Entwicklung der Seite: Stand

• Dieses Thema hat 35 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich bin beeindruckt vom Design Leute. Jetzt auf dem PC sieht das ganze sehr schön aus. :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super Design, auch am Handy, wie ich finde. Die neuen Features lesen sich jetzt auch nicht grade schlecht. :)

Auch von mir ein herzliches Danke :cheer: .

Alexis93
    Teilnehmer

Einfach nur Hammermäßiges Design auf dem PC, macht weiter so (Y) !!!! :barca:

Lucas H.
    Teilnehmer

Auf dem PC sieht das neue Design echt toll aus! :) Auf dem Handy gefällt mir das Logo nicht so. Das würd‘ ich da eventuell kleiner machen. :whistle:

Fifty
    Teilnehmer

Hammer mäßig. Richtig geil Jungs. Da habt ihr mal wieder richtig tolle Arbeit geleistet.
    Ich möchte euch allen Danke sagen das ihr sowas für uns Fan´s macht. Ist echt ein riesen Ding.
    Macht bitte weiter so. :)

Coopjack
    Teilnehmer

Echt genial und dann der Spruch: die Welt strahlt Blaugrana

Wow der Hammer. Dann noch die Farben. Ihr seit die Besten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Xavilla67
    Teilnehmer

Super Arbeit wieder mal! ;)

Die Seite erstrahlt in einem neuen Glanz um es ein wenig mit unserem Seitenmotto auszudrücken :D

Falcon
    Teilnehmer

Bei mir flackert der Hintergrund beim Scrollen und wird beige.
    Dürfte aber eine nicht lohnenswerte Minderheit sein die das betrifft.
    Android mit Dolphin Browser in Verwendung mit dem Desktop User-Agent.
    (Die Variante die auch zulässt Laola ohne zu zahlen am Handy zu verfolgen)

€dit:
    Im Chrome kann ich es nicht nachvollziehen, da ich da gar nicht in den Desktop Modus komme.

Vielen Dank auf jeden Fall für die neuen Features!

Anonym

Wirklich toll!

Anonym

Ich kann mich der Meinung nur anschließen – vielen Dank für die harte Arbeit, die darin investiert wurde! Es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt – Barçawelt erscheint in neuem Licht. Sieht toll aus!

Es freut mich sehr, dass euch das neue Design gefällt.

Folgende Dinge haben wir für euch bearbeitet/erarbeitet:
    [ul]
    [li]Neues Logo und Hintergrundbild[/li]
    [li]Neue Navigationsleiste oben um in der Hauptleiste Platz für zukünftige Menüeinträge zu haben[/li]
    [li]Endlich eine Suchfunktion (wird in Zukunft noch etwas angepasst)[/li]
    [li]Leichte Überarbeitung der Artikelübersicht auf der Startseite[/li]
    [li]Ein neues Registrierungsformular mit Passwortstärkentest[/li]
    [li]Und zuletzt: Ein Lesemodus für alle registrierten Mitglieder, welches die Seitenleiste ausblendet. Es sind noch weitere Funktionen wie z.B. das Abdunkeln des Hintergrunds dafür in Planung. [/li]
    [/ul]

Wir sind ständig am optimieren der Seite und haben noch sehr viele neue Ideen vor uns.

Viel Spaß noch ;)

Sieht wirklich grossartig aus und sehr professionell! Klasse Leistung!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Dem kann ich mich nur anschliessen! Barçawelt erstrahlt wie unsere Spielweise im neuen Glanz.
    Sehr schön gemacht :woohoo:

Messinho
    Teilnehmer

Hammer geiles Design! Danke dafür! :barca:

Expelliarmus
    Teilnehmer

Auch von mir ein großes Kompliment an euch. Ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob ich das Recht habe, mich hier groß zu äußern, aber mich hat der Inhalt auf diese Seite geführt.

Ich war fasziniert, was die Beiträge betrifft und fühlte mich einfach wohl. Das Design war für mich zweitrangig. Ich verstehe aber die Argumentation von Spongebob. Leider steht und fällt heutzutage viel mit der Aufmachung bzw. Werbung.

Ihr solltet euch trotzdem bezüglich der Kosten Gedanken machen. Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber ich wollte nicht, dass sich jemand in irgendwelche höheren Kosten stürzt für etwas, das anderen genauso viel Spaß und Freude bereitet.

Sagt einfach bescheid, ich spreche sicherlich für einige hier, wenn ich sage, dass wir durchaus gerne bereit sind, euch zu unterstützen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.