Eusébio ist tot

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #501653
    Anonym

    Großer Fußballer, der von uns gegangen ist. Hab ihn leider nicht spielen sehen können, die Altersdifferenz war eben doch zu groß…. RIP

    #501647

    Mein Vater schwärmt von Eusébio. Er war gewiss einer besten aller Zeiten. RIP

    #501645
    Mühsam wrote:
    Weiß nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen. Jedenfalls ist es mir mich ein Bedürfnis dies zu tun. Der „Schwarze Panther“ wie Eusébio genannt wurde ist heute früh in Lissabon gestorben.

    Er war ein ganz Großer, gehörte für mich zu den weltbesten Fußballern aller Zeiten. Auf Grund der frühen Gnade meiner Geburt konnte ich ihn damals noch live verfolgen. Unvergessen seine Tore bei der WM 66.

    Er war immer ein extrem bescheidener, fairer Sportsmann.

    Ja, das war er! Möge er in Frieden ruhen.

    #501644
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Konnte ihn leider nie spielen sehen können, aber 733 Tore in 745 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Eine Legende ist jetzt tot, mein Beileid. Die Fußballwelt hat eine wohl großartige Persönlichkeit, wie du geschrieben hast, als auch legendären Sportsmann verloren.

    #474846
    Anonym

    Weiß nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen. Jedenfalls ist es mir mich ein Bedürfnis dies zu tun. Der „Schwarze Panther“ wie Eusébio genannt wurde ist heute früh in Lissabon gestorben.

    Er war ein ganz Großer, gehörte für mich zu den weltbesten Fußballern aller Zeiten. Auf Grund der frühen Gnade meiner Geburt konnte ich ihn damals noch live verfolgen. Unvergessen seine Tore bei der WM 66.

    Er war immer ein extrem bescheidener, fairer Sportsmann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Eusébio ist tot“ ist für neue Antworten geschlossen.