Forum Home Allgemein Ankündigungen Entwicklung der Seite: Stand

Entwicklung der Seite: Stand

• Dieses Thema hat 35 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Anonym

1920×1080

Unscharf? Kommt auf die Auflösung an. Wird manchmal gestreckt, was bei so vielen unterschiedlichen Auflösungen kaum zu vermeiden ist. Man müsste jede Auflösung individuell anpassen, dann würde das verschwinden. Für die am häufigsten verwendeten Hintergründe haben wir das angepasst, aber natürlich noch nicht alle. Schreibt gerne eure Auflösung rein, sollte was nicht passen.

Mir gefällt der neue Hintergrund sehr gut. Um Welten besser als der Vorgänger. :)

Anonym

Gefällt mir ;) , aber er wirkt irgendwie unscharf?

Wir hoffen, dass euch der Hintergrund gefällt. Der andere Hintergrund war ohnehin nur eine Übergangslösung, und dazu noch keine sehr gute, wenn ihr mich fragt. Beim neuen Hintergrund bestand die Gefahr darin, dass Mühsam wieder seine im Dachboden verstaute Taschenlampe wieder hervorholen muss. Durch die Scheineffekte konnten wir das aber gerade noch so abwenden, glaube ich.

Nein, im Ernst: Das Lesen geht nun wieder deutlich leichter von den Augen als zuvor. Das war vor allem unser Anliegen, und zumindest das sollte passen, wenn auch die Geschmäcker unterschiedlich sein mögen.

mes que un club
    Teilnehmer

Tatsächlich ein neuer Hintergrund. Und der Spruch oben hat sich geändert oder? Früher hieß er doch „die Welt erstrahlt Blaugrana?“ Oder war das einbilding? :D

Anonym

Hoppla, neues Hintergrund-Design? Hatte da sofort eine Assoziation mit Ostern.

barca_18
    Teilnehmer

Super Leistung! Gefällt mir echt SUPER!!

Lucas H.
    Teilnehmer

Das einzige was ich auszusetzen hab‘ ist am Handy der Hintergrund des Logos. Der ist etwas langweilig.

Vielen Dank für die netten Kritiken. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet :) Wäre schön, wenn sich noch jmd. zu Wort meldet, der etwas daran auszusetzen hat.

Weil ich hab einiges daran auszusetzen, nur können wir uns leider nicht so lange mit dieser Sache aufhalten – es hat so schon sicherlich 3 Monate gedauert -, weil wir auch die technische Entwicklung im Blick behalten möchten.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Vielen Dank für die ganze Arbeit Jungs. Ich fand unser bisheriges Design zwar auch toll, aber ihr habt mich überzeugt, dass es noch schöner geht.

mes que un club
    Teilnehmer

Die Seite schaut wirklich phantastisch aus! Danke für das schöne Design! :)

Johann
    Teilnehmer

Gratulation! Mir gefällts!

Culo
    Teilnehmer

Super,war ziemlich überrascht
    sieht sehr gut aus :barca:

Anonym

Finalwürdig :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.