Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Espanyol Barcelona – FC Barcelona [04.02.2018]

Espanyol Barcelona – FC Barcelona [04.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #589380
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Laut Marca soll die liga prüfen ob Pique wegen seines jubels gegen Espanyol eine sperre von bis zu 3.Spielen abbüßen soll….
    Was für ein Schwachsinn er hatt ja niemanden verhönt und niemanden beleidigt!
    Ledeglich ein pssst signalisiert weil er ja das ganze spiel über ausgebuht wurde!
    Er hatt zwar ne große Klappe aber das könnte ich nicht nachvollziehen sollte dies wircklich so kommen!
    Dann könnte mann ja gleich den Verein Espanyol selbst mit einer strafe drohen weil die fans einen Gegenspieler aussbuhen und somit versuchen aktiv das spiel zu beeinflussen!
    Ich bin auch nicht dafür das mann provoziert ect.
    Aber mann kanns auch echt übertrieben he!!!!

    #589377
    yofrog
    Teilnehmer
    #589367
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    An einem normalen tag wo nicht rotiert werden muss und der platz gut bespielbar ist wäre es zu wenig..
    Doch unter diesen Umständen geht der Punkt vollkommen in Ordnung!

    #589361
    Anonym

    Ich habe ebenfalls direkt am Gästeblock gesessen. Hätte mein Trikot unter meinem Hoodie versteckt, war sicherlich nicht die schlechteste Idee. Bei uns in der Reihe haben sich einige komische Gestalten breitgefächertes und die Leute mit Gesten dazu aufgefordert, sich doch bitte andere Plätze zu suchen. Hab dann hinterher neben einem spanischen Pärchen gesessen, die beim Ausgleich mitgejubelt haben. Welch eine Genugtuung.

    Zum Spiel selbst… So viel kann man da gar nicht sagen, weil die Platzverhältnisse extrem schwierig waren. Erstaunlich, wie da z.B. ein Iniesta noch so mit dem Ball am Fuß brillieren konnte.

    Die beiden Außenverteidiger waren mal wieder blass. Semedo hat die Qualität zu mehr, aber er muss mal aus sich rauskommen und sich mehr trauen. Bei Digne fehlt es an selbiger, habe ich das Gefühl. Da stimmte dir Abstimmung kein bisschen. Ich habe erst gedacht, dass die Pässe einfach nur schlecht sind und er sie nicht erreichen kann. Aber Jordi Alba hat fast jeden Ball bekommen.

    Mit dem Punkt kann ich unter diesen Bedingungen wirklich zufrieden sein. Ihr hoffentlich auch. ;)

    #589360
    DonDan
    Teilnehmer

    War gestern im Stadion neben dem völlig leeren, verregneten Gästefanblock. Hab den Ordner gefragt, warum das so ist. Er meinte, der bleibt bei Barça Spielen immer leer, keiner hat Bock, sich beleidigen und beschimpfen zu lassen. Ein paar Culés waren dann doch in meiner Nähe (hab mich gewundert, dass Pericos auch singen „Si tots animem, guanyarem..“.
    Ich saß zum Glück nicht direkt neben Espanyols, so musste ich mich nicht zurückhalten und konnte Piquès Treffer bejubeln. Bei dem Foul an Piqué hat das ganze Stadion applaudiert. Echt eklig. Aber trotzdem eine spannende Erfahrung gewesen, Barça „undercover“ zu sehen.

    #589359
    Anonym

    Was in England normal ist bezüglich der Härte, interessiert mich nicht. Im Nahen Osten dürfen erwachsene Männer Kinder heiraten…

    Wir sollten uns also an der Vernunft orientieren und das, was dieser RCD Espanyol Barcelona – unser kleiner Stadtnachbar – so treibt seit einigen Jahren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das hat nichts mit Derby zu tun. Die wollen uns provozieren und körperlich verletzen.

    Früher haben sie ihre Rolle als kleiner Stadtnachbar akzeptiert. Was man jetzt von ihnen mitbekommt, sind nur noch Hasschöre der „Fans“, allerdreckigste Fouls auf unterstem Niveau, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gegenüber unseren Spielern, Pfeifkonzerte, fliegende Gegenstände (Cillessen) und überall Mittelfinger und hässliche Fratzen.

    Es gibt wohl kaum etwas, das ich mir mehr wünsche, als dass dieser „Verein“ absteigt und ruiniert ist so wie 1860 oder Sankt Pauli. Diesen Antifußballklub braucht niemand – fußballerisch haben sie ebensowenig anzubieten :(

    Danke Gerard, dass du die Hassmeute an diesem widerlichen Schauplatz zum Schweigen gebracht hast!!

    Schöne Woche, Leute!

    WAKA WAKA!!!

    #589357
    vivabarca
    Teilnehmer

    Hats in La Liga schonmal eine dreckigere
    Mannschaft agiert als Espanyol?
    Umtiti mit dem N Wort beschimpft, Messi ins Gesicht gestossen
    HAHA gucke grade El Chiringuito hat mir mein Freund empfohlen wer ist dieser Realfan der da immer rumschreit :P :P :P :P :P :P ?

    #589351
    Anonym
    Brayt wrote:
    Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen?
    Der Regen war einfach zu stark, um ein normales „Fussballspiel“ möglich zu machen.
    Aber es ist gut, dass wir auch diese Schlacht nicht verloren haben.

    Das war von Beginn an so ein Spiel,wo es egal ist wie man die Punkte holt.
    Und 1 Punkt bei so ein „Spiel“ ist absolut OK.
    Zu gross ist der Vorsprung um da jetzt zu trauern.Alles i.O.
    Läuft bei uns :-)

    #589350
    Brayt
    Teilnehmer

    Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen?
    Der Regen war einfach zu stark, um ein normales „Fussballspiel“ möglich zu machen.
    Aber es ist gut, dass wir auch diese Schlacht nicht verloren haben.

    #589349
    Culo
    Teilnehmer

    Ausgerechnet der verhasste Piqué,können von Glück reden,dass alle heil geblieben sind

    #589348
    Tical
    Teilnehmer

    Ganz komisch, aufgrund des Platzzustandes groß über das Spielgeschehen zu reden. Es war halt eine Schlacht, u.a. das zeichnet ja auch ein Derby aus. Ich nehme vor allem mit, dass wir jetzt einen Guardiola-Rekord von 09/10 geknackt haben: Das jetzt ist die längste Ungeschlagen-Serie in der Vereinsgeschichte.

    #589347
    DonQ
    Teilnehmer

    Wie wichtig ein Iniesta für Barca immer noch ist.. unglaublich, dass es immer wieder User gibt, die ihn nicht mehr in der Stammelf sehen.

    Das Spiel ist aufgrund der Platzverhältnisse nicht wirklich beurteilbar.

    #589346
    safettito
    Teilnehmer

    Wieso man hier noch einen Messi bringt, es doch scheiss egal auch wenn man das Spiel verliert, daß Spielfeld ist unter aller Sau und bringt nur Verletzungsgefahren mit sich. Ein Spielabbruch wäre ein Segen gewesen, aber wir kommen ja nicht aus Madrid.

    Edit: Und Espanyol aufs neue, Eckelpakete bis aufs Blut, man was wünsche ich mir deren Abstieg aus LA Liga

    #589345
    yofrog
    Teilnehmer

    Digne wahrlich schwach, dazu Coutinho trotz Lattenschuss unauffällig. Der Boden ein Joke, den müssen allerdings beide Teams beackern…

    #589344
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Coutinho muss sich noch einfinden ist klar…..aber bis auf den lattenschuss ist er relativ unauffällig…da darf man sich bei den €os schon etwas mehr erwarten oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.