Ernesto Valverde (Trainer)

• Dieses Thema hat 802 Antworten und 84 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 803)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Der Typ bringt – abgesehen von den Anfangsmonaten – NULL impact in den letzten Jahren! Barca geht spielerisch seit gefühlt Jahren als Verlierer vom Platz. Barca wird in den CL Spielen demontiert in allen Richtungen.

Aber der Vorstand macht nach einem Ausscheiden eines sinnlosen Supercups in „Arabien“ ein Gipfeltreffen, um über die Zukunft von Valverde zu sprechen?

Das ist gefühl 2 Jahre zu spät, was hier gerade abläuft! Traurig um die kostbare Zeit und um die kostbaren Mühen und Gelder. Missmanagement at its best!

Carmwen
    Teilnehmer

Mundo Deportivo EC
    @MundoDeporEC
    ·
    3 Min.
    INTERNACIONAL. NO VA MÁS.

Ernesto Valverde ya no es más el estratega de #FCBarcelona, así lo comunicó el club „Catalán“

Carmwen
    Teilnehmer

eben auf Twitter gelesen:

footballespana
    @footballespana_
    ·
    3 Min.
    BREAKING – ESPN now report Ernesto Valverde has been sacked and ‚his belongings are packed‘ at club’s facilities. Now will say goodbye to staff and players. More follows. #FCBarcelona #FCBlive

rumbero
    Teilnehmer

Ich finde es ganz witzig, mal die ersten Beiträge zu diesem Thread zu lesen. Einige waren ganz optimistisch, andere eher zurückhalten, als die Verpflichtung bekannt wurde.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Carmwen wrote:

Vom Stil her finde ich, passt er halt gar nicht. Aber bis zum Ende der Sasion wäre er wohl die beste Option. Vor allem weil er wohl die Defensive stärken könnte, die ist momentan das größte Problem.

Carmwen
    Teilnehmer
    rumbero
    Teilnehmer

Die Zeichen mehren sich …
    Morgen gibt es zwei Trainings-Sessions – sonst nur in der Vorbereitung üblich. Gerüchteweise ist die erste die letzte von Don Ernesto und die zweite die erste des Neuen.

Und ich dachte schon, die wollen jetzt endlich mal an der Fitness arbeiten ;-)

Messi_Cule
    Teilnehmer

Habt ihr Valverdes Gesicht im Auto gesehen als er eben das Sportzentrum verlassen hat? Er lächelte und winkte sehr glücklich und zufrieden in die Kamera. Das sieht entweder nach einem Verbleib oder nach einer fetten Abfindung für Valverde aus.

….oder… nach einer Vertragsverlängerung… :D

Messi_Cule
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    ne oder? hört auf mich so Heiss zu machen, wenn keinplanverde heute wirklich entlassen wird, dann lass ich die Korken knallen und komme die nächsten Tage nicht mehr nachhause.

Aber bitte jemand vernünftiges einstellen. Xavi oder ten Hag wären ein Traum aber beide wohl nicht zu dem Zeitpunkt zu bekommen.
    Pochettino wird niemals kommen.
    Also wenn man keinen top Mann bekommt, dann eine interimslösung bis saisonende aber bitte nichts halbes mehr wie Koeman oder so.

Hahahah ich mache mir gar keine Hoffnung, sonst könnte ich wieder enttäuscht werden.

Ten Hag wird nicht als Interimstrainer kommen. Es muss jemand den Feuerwehrmann spielen der in 4-5 Monaten dann von Xavi abgelöst wird und das tun sich sowohl Pochettino als auch Ten Hag nicht an. Wenn dann holt man einer der beiden als langfristige Lösung, doch es wäre äußerst respektlos gegenüber Xavi, den man ja vorher um jeden Preis wollte. Xavi kann man jetzt nicht mehr außen vor lassen. Er hat ja schon angeblich zugestimmt im Sommer anheuern zu wollen. Ihm jetzt einen Ten Hag oder sogar Pochettino (der Anti-Barca ist) vor die Nase zu setzen ist nicht richtig. Da hätte man sich die intensiven Xavi Bemühungen ja sparen können. Also, Pimienta oder vielleicht Setien holen und danach übernimmt Xavi langfristig und krempelt den Verein um.

PS: Ich aktualisiere die ganze Zeit die offizielle Twitter Seite von Barca neu um zu schauen, ob endlich ein Foto von Valverde mit der Überschrift „Thank you and good luck“ gepostet worden ist. Das wäre zu lustig sich dann die ganzen Hater-Kommentare zu geben. :D

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich frag mich was passiert wenn Trainer X alle Titel holt? Kommt dann trotzdem Xavi?

mesqueunclub
    Teilnehmer

ne oder? hört auf mich so Heiss zu machen, wenn keinplanverde heute wirklich entlassen wird, dann lass ich die Korken knallen und komme die nächsten Tage nicht mehr nachhause.

Aber bitte jemand vernünftiges einstellen. Xavi oder ten Hag wären ein Traum aber beide wohl nicht zu dem Zeitpunkt zu bekommen.
    Pochettino wird niemals kommen.
    Also wenn man keinen top Mann bekommt, dann eine interimslösung bis saisonende aber bitte nichts halbes mehr wie Koeman oder so.

rumbero
    Teilnehmer

Bartomeu im Vereinsgelände, Valverdes Agent kommt auch. Gehe zu 99,99 % vom Abgang unseres geliebten Cheftrainers aus. 14 Uhr beginnt die Sitzung des sportlichen Vorstands.

Aber vertut euch nicht: unser Hauptproblem sind die Strukturen in der Mannschaft. Egal ob Pochettino oder Setién heute oder Xavi im Juni. Wenn mit dem System, den Privilegien einiger, die sich seit Tata oder Lucho eingebürgert haben, nicht Schluss gemacht wird, ändert sich nicht viel.

iramo111
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Rumbero wrote:
    Laut RAC1 wird El Txingurri nach dem Training entlassen, Nachfolger als Caretaker wird García Pimienta. Hoffen wir, dass sie recht haben!

Ich glaube es erst wenn ich es sehe. :D

Laut RAC1 soll sogar Pochettino der Favorit sein. Was hältst du von Poche?

Pochettino wird niemals ein Trainer bei uns. Weiß gar nicht wie oft er das schon sagte, dass es wegen Liebe zu Espanyol nicht geht.

rumbero
    Teilnehmer

Ich mag den Typ Pochettino sehr, ob er als Trainer zu Barça passen würde, weiß ich nicht. Er würde aber gewiss nicht für ein halbes Jahr kommen, um für Xavi Platz zu machen. Ich hoffe, dass das obige Gerücht richtig ist.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Laut RAC1 wird El Txingurri nach dem Training entlassen, Nachfolger als Caretaker wird García Pimienta. Hoffen wir, dass sie recht haben!

Ich glaube es erst wenn ich es sehe. :D

Laut RAC1 soll sogar Pochettino der Favorit sein. Was hältst du von Poche?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 803)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.