Éric Abidal (Technischer Sekretär)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #475909
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Abi ist jetzt seit Juni 2018 technischer Sekretär, wie beurteilt ihr seine Performance?

    Wie man gerade am Malcom-Deal sieht, stimmt er sich nicht ausreichend mit dem Trainer ab. Das wird dann zum Rohrkrepierer, weil der Trainer am längeren Hebel sitzt und Rückendeckung von oben hat. Wenn Abi Lenglet und Arthur vorgeschlagen hat: Hut ab! Leider wird so etwas nicht transparent gemacht. Ansonsten muss der Verein überlegen, wie lange er diesen Posten noch mit Amateuren besetzen will. Die Geste mit Abi war ja gut, ist sicherlich auch gut fürs heilige Image, aber er muss auch liefern und daran zweifle ich inzwischen stark.

    #616402
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Gestern hat Bartomeu ihm noch eine Bestandsgarantie gegeben, jetzt kommt Knall auf Fall und wenige Minuten nach den ersten Gerüchten auch schon offiziell über den FCB-Twitter-Account die Meldung der Auflösung des Vertrags von Éric Abidal.

    Ich finde das überfällig, mein Vertrauen hatte Abi nicht mehr. Einer mehr auf der Liste verflossener Sportchefs von Bartomeu, die viel Geld verpulverten ohne den Kader stabilisieren zu können.

    #616403
    Andreas L
    Teilnehmer

    Na Gott sei Dank geht auch Abidal. Hoffentlich wird das Gros seiner Aufgaben gleich Koeman mit übernehmen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.