ab, ob alles wieder normal läuft und dann werde ich mir natürlich wieder Barca-Spiele auf laola anschauen. :woohoo:
    Vor ein, zwei Wochen allerdings war es richtig schlimm. :dry: Da konnte ich teilweise nicht einmal mehr ins Internet, geschweige denn Barcawelt besuchen. Deswegen bin ich überhaupt froh, dass viele Dinge wieder vernünftig laufen.
    P.S. Weiß einer von euch, ob es Fernsehsender gibt, die Barca-Spiele übertragen ?(jetzt mal abgesehen von Sky, die auch jedes Spiel alles senden)

    Ich hatte dasselbe Problem, mein Speed über WLan war zwischen 2,8 – 0,04 und upload max. 0,44. (A1 Telekom). Alles wurde versucht, neues Modem, neuer Splitter, auf eine andere Leitung legen, nichts nutzte. Ich kam bei Barçawelt nicht mehr rein, musste das Lektorieren aufgeben. Ich habe mir dann eine NetGearBox gekauft, jetzt flutscht es mit einem Speed von 10,0! In Österreich sind einfach die Leitungen so überlastet und A1 hat anscheinend nicht im Sinn, daran etwas zu ändern. Herrlich, jetzt wieder Laola1tv schauen zu können, ohne dass der Stream dauernd abbricht.

    #505948
    Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    … Endlich geben wir Österreicher auch einmal den Ton an ;) .

    Finde ich auch schön, bei jedem neuen Österreicher hier bekomme ich wieder mehr Gefühl von der Verbundenheit mit meiner eigentlichen Heimat.

    Und natürlich herzlich Willkommen, Philip. :)

    #505945

    Mittlerweile hat sich das mit meinem Computer zwar verbessert (seit gestern), jedoch warte ich erst einmal die nächsten paar Tage ab, ob alles wieder normal läuft und dann werde ich mir natürlich wieder Barca-Spiele auf laola anschauen. :woohoo:
    Vor ein, zwei Wochen allerdings war es richtig schlimm. :dry: Da konnte ich teilweise nicht einmal mehr ins Internet, geschweige denn Barcawelt besuchen. Deswegen bin ich überhaupt froh, dass viele Dinge wieder vernünftig laufen.
    P.S. Weiß einer von euch, ob es Fernsehsender gibt, die Barca-Spiele übertragen ?(jetzt mal abgesehen von Sky, die auch jedes Spiel alles senden)

    #505943
    Falcon
    Teilnehmer

    So langsam kann er doch fast nicht sein, das schafft selbst mein Handy auf 3G wenn ich mittlere oder niedere Qualität wähle. Ist zwar nicht so ästhetisch aber man bekommt zum Glück trotzdem alles mit. Vorallem kann man dann mitdiskutieren. ;)

    #505942
    Quote:
    Wie wäre es per Stream bei Laola1.tv?

    Kann ich leider nicht. Mein Computer ladet aktuell so schnell, wie Uli Hoeneß beim 10m-Sprint läuft. (denselben Vergleich habe ich schon bei einem früheren Beitrag gemacht, hast ihn vermutlich nicht gesehen. :cheer: )

    Quote:
    Btw. herzlich willkommen auch. Österreich ist hier im Forum richtig stark vertreten. ^^ ;)

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich aber gut so. Endlich geben wir Österreicher auch einmal den Ton an ;) .

    #505940
    Falcon
    Teilnehmer

    Wie wäre es per Stream bei Laola1.tv?

    Btw. herzlich willkommen auch. Österreich ist hier im Forum richtig stark vertreten. ^^ ;)

    #505939
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Noch ein Österreicher… wie wäre es mit einem Anmeldetest? Sowas wie ein Einwanderungstest. :D

    Mann, Mann, bist du wieder ausländerfeindlich…

    #505936
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Noch ein Österreicher… wie wäre es mit einem Anmeldetest? Sowas wie ein Einwanderungstest. :D

    #505933

    Ja, ich lebe in Österreich ( wie viele andere auch) :lol: . Ich habe mich extrem geärgert, dass ich es nicht in meiner Vorstellung geschrieben habe, danke, dass du mich daran erinnert hast.
    Ich wohne im unglaublich ruhigen Wien (hoffe man merkt den Sarkasmus) und habe mir Barca-Spiele immer auf Puls4 angeschaut.

    Auch von mir ein herzliches Servus aus Wien, Molero !

    #505932

    Puls 4? Bist du Österreicher? Ein herzliches Servus aus Tirol.

    #505912

    Wow, erst einmal danke für all die Willkommens-Grüße. Wie Xavilla67 bereits sagte, und das kann ich nun auch bestätigen, ist das die beste Barcaseite, mit den besten Mitgliedern! Deswegen war es letztendlich eine leichte Entscheidung mich hier anzumelden.:cheer:

    Quote:
    Da hast du auf jeden Fall den richtigen gefunden, denn wir alle leiden darunter

    Tja, die Ärzte haben mir gesagt, dass es unheilbar ist, und das einzige Mittel dagegen ist, viele, viele, viele Barca-Spiele anzusehen. (ist aber wahrscheinlich die einzige Krankheit, die ich auch richtig genießen kann :lol: )

    Quote:
    Wieso eig. nicht?

    Na ja, also ich habe keinen Fernsehsender, wo ich mir spanische Liga-Spiele ansehen könnte, früher gab es ja noch Puls4, aber die haben ja gar keine Rechte mehr für Spiele im Jahr 2014. (Apropos weiß eig. jemand von euch, welche Sender Barca-Spiele senden, abgesehen von Sendern wie Sky?)
    Zwar konnte ich mir auch noch Spiele per laola anschauen, doch heute ist mein Computer so schnell, wie Uli Hoeneß beim 10m-Sprint.(kleiner Seitenhieb, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte :blush: )

    So, nochmals vielen herzlichen Dank für all eure Willkommenswünsche und ich freue mich bereits auf viele spannende Diskussionen mit euch.

    In diesem Sinne

    Visca el Barca :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.