Euer UEFA Team des Jahres 2015

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

Ja evtl. De Bruyne, Pogba oder James oder halt Busquets, wenn er dabei gewesen wäre! Masche hätte man gegen Pique tauschen können, aber mir hat er persönlich letztes Jahr noch etwas besser gefallen als dieser, er war mMn einfach konstanter!

Anonym

Kann mein bild nicht einfügen, ich schreib die top elf einfach auf:
    Tor: buffon
    Vrt.: Alaba/Pique/Mascherano/Alves
    Mf.:De Bruyne/Iniesta/Rakitic
    St.: Suarez/Messi/Neymar

Anonym

Über masche und iniesta in der top elf kann man streiten, ich denke aber dass es beide verdient hätten^^°°^^

mes que un club
    Teilnehmer

Genau wie ihr war ich auch eintäuscht das Buquets wieder nicht dabei ist, aber wir wissen ja schon seit Jahren das es mächtige Leute gibt die etwas gegen ihn haben. Wir sind übrigens nicht allein mit unserer Enttäuschung: http://www.fussballeuropa.com/news/team-des-jahres-abidal-teilt-gegen-uefa-aus Abidal ist ebenfalls unserer Meinung -wir befinden uns in guter Gesellschaft :lol:

Ich habe ursprünglich ein 3-4-3 gewählt, aber als Busquets nicht dabei war habe ich dann auf ein 4-3-3 umgestellt, um Pique stattdessen zu nominieren, nicht das er es unbedingt verdient hätte, aber ich konnte so das fehlen Busquets besser Kaschieren ;)

Ps: Was war den da auf der Tormann Position los? :woohoo: Hat mich total überrascht die drei Herren zu sehen :lol:

Tobi1511
    Teilnehmer

So sieht mein Team aus! Leider standen Busquets und Modric nicht zur Auswahl, sonst hätte ich die beiden statt Iniesta und Verratti hinzugefügt!

TOTY.jpg

Falcon
    Teilnehmer

Habe mich für die Auswahl von Barca Fever entschieden. (Verratti statt Pogba in der von IniestaElMejor)
    Dabei war aber auch ein wenig Fan Brille, denn nüchtern betrachtet wäre wohl Iniesta nicht dabei, aber gut, diejenigen die ich da rein gewählt hätte an seiner Stelle stehen ja auch schonmal garnicht erst zur Auswahl. -_- (Busquets und Modric)

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Jo.. Hab auch 22 Mal durchgescrolled, um mir sicher zu sein, dass busi nicht dabei ist – was für ein Quatsch! Richtig zum :sick:
    Naja.. Hier mal meine Elf

[attachment=1129]image.jpeg[/attachment]

Soccerfan96
    Teilnehmer

Eine verdammte FRECHHEIT, dass Busquets nicht aufgelistet ist, aber sonst jeder x-beliebige Mittelfeldspieler dabei ist unter den Nominierten.

Und ganz ehrlich, auch wenn Bravo nur in der Liga gespielt hat, so war er allemal besser als Hart und Boyko, die in ihrer Liga und CL/EL gespielt haben.

Ist doch echt ein Witz, aber das mit Busquets regt mich am meisten auf… :angry:

Teddy0872
    Teilnehmer

Seit wann hat Messi so „wenig“ Tore geschossen?

mes que un club
    Teilnehmer

Die Wahl zum UEFA Team des Jahres 2015 steht an. Auch dieses Jahr interessiert mich eure Top11 brennend! :)
    Hier der Link: http://de.toty.uefa.com/

Und wie schon letztes Jahr gilt: Wer eine 11 komplett OHNE Barca Spieler postet kriegt ärger von oberster Stelle. ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Euer UEFA Team des Jahres 2015“ ist für neue Antworten geschlossen.