Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Erlebnisbericht FC Barcelona vs. RCD Mallorca

Erlebnisbericht FC Barcelona vs. RCD Mallorca

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

super neuigkeiten lese ich da gerade :) hört sich vielversprechend an!

Das wäre super Florian. Viele entwickeln ein zunehmendes Interesse an der Barça B. Wenn du das in deinen Erlebnisbericht einbauen könntest, wäre das extraklasse!

Übrigens: Mit der neuen Startseite wird auch ein Bereich eingeführt, in dem die Mitglieder ihre Fotos und Erlebnisse rund um das Camp Nou mitteilen können.

also ich hab gesehen, dass an dem wochenende, an dem ich in barcelona bin, auch barca b ein heimspiel hat, gegen mirandes. sollten die beiden spiele sich nicht überschneiden würde ich jenes auch gucken gehen und könnte das auch in den erlebnisbericht mit einbauen.

Anonym

Das hört sich phänomenal an.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist echt eine klasse Idee.

Anonym

Find ich gut!

Ich wollte mal nachfragen inwieweit hier Intresse vorhanden ist einen Erlebnisbericht eines Barcelonas-Aufenthalts zu lesen. Ich werde am 7. April das Heimspiel gegen Mallorca gucken gehen und könnte danach einen Erlebnisbericht schreiben mit Bildern natürlich.
    Dieser könnte sich auch nicht nur auf das Spiel beziehen, sondern auch auf die Stimmung in der Stadt vor dem Spiel, die Stimmung vor, während und nach dem Spiel im Stadion, etc.
    Klar wird es nicht so sein wie vor einem Clasico, dass die ganze Stadt vor dem Spiel förmlich den Atem anhält, aber ich denke, dass man die Stimmung in der Stadt trotzdem mal etwas beschreiben kann, gerade für die Leser, die noch nie in Barcelona waren.

Also was haltet ihr von der Idee?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.