FA Cup

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Arsenal und Chelsea spielen gerade das Finale aus.
    Arsenal führt mit 1:0 und hat nun auch einen Mann mehr. Moses sah die zweite gelbe Karte nach einer ganz klaren Schwalbe. England ist eben doch eine andere Liga was die Schiedsrichter angeht. In Spanien ist so eine Entscheidung – vor allem in solch einem wichtigen Spiel – undenkbar. Einfach nur traurig.

Edit: 1:1, Costa.

L10NEL
    Teilnehmer
    Zero
    Teilnehmer

Hab grad die letzten 30 Minuten zwischen Arsenal und Hull City gesehen, und der Zweitligist aus Hull hat sich das Wiederholungsspiel mit einem 0:0 erkämpft. :lol: Auch wenn sie sich das schon etwas erduselt haben, war das was ich von Arsenal gesehen hab schon sehr einfallslos. Ohne Özil einfach hundert Flankrn schlagen bringt halt nichts ein. :P

el_burro
    Teilnehmer

Muss eigentlich 4 oder 5:0 stehen eigentlich. :huh:

Alexis93
    Teilnehmer

Falls Alves gehen will, wäre Bellerin gerade hinsichtlich der Zukunft der Top Ersatz Mann !!!

Alexis Sanchezzzz 2:0 der Junge ist ne Maschine !!!
    hätten wir nicht Suarez geholt, würde man ihn immer noch hinterhertrauern,Aufopferungsvoll, Technisch genial, und eine sehr gute Übersicht.
    Nicht umsonst hab ich diesen Nickname, er war mein liebligsspieler bei Barca.

el_burro
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Auf Eurosport läuft grade das FA-Cup Finale zwischen Arsenal und Villa.

Mit dabei ist Hector Bellerin den man genauer unter die Lupe nehmen kann und natürlich Electric Sanchez.

Kann ich nur empfehlen.

Alexis grad mit dem 2:0. Gönne ich ihm!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Bellerin ist echt genial und wie schnell der Junge ist…

Boah alter Schwede was hat Alexis gerade für ein Ding ausgepackt? Traumtor!!

Anonym

Also Bellerin habe ich einige Male Spielen sehen und ich muss auch heute wieder sagen, dass ich mir eine Rückkehr im Sommer 2016 zu uns wünschen würde. Offensiv ganz stark, gutes Passspiel, sehr schnell und taktisch sehr sehr diszipliniert. Wenn der nächste Saison die Leistung bestätigen kann, dann wäre er aus meiner Sicht mehr als nur willkommen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Auf Eurosport läuft grade das FA-Cup Finale zwischen Arsenal und Villa.

Mit dabei ist Hector Bellerin den man genauer unter die Lupe nehmen kann und natürlich Electric Sanchez.

Kann ich nur empfehlen.

Naja, er spielte ganz annehmbar. Aber das muss man gegen eine Drittligisten wohl auch erwarten. Sonst ist er wirklich overhypet, also wie Vargas, Campbell und andere WM-Helden.

el_loco_8
    Teilnehmer

Rojo ist nicht mehr als ein gehypter WM-Star…

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wie hat Rojo gespielt? Bei der WM hat der mir sowas von gefallen…

War mein Wunschtransfer im Sommer für unsere Abwehr.

Aber ich verstehe Utd diese Saison generell nicht: 1:1 gegen Chelsea, 3:0 gegen Pool, 2:1 gegen Arsenal und Southampton(auswärts), knappes 0:1 gegen City und dann solche Dinger: 0:4 gegen MK Dons, 3:5 gegen Leicester, 0:0 gegen Burnley 0:0 und im Old Trafford nur 3:0 gegen Cambridge, 1:2 gegen Swansea, 1:1 gegen Sunderland,…

Zum Spiel: Natürlich war ManU überlegen, aber nicht so deutlich, wie man es von einer Mannschaft, die im Sommer fast 200 Mio. ausgegeben hat, erwarten würde gegen einen Drittligisten, und dass, wie oben schon erwähnt, mit einer wenigstens B+ bis A- -Elf.

Generell verstehe ich nicht, weshalb man in England so große Probleme im Cup hat(z.B. City, Chelsea). Sicher wäre das Fehlen eines Rückspiels eine Möglichkeit, aber in Spanien z.B. wäre es in der diesjährigen CdR im 16-tel für Levante, Bilbao, Elche und San Sebastian zu einem Entscheidungsspiel gekommen, während nur Celta de Vigo(in einer schlechten Form gegen einen der stärksten Zweitligisten) ausgeschieden wäre.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ja, der Schiri hatte Mitleid mit United. Das 1:1 ist klares Abseits und das 3:1 war kein Elfer…

2:1. Irgendwie schade, hätte es Preston gegönnt, spielen wirklich mutig.

EDIT: Erschwalbter Elfer von Rooney-3:1. Wie mich der Typ nervt :unsure: . Naja, gegen Alexis und Co. ist wohl eh Schluss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.