Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Espanyol – FC Barcelona [04.01.2020]

Espanyol – FC Barcelona [04.01.2020]

• Dieses Thema hat 103 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von konfuzius.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer

@yofrog

Niemand hat gesagt Messi soll ständig im Goat-Modus spielen. Ich habe nur angemerkt das selbst er gerade nicht gut spielt und auch nicht wirklich motiviert scheint.
    Lege mir und panga nicht Sachen in den Mund die wir so gar nicht gesagt oder gemeint haben.

Herox
    Teilnehmer

Jetzt wechselt er ihn aus. Und nächstes Spiel darf Rakitic wieder von Beginn an seinen Müllfußball spielen.

safettito
    Teilnehmer

Dieser Trainer ist so ein Hampelmann, wir machen uns gegen jeden lächerlich, was soll der Müll wir losen gerade ab gegen ein Zweitliga Team, Espanyol ist der größte Haufen Müll in La Liga und führt uns vor.

Jetzt spielt noch Rakitic wieder jedes Spiel und fast jedes Spiel, spielt er den letzten Grütz zusammen und spielt trotzdem, dieser Mann an der Linie bei Barca ist doch nicht für uns, der ist gegen uns, daß kann mir doch niemand mehr erklären was hier abläuft.

yofrog
    Teilnehmer
    pangaea75 wrote:
    yofrog wrote:
    Bin auch der Meinung Messis Gamechanger-Quote müsste 200% sein

Obacht, Ironie und so…

Wie gesagt, ich verteidige ihn sonst immer. Aber wenn er wirklich schlecht spielt und Bälle dermaßen leicht hergibt, wie man es bei ihm in der Vergangenheit eigentlich noch nie gesehen hat, sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
    Er wird halt leider nicht jünger…

Ja, er hat jetzt 45 Minuten keine GOAT-Leistung gezeigt
    Nur liegt dieses miserable Gekicke dennoch nicht an Messi schwachen Minuten
    Selbst der Beste bräuchte einmal die Luft für paar schwache Minuten
    Die darf er bei diesem abgesandelten Barça aber nicht mehr haben, das zeigt wie schlecht es um dieses Team steht

pangaea75
    Teilnehmer
    yofrog wrote:

Obacht, Ironie und so…

Wie gesagt, ich verteidige ihn sonst immer. Aber wenn er wirklich schlecht spielt und Bälle dermaßen leicht hergibt, wie man es bei ihm in der Vergangenheit eigentlich noch nie gesehen hat, sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
    Er wird halt leider nicht jünger…

Nikita007
    Teilnehmer

Ich bin mal wieder (leider) enttäuscht…
    Nicht mal einer ist positiv herauszuheben meiner Meinung nach.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Man muss aber auch sagen. Espanyol macht das echt gut…….

Espanyol spielt sehr schlecht. Andere Mannschaften haben das deutlich besser gemacht gegen uns. Aber gegen dieses Barcelona reicht das halt auch schon mit ein bisschen Glück.

Herox
    Teilnehmer

Habe schon wieder abgeschaltet. So einen Scheiß kann man sich nicht anschauen.

Dieser ganze Club wartet darauf, wieder so richtig abgeschlachtet und damit erlöst zu werden.

yofrog
    Teilnehmer
    pangaea75 wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Was ist mit Messi los? Seit ein Paar Spielen ist er völlig unmotiviert und spielt grausam.

Ich verteidige ihn ja sonst immer, aber heute ist er leider ganz ganz schwach…

Obacht, Ironie und so…

barcafan_23
    Teilnehmer

Messi muss auch nicht jeden Freistoß direkt schießen.
    Es gibt auch mal Situationen, da wäre eine Variante viel erfolgversprechender, als es direkt zu probieren, so wie eben in der 42. Minute.

pangaea75
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Was ist mit Messi los? Seit ein Paar Spielen ist er völlig unmotiviert und spielt grausam.

Ich verteidige ihn ja sonst immer, aber heute ist er leider ganz ganz schwach…

MeineMeinung
    Teilnehmer

yofrog
    Teilnehmer

Die Vorstellung bisher eine Katastrophe

Schmid Patrick
    Teilnehmer

88%Prozent Ballbesitz bringen einem nicht viel wenn man man keine Ideen hat.
    Und dann spricht man wieder davon das man das Spielt dominiert hat.

iramo111
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Iramo111 wrote:
    Man muss aber auch sagen. Espanyol macht das echt gut…….

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und der Wind war für Barcelonas Verhältnisse sehr stark

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.