Europa League 2018/19

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #476081
    Moriz
    Teilnehmer

    Schaue gerade das Finale mit den Londoner Klubs. Eig hauptsächlich um Hazard in seinem wohl letzten und wichtigsten Spiel bei Chelsea in dieser Saison zu beobachten.

    Ich weiß echt nicht, was alle mit Hazard haben. Klar sympathischer und guter Kicker, aber auf dem Weltniveau seh ich ihn ehrlich gesagt nicht. Gute Ideen, jedoch nur teilweise gute Umsetzung. Für mich ist er nicht unbedingt besser, als Coutinho zu Liverpoolszeiten.

    Vorallem in wichtigen Spielen wie dieses zB taucht er mir zu oft ab.

    #603071
    Anonym
    Gast

    Hazard war im heutigen Finale an 3 von 4 Toren direkt beteiligt.

    Ich glaube, dass das klar für ihn spricht.

    Der Typ ist absolute weltklasse und gehört zur Elite des Weltfußballs.

    #603072
    Moriz
    Teilnehmer

    Abgesehen von diesem Spiel taucht er mir in wichtigen Spielen zu sehr ab. Meine Meinung.
    Eine Vorlage, ein Elfmetertor und ein Tor ins leere Tor. Muss man erst machen ist eh klar, aber bei der Defensive ist das ja nicht allzuschwer.

    Bin aber gespannt wie er sich bei Real tut. So ein wahnsinniger Knisper ist er jetzt auch nicht. Mal schauen.

    #603073
    Paul
    Teilnehmer

    Hazard ist eine sinnvolle Verstärkung für Real Madrid. Da wird sich ne Menge tun über den Sommer, aber eins ist klar Hazard alleine wird nicht ausreichen. Vorallem weil seine Torstatistiken nicht wirklich überrangend sind.

    #603074
    Jan
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Abgesehen von diesem Spiel taucht er mir in wichtigen Spielen zu sehr ab. Meine Meinung.
    Eine Vorlage, ein Elfmetertor und ein Tor ins leere Tor. Muss man erst machen ist eh klar, aber bei der Defensive ist das ja nicht allzuschwer.

    Bin aber gespannt wie er sich bei Real tut. So ein wahnsinniger Knisper ist er jetzt auch nicht. Mal schauen.

    Kann dir nur zustimmen, Hazard ist viel zu oft unsichtbar in den Big Games. Daher ist Neymar auch mMn ne Klasse stärker als Eden, auch wenn Hazard trotzdem in meine Top6 der besten Spieler der Welt gehört.

    #603089
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Hazard wird eine tolle Verstärkung sein, dabei ist es egal, was er für Spiele entschieden hat. Seine Statistiken sind mehr als gut und er spielt schon seit Jahren auf höchstem Niveau, ist neben Messi vielleicht der beste Dribbler. Da muss man Real Madrid gratulieren, wenn sie den tatsächlich geholt haben.

    #603093
    Sajo
    Teilnehmer

    Finde Hazard auch sehr stark, am Ball sehr sicher und wendig, bin mir aber nicht genau sicher wie er zu Real Madrid passt, zu dem war er bisher echt in den Big Games eher schwach, im Januar wird er 29 also lange hat er nicht mehr Zeit.

    Neymar ist ähnlich, nur finde ich Hazards Einstellung und Charakter um einiges komfortabler als das von Neymar für einen Verein.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.