Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Erfahrung mit Samsung Smart TV und Laola1

Erfahrung mit Samsung Smart TV und Laola1

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Wiziwig.tv, thefirstrow.eu, rojadirecta.me

Hahaha Pädi ist schon eine brutale Graupe! Der hat mal ein ganzes Spiel lang von dem jungen katalanischen Spielmacher Thiago Silva gesprochen als Thiago neu in der Mannschaft war. :lol: :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

habe an meinem Wohnort leider keinen HD-Empfang haben die Swisscom-Mitarbeiter gemeint -.- wieso auch immer…

zum Glück hast du jetzt nicht Teleclub erwähnt :D Das wäre eine weitere Zumutung , insbesondere mit diesem inkompetenten Patric Schäfler als Kommentator. Da kriege ich das Kotzen!

Naja, ich werds wohl weiter mit Sopcast versuchen und hoffen, dass ich mehrheitlich spanische Kommentatoren erwische (Canal plus)

Swisscom TV mit Sportpaket. Liga, CL und Copa von allen Mannschaften. Spiele sind in HD und wahlweise mit deutschen, englischen, französischen oder spanischen Kommentatoren. ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

hey leute

ich wollte mal fragen wo ihr die Barca-Spiele schaut?

Wenn man in der Schweiz wohnt, funzt das mit laola1.tv nicht, stimmts :( ?

kann mir da jemand gute Seiten oder Varianten aufzählen wo ich die Spiele schauen kann (ausser livetv.ru)? – die russischen Kommentatoren sind zum kotzen :angry:

ich wäre euch sehr dankbar

Coopjack
    Teilnehmer

Nein hatte wirklich Glück, der Stream ist nur kurz in der Halbzeitpause ab gebrochen… Da war auch ein komisches Bild, aber sonst war ich hellaufbegeistert!!!!

Die Auflösung ist wirklich sehr gut. Nur hackt das Bild immer leicht und manchmal bricht seit kurzem der Stream bei uns einfach ab. Ist es bei euch genau so?

Coopjack
    Teilnehmer

So nun komme ich zu meinem Erlebnisbericht Barca auf nem 46′ zu schauen… Mein erster Gedanke war, warum habe ich mir den nicht schon eher gekauft? Bei Laola1 bin ich Premium Mitglied und konnte über den Browser ganz normal das Spiel sehen, war z.T. echt genial HD Qualität, nur manchmal waren die Bewegungen etwas roboterhaft… Aber nun können die Spiele kommen :cheer: :cheer: :cheer:
    Es ist so viel besser als auf nem 15′ ;)

Xavilla67
    Teilnehmer

Ein Freund von mir hatte auch die Premiummitgleidschaft am Anfang da war sie ja vergünstigt wenn ich mich nicht irre.

Ich finde die Qualität war gut – klar erkennt man nen Unterschied zu dem was im TV lief , aber selten Online in so guter Qualität Spiele gesehen :) kann dir leider nicht sagen wie genau das genannt wird :?

Anonym

Also, falls du Premium Mitglied bist, ist die Qualität auch wirklich gut (Full HD 1080) oder eher Mittelmaß ?

Xavilla67
    Teilnehmer

Also was ich immer tue,

Laptop an – > Laola1 an -> HDMI-Kabel an TV+Laptop -> Spiel genießen

:)

Coopjack
    Teilnehmer

Hat einer Erfahrungen mit SmartTV Anwendungen und Laola1.TV bzw. den Livestreams, die ihr hier immer posted? Bei Laola1.tv bin ich übrigens Premium Kunde :huh:
    Zur Zeit habe ich die Spiele nur am Laptop 15′ verfolgt…
    Und Barca auf 46′ zu sehen wäre doch die Erfüllung B)
    Danke für Eure Rückmeldungen….

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.