Forum Home Allgemein Ankündigungen Facebook-Bewertung

Facebook-Bewertung

0
  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym

Kann man auch eine Bewertung abgeben, wenn man kein Facebook Account besitzt?

Anonym

Ich habe bereits vernommen, dass einige eine Bewertung abgegeben haben. Das ist unglaublich schön und freuen uns riesig darüber.

Sofern noch jemand eine Bewertung abgeben möchte, einfach hier klicken.

Vielen Dank an jeden, der uns unterstützt!

:barca:

Anonym

Hallo liebe Mitglieder,

mit diesem Beitrag habe ich eine Bitte an euch als Barcawelt-Community.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir seit wenigen Tagen die 10.000 Likes erreicht. Hierbei sei ein ausdrückliches Dankeschön an alle ausgerichtet, die uns auf Facebook unterstützen.

Seit nicht allzu langer Zeit kann man Barcawelt auf Facebook bewerten. Von den bisher acht Bewertungen ist einer von einem Real Madrid-Fan. Das ist nicht weiter schlimm, aber ich unterstelle ihm, dass die Bewertung mit einem Stern einfach Trotz bzw. keine tiefere Begründung hat.

Heute hat jemand aus diesem Forum, welcher allerdings nicht mehr aktiv ist. :whistle:, eine ebenfalls schlechte Bewertung gegeben. Das fällt bei insgesamt acht Bewertung nun einmal stark ins Gewicht.

Daher bitte ich euch, sofern ihr zufrieden seid mit Barcawelt und Barcawelt auf Facebook, eine entsprechende Bewertung da zu lassen.

Hier gelangt ihr zur Facebook-Bewertung von Barcawelt.

Im Voraus bedanke ich mich für die Unterstützung. :barca:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.