Ernesto Valverde (Trainer)

• Dieses Thema hat 802 Antworten und 84 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 803)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer
    Carmwen wrote:
    Iramo111 wrote:
    Es könnten so schöne Jahre jetzt folgen. Das angenehmste wird schon einfach sein, dass wir ein anderes Gesicht auf der Trainerbank sitzen sehen. Einfach nicht mehr diese Ratlosigkeit. Setien und dann bald Xavi. Es kommt einen wie Weihnachten vor. Wir haben absofort wieder eine Spielphilosophie die uns ausmacht. Wir können endlich wieder befreit aufspielen. Ach herrlich.

Irgendwie habe ich einfach angst dass wir uns zu viel erhoffen von Xavi.

Ich liebe ihn. wegen ihm und Iniesta wurde ich Barca Fan.

Aber ich denke manchmal das Spieler und Trainier 2 Paar Schuhe sind und es nicht jeder schafft. und ich denke auch dass der Druck auf Xavi brutal sein wird unjd er hoffentlich daran nicht kaputt geht.

Druck hat jeder Trainer bei Barca. Ich erwarte von Xavi, wenn er denn mal kommt, nicht gleich ein Triple, 10 Punkte Vorsprung auf Real in La Liga und einen guten Fußball. Er ist ja nicht blöd. Hat, soweit man es herauslesen kann, Barca ja abgesagt. Er möchte sich noch fortbilden und als Trainer erfahrener zurückkehren. Ich denke er weiß was er tut.

Carmwen
    Teilnehmer

@Messi_Cule

@Barca_star

Alles klar und danke für die Info.

Ja, auch ich will wieder schönen Fussball sehen.

Barca_star
    Teilnehmer
    Carmwen wrote:
    Asche über mein Haupt. Ich kenn den zu wenig.

ist das dieser hier:
    https://www.transfermarkt.ch/quique-setien/profil/trainer/12440

Was macht er und wie ist er so als Trainer/Ideale als Trainer?

Ja, ist er.
    Er ist ein offensiv Denker, steht auf maximal Ballbesitz und will schönen Fußball spielen lassen, er hat mit Betis mit den schönsten Fußball in Europa gespielt und unser Kader ist nochmal ein anderes Level.

Er hat es letzte Saison auch geschafft im Camp Nou und im Bernabeu zugewinnen.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Carmwen wrote:

ist das dieser hier:

Ja, es handelt sich um diese Person.

Was soll man ansonsten noch über ihn sagen? Er ist ein Verfechter des Offensiv-Fußballs, was Barca in der letzten Saison gegen Betis zu spüren bekam (man verlor im Camp Nou 3-4 und wurde von Betis an die Wand gespielt). Betis war unter ihm in der letzten Saison das Team mit dem zweitmeisten Ballbesitzanteil in der spanischen Liga, nach Barca. Sein Fußball ist wirklich toll. Ob er es bei Barca hinbekommen wird? Wir werden sehen. Wichtig ist aber erst mal, dass Valverde entlassen wird und wir einen Trainer holen der DEN Fußball spielen lässt den man sich in Barcelona wünscht.

Carmwen
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Es könnten so schöne Jahre jetzt folgen. Das angenehmste wird schon einfach sein, dass wir ein anderes Gesicht auf der Trainerbank sitzen sehen. Einfach nicht mehr diese Ratlosigkeit. Setien und dann bald Xavi. Es kommt einen wie Weihnachten vor. Wir haben absofort wieder eine Spielphilosophie die uns ausmacht. Wir können endlich wieder befreit aufspielen. Ach herrlich.

Irgendwie habe ich einfach angst dass wir uns zu viel erhoffen von Xavi.

Ich liebe ihn. wegen ihm und Iniesta wurde ich Barca Fan.

Aber ich denke manchmal das Spieler und Trainier 2 Paar Schuhe sind und es nicht jeder schafft. und ich denke auch dass der Druck auf Xavi brutal sein wird unjd er hoffentlich daran nicht kaputt geht.

Carmwen
    Teilnehmer

ist das dieser hier:

iramo111
    Teilnehmer

Barca_star
    Teilnehmer

Setien ist Cruyffista, er hat Betis mit den schönsten Fußball gespielt.

„You perform a lot better when you are happy than when you are not.“

Quique Setién says he likes his side to have control of possession because his players will be happier on the ball than off it

Endlich kein Verwalten mehr, endlich nicht mehr den Ball bereitwillig abgeben.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Alle Spanischen Medien berichten, dass Setien der neue Trainer werden wird. Valverde wurde bereits mitgeteilt, dass er entlassen wird.

Valverde soll sich vom Board gedemütigt fühlen und sehr sauer sein. Hoffentlich gibt Barca dem Valverde bei seinem Abgang einen Plüschhasen mit, damit er sich etwas trösten kann.

Es war nicht die feine englische Art vom Board, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wir Cules haben einfach zu viel gelitten.

Danke für alles Valverde, aber du durftest länger bei Barca bleiben als du es dir verdient hast. Sei ebenfalls dankbar, dass du so einen großen Club wie Barca trainieren durftest, denn das wird dein letzter Topclub gewesen sein.

rumbero
    Teilnehmer

21 Uhr soll es bekannt gegeben werden.
    Setién-Xavi wäre eine perfekte Lösung, zumal Barça B dann seinen Trainer behielte.

iramo111
    Teilnehmer

Heute soll noch ein offizielles Statement folgen und morgen soll, so wird berichtet, dann Bartomeu den Medien gegenüber treten. Bleibt spannend. Hoffentlich haben wir bald ein bald ein Ende und können für den Rest der Saison planen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Laut RAC1 ist eben Setiens Agent in Barcelona eingetroffen. Wenn die letzten Details geklärt sind dann wird Valverdes Entlassung bekanntgegeben. Setien soll für 6 Monate bleiben, ehe er von Xavi abgelöst wird.

Es wird also Setien und nicht der Barca B Trainer. Ich glaube es trotzdem erst wenn es offiziell ist. :D

Herox
    Teilnehmer

Habe ich auch mitbekommen. Genau darin liegt doch das Problem. Wofür haben wir dann ein Board, wenn diese überbezahlten Profis alles entscheiden können?

Schade, dass Mourinho nicht gerade frei ist. Den braucht diese überbezahlten Bande, damit er mal jedem einzelnen so richtig in den Arsch tritt. Was sind das bitte für Zustände bei Barcelona?

rumbero
    Teilnehmer

Habe mich schon gewundert, wo deine Weltuntergangsprognose bleibt, Herox! Es heißt, die Säulen der Mannschaft hätten sich nach dem Copa-Halbfinale gegen Valverde gewendet und damit war Handlungsbedarf!

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Aber der Vorstand macht nach einem Ausscheiden eines sinnlosen Supercups in „Arabien“ ein Gipfeltreffen, um über die Zukunft von Valverde zu sprechen?

Mehr braucht man dazu nichts zu sagen. Nach Rom oder Liverpool hätte man Gipfeltreffen organisieren müssen. Dieser Club wird so den Bach runtergehen und das ist absolut verdient, wenn man sich anschaut, wer diesen führt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 803)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.