Enttäuschung und Höhepunkt der Saison 18/19

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Rodolfo
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute,
    im Rahmen eines Fußballpodcasts wurde ich gefragt, ob ich einen etwa dreiminütigen Beitrag zum Tief- sowie Höhepunkt der abgelaufenen Saison aus Sicht des FCB halten will. Habe natürlich zugestimmt, doch mich interessiert obendrein eure Meinung, denn ich bin ja schließlich auch in einem Fanforum 8). Ich habe hier mal ein Saisonfazit geschrieben, doch zur Saison 18/19 hatte ich bisher noch nicht die Böcke. Jetzt mit dieser Podcastanfrage wurde mir quasi ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht.

Wenn ich spontan über den Tiefpunkt und Höhepunkt nachdenke, fallen mir natürlich sofort mehrere Sachen ein, jedoch kann man unmöglich eine komplette Saison auf dem Schirm haben. Ein Tiefpunkt ist auf jeden Fall Valverdes Verbleib bzw das Festhalten Bartomeus an Valverde nach der Copa-Niederlage gegen Valencia. Als Höhepunkt komme ich immer wieder auf Puigs Debüt zurück.

Wie seht ihr das, was sind eure Enttäuschung und Höhepunkt der Saison 18/19?

Ich bitte euch, diesen Thread nicht entgleisen zu lassen, indem sich in Sachen Tiefpunkt endlos auf das Board / den Vorstand eingeschossen wird. Das kann man natürlich erwähnen, aber “Wer findet Bartomeu beschi$$ener?” brauchen wir nicht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.