Espanyol Barcelona – FC Barcelona [17.01.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    barca14
    Teilnehmer

Ich hoffe auch rafinha bekommt seine chance heute. Angeblich steht er kurz vor einem Wechsel zu Inter. Ich hoffe sehr dass er bleibt. Ich habe das Gefühl er könnte sehr wichtig werden, vorallem in der CL.

Coopjack
    Teilnehmer

Wo hat Messi fast durchgespielt??? Er hat ihn letzte Woche gegen Celta nach nicht mal 60 Minuten raus genommen…

MisterBarca
    Teilnehmer

Hab ich das richtig gelesen? Rafinha wieder im Kader? Ich hoffe der bekommt noh seine Chance

Anonym

Schwieriger Job für Valverde.Eine Aufstellung zu basteln,mit etwas rücksicht auf das harte Auswärtsspiel bei Betis.

Kann mir gut vorstellen,das Messi,Suarez,Rakitic und Alba pausieren.Sie haben die letzten 3 Spiele innerhalb von 7 Tage fast durchgespielt.
    Hat Valverde ja schon in Vigo so gemacht.

Würde auch morgen absolut nicht auf Risiko gehen,da es noch ein Rückspiel gibt und spätestens da wird alles klar gemacht.

Vielleicht morgen mal so probieren?

Cillessen

Semedo-Pique-Vermaelen-Digne

Paulinho – Aleña – Gomes

Denis – Messi – Aleix Vidal

Bei Españyol fehlen übrigens auch ein paar gute Jungs.

kilam
    Teilnehmer

Yerry Mina (wurde übrigens nach Tom & Jerry benannt) darf nicht spielen, weil er noch keine Spielberechtigung hat.

Wer hätte noch vor ein paar Monaten gedacht, dass Vermaelen so wichtig und auch so gut sein wird. Es sind also nur 2 IV im Kader, da auch Mascherano verletzt fehlt.

In den nächsten Wochen sollte sich die Verletztenliste endlich wieder lichten. Coutinho kehrt nächste Woche zurück oder besser gesagt an, Iniesta und Paco ebenfalls. Umtiri wahrscheinlich auch. Dembele wird noch drei Wochen fehlen.

Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Aber um richtig anzukommen muss er spielen;-)

Anonym

Pressekonferenz vor 1 Stunde:

Valverde kündigt an das Mina zwar fit sei,aber noch nicht bereit ist.Er wird morgen noch nicht nominiert
    Iniesta wird ebenfalls ausfallen.
    Der vollständige Kader sollte in der nächsten Stunde Online sein.

Kev
    Teilnehmer

Der soll doch erstmal richtig ankommen. ;)

iramo111
    Teilnehmer

Hoffe yerry mina bekommt die chance gegen espanyol.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Also am Sonntag hatte er sie noch.
    Denke nicht das die so schnell abklingt.

bruce83
    Teilnehmer

Ist Semedo nich noch Krank? Hatte oder hat ja ne Mandelentzündung!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich denke wir können uns auf ein sehr Körperbetontes und aufgeladenes spiel einstellen.
    Espanyol spielt immer sehr aggressiv gegen uns und mit vielen dreckigen Fouls.und im cup gibts keine zweite Chance entweder du spielst mit allem was du hast oder du bist draußen.
    Wenn du im Hinspiel nicht slles gibst ist es schwer das im Rückspiel was eder gut zu machen.Also denk ich sie werden alles was geht gegen uns einsetzten.

DonDan
    Teilnehmer

Wird wohl einige Rotationen geben. Espanyol sollte in Spielen auf jeden Fall zu bezwingen sein.
    Vielleicht mal wieder Masche und Piqué in der IV. Dann könnte Vermaeln durchschnaufen, wir brauchen ihn noch im Januar.
    Gerne würde ich auch wieder mal Semedo in der Startelf sehen. Links hinten könnte Dinge spielen, Alba als taktische Variante davor, wie am Schluss gegen Sociedad.
    Sergi Roberto im Mittelfeld wäre auch mal wieder spannend, dazu Busquets und Paulinho. Rakitic sollte mal ein Spiel Pause haben.
    Vorne Messi, Suárez. Dann wie gesagt Alba, als MF oder linker Stürmer, oder Denis mal wieder.
    Sehr gut denkbar wäre auch ein Einsatz von Arnaiz, hat sich ja bewährt in der Copa…
    Was denkt ihr?

Spieltagsthema.png

Copa del Rey 2017/2018

Espanyol Barcelona – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 17. Januar 2018 / 21:00 Uhr[/li]
    [li]Stadion: RCDE Stadium
    [/ul]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.