Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Espanyol – FC Barcelona [04.01.2020]

Espanyol – FC Barcelona [04.01.2020]

• Dieses Thema hat 103 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von konfuzius.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Autor
    pangaea75
    Teilnehmer

Wenn ich wüsste, dass der Trainer dann endlich Vergangenheit ist, wäre ich jetzt sogar für eine Niederlage.

barcafan_23
    Teilnehmer

2:2
    Das Schlimme ist, das ich mich insgeheim mittlerweile sogar freue. Es ist ein Schande, was da abgeht.
    Jetzt werden sie es auf die gelb-rote von deJong schieben.
    Keiner wird den Trainer infrage stellen und keiner stellt dieses grottige Gekicke infrage

yofrog
    Teilnehmer

Dieses Barça ist ein Wahnsinn…

Und das Board schaut weiter zu…

kore89
    Teilnehmer

Was für danke frenkie. Dankt valverde der aus jeden Spieler Müll macht

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Danke Frenkie

barcafan_23
    Teilnehmer

deJong = oberdämlich
    Hat schon gelb und dann sowas.
    Die hohen Erwartungen hat deJong bisher auch nicht erfüllt.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Messis Formtief macht mir schon etwas Sorgen. Die Torquote bei Messi ist diese Saison wieder hervorragend. Das steht ausser Diskussion. Aber wenn er so weitermacht wird er dennoch nicht auf seine 30 Saisontore kommen.

Im Schnitt schiesst Messi diese Saison nur 3.5x pro Spiel.
    In allen Saisons wo er auf 30 oder mehr Saisontore kam, benötigte er 5.5 – 6.0 Schüsse pro Spiel. Das gleiche gilt übrigens bei auch CR7.

Diese Saison ist er einfach nicht Tor-Orientiert genug. Öfter fällt mir auf, dass Messi nicht in den Abschluss geht obwohl er es könnte. Und das finde ich schade gemessen an seinen Fähigkeiten wäre es sinnvoller öfter mal auf das Tor zu schiessen.

chris_culers
    Teilnehmer

Der den gewisse Herren nicht mal als Bankwärmer nutzen würden!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Sau stark Suarez, Respekt. 2 mal geht es über den Flügel 2 mal Tor. So einfach kann Fußball sein.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Ah von mir aus kann braucht Messi nix mehr machen, die sollen sich mal alle Kreuzweise bei Barca echt, immer nur soll Messi, Messi wozu sind die anderen da um abzukassieren ?

Wir kaufen einen Griezmann, genau so gut könnte ich da auf dem Rasen stehen und das schlimmste ist diese KeinBock-Einstellung, wir liegen hinten da müssten wir so einen Druck aufbauen das Espanyol nicht mal mehr weiss wo oben und unten ist, stattdessen traben wir so rum als ob wir 4:0 führen würden. Ich kann das als Fan einfach nicht mehr ertragen, so eine Lustlosigkeit zu sehen, als ob man bereits für alle Titel im Finale stünde und die Spiele nur noch verwaltet werden müssten.

Aber am allerschlimmsten wer da bei uns spielt im Mittelfeld Rakitic, Vidal etc. die würd ich nichtmal als Bankwärmer nutzen.

Tja und wer hat das 2:1 erzielt? :D

Mueller345
    Teilnehmer

Suarez, einfach Wahnsinn!, 1 Tor, 1 Assist.

safettito
    Teilnehmer

Ah von mir aus kann braucht Messi nix mehr machen, die sollen sich mal alle Kreuzweise bei Barca echt, immer nur soll Messi, Messi wozu sind die anderen da um abzukassieren ?

Wir kaufen einen Griezmann, genau so gut könnte ich da auf dem Rasen stehen und das schlimmste ist diese KeinBock-Einstellung, wir liegen hinten da müssten wir so einen Druck aufbauen das Espanyol nicht mal mehr weiss wo oben und unten ist, stattdessen traben wir so rum als ob wir 4:0 führen würden. Ich kann das als Fan einfach nicht mehr ertragen, so eine Lustlosigkeit zu sehen, als ob man bereits für alle Titel im Finale stünde und die Spiele nur noch verwaltet werden müssten.

Aber am allerschlimmsten wer da bei uns spielt im Mittelfeld Rakitic, Vidal etc. die würd ich nichtmal als Bankwärmer nutzen.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Niemand hat gesagt Messi soll ständig im Goat-Modus spielen. Ich habe nur angemerkt das selbst er gerade nicht gut spielt und auch nicht wirklich motiviert scheint.
    Lege mir und panga nicht Sachen in den Mund die wir so gar nicht gesagt oder gemeint haben.

Spar dir dein Mimimi, ich habe nirgendwo gesagt was ihr gesagt habt. Danke!

Ich sage, das war keine GOAT Leistung!

Du hast zwar nicht gesagt was wir gesagt haben, aber du hast uns zitiert und bist auf unsere Beiträge eingegangen. Aber lassen wir das.

pangaea75
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    pangaea75 wrote:
    yofrog wrote:
    Bin auch der Meinung Messis Gamechanger-Quote müsste 200% sein

Obacht, Ironie und so…

Wie gesagt, ich verteidige ihn sonst immer. Aber wenn er wirklich schlecht spielt und Bälle dermaßen leicht hergibt, wie man es bei ihm in der Vergangenheit eigentlich noch nie gesehen hat, sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
    Er wird halt leider nicht jünger…

Ja, er hat jetzt 45 Minuten keine GOAT-Leistung gezeigt
    Nur liegt dieses miserable Gekicke dennoch nicht an Messi schwachen Minuten
    Selbst der Beste bräuchte einmal die Luft für paar schwache Minuten
    Die darf er bei diesem abgesandelten Barça aber nicht mehr haben, das zeigt wie schlecht es um dieses Team steht

Dass das grottige Gekicke nur an Messi festzumachen ist, hat niemand behauptet.
    Wenn er aber für seine Verhältnisse wirklich unterirdisch spielt, darf das schon mal erwähnt werden.
    Hoffen wir, dass wir in der zweiten Halbzeit wieder den GOAT zu sehen bekommen.

yofrog
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Niemand hat gesagt Messi soll ständig im Goat-Modus spielen. Ich habe nur angemerkt das selbst er gerade nicht gut spielt und auch nicht wirklich motiviert scheint.
    Lege mir und panga nicht Sachen in den Mund die wir so gar nicht gesagt oder gemeint haben.

Spar dir dein Mimimi, ich habe nirgendwo gesagt was ihr gesagt habt. Danke!

Ich sage, das war keine GOAT Leistung!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.