Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Eusebio Sacristán Mena (Ex-Barça B Trainer)

Eusebio Sacristán Mena (Ex-Barça B Trainer)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #537814
    BarcaHerz
    Teilnehmer

    Jordi Vinyals hat schon mit Spielern wie Munir Adama Samper und co die Youth League geholt! Bin echt ob er es mit Barca B auch schafft!

    Visca el Barca :barca: und hoffen wir auf gute Zeiten!

    #537811

    Soweit ich weiss übernimmt der Trainer der Juvenil A, ich weiss aber nicht, ob als Interimstrainer oder ob das eine Dauerlösung werden soll.

    EDIT:

    Laut der offiziellen Homepage übernehmen Jordi Vinyals und Pep Muñoz (ehemalige Trainer und Co-Trainer der Juvenil A) die Barça B und Francesc Xavier García Pimienta, der bisherige Trainer der Juvenil B, übernimmt ihren Posten bei der Juvenil A. Ich habe nichts gelesen, dass das nur eine Übergangslösung sein soll.

    #537810
    Anonym

    Vielleicht wird er jetzt ja der neue Sportdirektor. Barca-DNA hat er ja nun mal zu Genüge.

    Jedenfalls ist nach Zubi nun auch der letzte verbliebene Held von 92 gefeuert worden.

    #537807
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich wünsche ja niemand was schlechtes, aber Gott sei Dank! Wurde auch Zeit. Die individuelle Klasse seines Spielermaterials hat ihn schon zu lange in dem Posten gehalten.
    Ist ja nicht erst seit gestern so, dass die Barça B unter ihren Möglichkeiten spielt und da spielt er eine große Rolle.
    Es ist unglaublich wichtig für die 2. Mannschaft in der 2.Liga zu bleiben.
    Ich hoffe sie kommen wieder in Schwung.
    Ist schon bekannt wer übernehmen soll, bzw Gerüchte?

    #537803
    Messinho
    Teilnehmer

    Es ist offiziell. Eusebio wurde enlassen. Nach wirklich miserablen Lesitungen der Mannschaft hat man sich endlich zu diesem Schrittt gewagt.

    #521185
    Anonym

    Hab von Jugendtrainer auf Barça B Trainer umbenannt – passt besser. Wenn wir ihn schon noch ein Jahr behalten (ach, verdammt), dann mit richtiger Thread-Benennung. ;)

    #475076

    [attachment=694]EUSEBIO–ENTRENADOR-_v1384086886.jpg[/attachment]

    Geburtsdatum: 13. April 1964 / La Seca
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,70 m
    Im Verein (als Spieler): 1988 – 1995
    Im Verein (als Jugendtrainer) seit: 1. Juli 2011
    Vertrag bis: 30. Juni 2015

    Stationen (als Spieler)

    1982 – 1987 Real Valladolid
    1987 – 1988 Atletico Madrid
    1988 – 1995 FC Barcelona
    1995 – 1997 Celta Vigo
    1997 – 2002 Real Valladolid

    Stationen (als Trainer)

    2003 – 2008 FC Barcelona (Co-Trainer)
    2008 – 2011 Celta Vigo
    2011 – 2015 FC Barcelona B

    Nationalmannschaft

    1986 – 1992 Spanien

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.