Espanyol Barcelona 0-2 FC Barcelona 26.05.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #489472
    barca37
    Teilnehmer

    Sicherer Auswärtssieg, wir haben uns zwar wenig Chancen herausgespielt diese aber wenigstens teilweise genutzt und in der Defensive nichts zu gelassen.

    Song hat mir gut gefallen, wenn er den Ball hat habe ich irgendwie ein Gefühl von Sicherheit, ihn und Sanchez fand ich gestern am besten. Mascheranos kompromisslose Grätschen habe ich einfach vermisst, gestern habe ich wieder gesehen, wieso ich so ein grosser Fan von ihm bin.

    Die beiden Tore waren natürlich geil, besonders der erste Treffer hat mir extrem gefallen. Sanchez hat momentan viel Selbstvertrauen, hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten.

    #489471
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Song finde ich echt solide. Und Ich liebe es wenn Thiago den Ball nimmt und mit erhobenem Haupt durch das gegnerische Mittelfeld „spaziert“…bitte nicht verkaufen er ist Barcas Zukunft !!!
    Sanchez und Masche haben mir heute auch sehr gut gefallen!!
    Nur Villa und Fabregas kommen mir derzeit wie ein Fremdkörper vor.
    Wieder 3 Punkte und zudem ein Sieg im Derby, sehr schön.

    #489467

    Hat Villa seinen Marktwert in diesem Spiel wieder halbiert oder wie sieht das jetzt aus? :P

    Ansonsten ist das unser übliches Gegurke in den letzten Liga-Spielen. Immerhin ließ man wenige bis gar keine Chancen zu. Masches gesunde Härte tut uns auch sehr gut.

    Wir erarbeiten uns aber einfach zu wenige Chancen meiner Meinung nach, nur ist das jetzt in dieser Saison auch schon egal.
    Neymar wirds schon richten. :D

    #489464
    Maximus
    Teilnehmer

    Trockener Sieg, taktisch klug agiert, letztlich ein richtig gutes Auswärtsspiel und ein netter, weiterer Prestigeerfolg gegen den kleinen Stadtrivalen.

    Und Alexis‘ Tor war zum mit der Zunge schnalzen :)

    Die Weißkittel geben gleichzeitig Punkte ab, wodurch wir schon 15 Zähler Vorsrung haben – ein klares Signal, Real war und ist diese Saison schlichtweg nicht auf unserem Niveau, 0:7 gegen die Bayern hin oder her.

    #489458

    Ein typisches Auswärtsspiel diese Saison: wenig Glanz, sichere 3 Punkte.

    #489456
    Anonym

    Klarer Sieg, der Rekord ist zum Greifen nah. Alles wird gut. :)

    #489455
    barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 0-2

    0 – 1 Alexis Sánchez 14′ [Vorb.: David Villa]
    0 – 2 Pedro 86′ [Vorb.: Xavi]

    #489453
    barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-1

    0 – 1 Alexis Sánchez 14′ [Vorb.: David Villa]

    #489448
    Anonym
    barca37 wrote:
    Warum lässt man nicht Tello spielen und stattdessen den schwachen Villa?

    Man hofft wohl auf ein Tor von ihm. Die Interessenten für ihn wollen wohl bisher nicht viel zahlen. Kann man verstehen. :)

    #489447
    lsum
    Teilnehmer

    ich bin überrascht dass song und thiago spielen und finde daher die aufstellung besser als angenommen. ärgerlich dass man bartra und montoya die saison nicht mehr spielen sehen wird :(

    #489444
    barca37
    Teilnehmer

    Die Ausstellung ist ja mal wieder zum Kotzen, Tello, Montoya auf der Bank und Bartra auf der Tribüne. Wie oft sollen Iniesta und Pique in dieser Saison noch spielen? Warum lässt man nicht Tello spielen und stattdessen den schwachen Villa? :sick:

    Aber ein gutes hat die Aufstellung ja, Alves spielt nach seiner Verletzung endlich wieder, ich habe seine tollen Flanken und sein geniales verhalten in der Defensive sehr vermisst. :P

    #489436
    Kalelarga82
    Teilnehmer
    Catalunya Barca wrote:
    Höchstwarscheinlich so:

    Previa-Espanyol-Barca_54374857069_51356729138_352_256.jpg

    Würde mir lieber Spieler aus dem Nachwuchs in der Startelf wünschen.

    Da es ein Derby ist, wird es schliesslich wirklich so aussehen.

    #489435
    Simon
    Teilnehmer

    Wetten, das Alves heute spielt?

    Valdes
    Montoya, Mascherano, Bartra, Alba
    Thiago, Busquets, Iniesta
    Pedro, Sanchez, Tello

    Ein Traum?

    #489433
    Catalunya Barca
    Teilnehmer

    Höchstwarscheinlich so:

    Previa-Espanyol-Barca_54374857069_51356729138_352_256.jpg

    Würde mir lieber Spieler aus dem Nachwuchs in der Startelf wünschen.

    #489408
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Valdes
    Montoya, Mascherano, Bartra, Alba
    Thiago, Song, Iniesta
    Pedro, Sanchez, Tello

    Würde mich mal interessieren, wie Bartra mit Mascherano zusammenspielen würde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Das Thema „Espanyol Barcelona 0-2 FC Barcelona 26.05.2013“ ist für neue Antworten geschlossen.