Eure Topelf!

0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477000
    Anonym

    Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen und das gibt es schon irgendwo…

    Mich würde interessieren wie eure Top Elf mit den aktuellen und ehemaligen FC Barcelona Spielern aussieht.

    meine würde so aussehen (ja ich bin 3er Ketten Fan):

    _________Zubizarreta__________
    ____Puyol__Koeman__Piqué____
    _______Xavi______Guardiola____
    ___Luis Enriqe________Iniesta___
    Messi_______Krankl___Ronaldinho

    Trainer: Johann Cruyff

    Zubizarreta: sicher hätte sich Valdes hier auch eine Nennung verdient, zumal er die wilden Experimente im Tor um die Jahrtausendwende vergessen machte, alles in allem aber war Zubi der Keeper der im Tor stand als meine Liebe zu dem Verein entflammte.

    Puyol: einer der besten IV aller Zeiten, ein Leader und Sportsmann wies keinen zweiten gibt

    Koeman: als Verteidiger sehr gut, aber was ihn aussergewöhnlich machte waren seine Freistösse bzw Torquote als solcher

    Piqué: mit 27 Jahren alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und ein Ende ist noch nicht in Sicht

    Xavi: die Passmaschine…

    Guardiola: das Um und Auf des Dream teams ’92

    Iniesta: wenn Guardiola sagt dass Lahm der intelligenteste Spieler ist den er trainiert hat sollte er schleunigst sein Gehirn durchchecken lassen auf Alzheimer,einen Tumor oder ein Blutgerinnsel…

    Luis Enrique: von Real Madrid gekommen, Allrounder, Kämfer, torgefährlich, vorbildlich, Kapitän, – man könnte auch sagen gehasst, verdammt, vergöttert

    Messi, Ronaldinho: selbsterklärend

    Krankl: mein Landsmann, goldener Schuh – nuff said

    Cruyff: hier könnte man genausogut Guardiola anführen, aber da er schon als Spieler von mir genannt wurde wähle ich hier „El Salvador“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.