Ernesto Valverde (Trainer)

• Dieses Thema hat 802 Antworten und 84 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 803)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Laut RAC1 wird El Txingurri nach dem Training entlassen, Nachfolger als Caretaker wird García Pimienta. Hoffen wir, dass sie recht haben!

kore89
    Teilnehmer

Ich stelle mir gerade wirklich die restliche Saison mit Valverde vor, im 4-4-2. vidal, rakitic und busquets gleichzeitig auf dem Platz :blink:

Anonym

Garcia Pimienta, Xavi, oder aber auch ein Sack Kartoffel.

Ich nehme alles mit Kusshand.

Hauptsache Valverdeout!

rumbero
    Teilnehmer

Laut SPORT soll García Pimienta für den Rest der Saison übernehmen und Valverde entlassen werden. Kann sein, dass das auch erst auf der Vorstandssitzung morgen entschieden oder hinterher bekannt gegeben wird.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Suarez fällt für den Rest der Saison aus. Es ist unfassbar. Gestern sah alles nach einer Xavi Rückkehr aus, doch heute kamen 3 heftige Nachrichten.

– Valverde macht wohl weiter da Xavi Barca eine Absage erteilt hat.

– Suarez fällt 4-5 Monate aus.

– Todibo steht vor einem Wechsel zu Schalke, die womöglich eine KAUFOPTION besitzen werden.

Kann Xavi bei dem Todibo Deal kein Veto einlegen, so dass er am ende bleibt da Xavi ihn eventuell in der neuen Saison gebrauchen könnte? Diese geballte Inkompetenz von diesem Board ist eine Katastrophe. Dagegen muss doch jemand etwas unternehmen? Da wackeln Umtiti und Pique ohnehin schon und man will sein bestes IV Talent abgeben, der uns eigentlich auch jetzt weiterhelfen könnte? Kein Wunder, weshalb alle Talente mittlerweile eher Real bevorzugen. Die gehen wenigstens nicht so dreckig mit den Talenten um wie unser Board. Wir hätten Todibo gebrauchen können, aber Valverde bevorzugt ja Araujo. Muss man nicht verstehen. Todibo hätte das Zeug auch jetzt einen Pique zu verdrängen, aber man vertraut den Talenten ja 0. Todibo hätte unter Xavi den nächsten Schritt schaffen können. Aber egal, wozu sich noch unnötig aufregen?

Ich bin raus.

rumbero
    Teilnehmer

Bist du Prophet, oder was?
    Nun warte doch erst mal bis zum Training!
    Valverdes Zeit ist um, schlimmstenfalls erst im Juni. Das sitzen wir auf einer Arschbacke ab. Freitag sah noch alles nach Ziehung der Option auf ein weiteres Jahr aus, also freut euch!

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Langsam, langsam! Der Tag ist noch lang! Bitte erst auf die Führung einschlagen, wenn Dinge entschieden sind! Vielleicht ist Valverde ja auch so angepisst von den Verhandlungen über seinen Kopf hinweg und der Aussicht, jetzt Trainer auf Abruf zu sein, dass er hinschmeißt.
    PS: Bartomeu kann, für die, die es immer noch nicht mitbekommen haben, nicht wiedergewählt werden!

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Dieser Valverde ist irgendwie unbesiegbar. Immer wenn man denkt, dass er kurz davor ist zu verschwinden, dann werden wir enttäuscht. Komme mir manchmal vor wie im falschen Film. Ich lege mich fest, Valverde bleibt bis zum Sommer und setzt die Saison endgültig in den Sand. Wieso verschwindet er nicht wenn er doch so enttäuscht vom Board ist? Ich wette um alles, dass Barca es so hinstellen wird, dass man Valverde niemals entlassen wollte und er der perfekte Trainer ist. Somit wird wieder so getan, dass man sich am ende wieder lieb hat. Trotzdem ist nach der Aktion vom Board das Tischtuch nun endgültig zerschnitten. Valverde wird das Team erst recht nicht mehr erreichen und untergehen. So ein lächerlicher Müllhaufen. Man hätte sich die Verhandlungen sparen sollen, bis zum Sommer. Dieser Club enttäuscht nur noch auf ganzer Linie.

rumbero
    Teilnehmer

Langsam, langsam! Der Tag ist noch lang! Bitte erst auf die Führung einschlagen, wenn Dinge entschieden sind! Vielleicht ist Valverde ja auch so angepisst von den Verhandlungen über seinen Kopf hinweg und der Aussicht, jetzt Trainer auf Abruf zu sein, dass er hinschmeißt.
    PS: Bartomeu kann, für die, die es immer noch nicht mitbekommen haben, nicht wiedergewählt werden!

Messi_Cule
    Teilnehmer

Also laut Medienberichten denkt Barca gar nicht daran, Valverde zu entlassen. Er wird ab morgen wie gewohnt ins Training zurückkehren. Xavi hat ohnehin das Angebot abgelehnt und wird im Sommer wieder eine Option.

Unfassbar dieser Club. Da man Valverde quasi nun „hintergangen“ hat indem man mit Xavi verhandelte glaubt man, dass man das ganze jetzt unter dem Teppich kehren kann? Wie soll Valverde diese Truppe nun erreichen die lautstark nach Xavi riefen? Hat der Kerl kein Ehrgefühl oder Stolz? Normalerweise müsste er jetzt von selbst seinen Hut nehmen. Das ganze ist jetzt erst recht zum Scheitern verurteilt. Als ob Valverde jetzt noch genug „motiviert“ ist um mit Barca noch die Kurve zu bekommen, was er vorher schon nicht geschafft hat. Der Kerl fühlt sich doch respektlos behandelt, also wäre eine Entlassung nun die einzig logische Konsequenz? Barca hat eben mit dem Feuer gespielt also MÜSSEN die Valverde entlassen, alles andere gleicht einem schlechten Scherz. Barca hätte die Verhandlungen ruhiger austragen sollen, nun weiß die ganze Welt, dass es mit Valverde auf keinen Fall mehr weiter gehen kann. Man wäre die Lachtnummer schlechthin wenn man nun plötzlich wieder an Valverde festhalten will. Da war sich Barca vielleicht zu sicher was Xavi angeht. Jetzt muss man mit dieser Heulsuse von Schlaftablette Valverde weitermachen weil man keinen Plan B hatte, obwohl doch, der Barca B Trainer wäre doch eine Option gewesen? Wie dämlich ist dieser Club denn bitte? Sowohl unser Board als auch Valverde sind absolute Pfeifen. Der arme kleine Ernesto der nun sauer ist aber trotzdem nicht zurücktretet will? Wen will der Kerl für dumm verkaufen? Wieso spielt Barca überhaupt mit dem Feuer? Nun hat man unnötig Unruhe reingebracht und die Situation erschwert. Dummer Verein eben.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Ich hoffe nur, dass wenn Xavi kommt und erfolgreich ist, dies nicht die Unfähigkeit des Boards überdeckt und es dann wiedergewählt wird.

Es braucht einen neuen Trainer und ein neues Board welche gemeinsam den Jungen faire Chancen geben und die alten Hasen aus der Comfortzone holen.

rumbero
    Teilnehmer

Laut Mundo Deportivo hat Xavi eine Übernahme des Traineramts für jetzt abgelehnt, da er seinen Vertrag erfüllen will. Es bestehen aber gute Chancen, dass er im Sommer übernimmt.

Vernünftige Entscheidung von Xavi, jetzt müsste er zu viele Altlasten mitschleppen, im Sommer kann er aufräumen. Bin für Caretaker, z.B. García Pimienta von Barça B. Valverde muss auf jeden Fall weg!

Herox
    Teilnehmer

Es ist unglaublich, was bei diesem Club passieren muss, damit ein offensichtlich unfähiger Trainer rausgeschmissen wird.

„Valverde, despite his anger, will go to the Ciutat Esportiva tomorrow to prepare for Barça’s next game against Granada.“
    [Mundo Deportivo]

Hahahahaha auf was oder wen ist der ahnungslose Idiot sauer? Hahahahaha was ein armseliger, charakterloser Typ, unfassbar hahahahah

kilam
    Teilnehmer

Xavi soll grundsätzlich zugestimmt haben. Es steht nur noch aus, ob er jetzt anfängt oder im Sommer. Solange es keine weitere Saison mit Valverde gibt, bin ich einverstanden.

iramo111
    Teilnehmer

https://youtu.be/kb1Y3I28

Einfach mal ansehen.

rumbero
    Teilnehmer

Xavi soll Frist bis Montag haben, laut SPORT hat er auch schon Anrufe und SMS seiner alten Kumpels bekommen, die ihn beknien, ja zu sagen, weil es einen neuen Anreiz brauche, um wieder erfolgreich zu sein.

Ob Xavi nun kommt oder nicht, die Ära Valverde ist zu Ende. Wenn sich sowohl Bartomeu als auch die Stützen der Mannschaft von ihm abwenden – so die Gerüchte in spanischen Medien – ist Feierabend für die Ameise, und wahrscheinlich nicht erst im Juni!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 803)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.