Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 358)
  • Autor
    JimmyChu
    Teilnehmer

Die Osteuropär und Asiaten werden trotzdem wie blöd kaufen und die kreditkarte glühen lassen!
    Denen ist es doch egal was mit und um den Klub passiert! Touris halt…

rumbero
    Teilnehmer

Im Shop gibt es unter Fashion – sauteure – Replikas älterer Trikots ohne Werbung. Auf die eingenähte oder -gedruckte Kapitänsbinde kann ich aber gut verzichten.

zwerg77
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Zwerg 77: unglaublich nett von dir das hier anzubieten, leider passt mir keine Mütze aber großes Dankeschön trotzdem:)

Mach ich gerne :). Ich weiß nur nicht, wie regelmäßig hier einer reinschaut.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Zwerg 77: unglaublich nett von dir das hier anzubieten, leider passt mir keine Mütze aber großes Dankeschön trotzdem:)

zwerg77
    Teilnehmer

Kein Ding, da findet sich bestimmt jemand :)
    Ich warte mal ab….

Unter „Fremden“ auf Ebay, etc. hätte ich sie verkauft, aber für meine Barça-Buddies gerne gratis.

Saalwelt
    Teilnehmer
    zwerg77 wrote:
    Hallo Leute,

hat jemand von euch Interesse an einer dunkelblauen
    FC Barcelona Wintermütze (Beanie)? Ich stelle mal ein Foto ein. Ist ein Original. Ich hatte mir die Mütze mal bei einem meiner jährlichen Besuche im Stadionshop gekauft, aber an mir sah es einfach nur behämmert aus. Inzwischen besitze ich eine andere Barca Mütze (anderer Stil), die mir viel besser steht. Diese hier hatte ich maximal 2 Mal auf und das auch nur auf dem Weg vom Parkplatz ins Büro, ist quasi wie neu.

Hier im Forum unter lauter Culers biete ich sie selbstverständlich als Geschenk an, will kein Geld dafür.
    Hat jemand Interesse? [attachment=1510]s-l1600.jpg[/attachment]

Ich bin leider absolut kein Mützenfan, aber Ehrenaktion, dass du sie gratis anbietest

zwerg77
    Teilnehmer

Hallo Leute,

hat jemand von euch Interesse an einer dunkelblauen
    FC Barcelona Wintermütze (Beanie)? Ich stelle mal ein Foto ein. Ist ein Original. Ich hatte mir die Mütze mal bei einem meiner jährlichen Besuche im Stadionshop gekauft, aber an mir sah es einfach nur behämmert aus. Inzwischen besitze ich eine andere Barca Mütze (anderer Stil), die mir viel besser steht. Diese hier hatte ich maximal 2 Mal auf und das auch nur auf dem Weg vom Parkplatz ins Büro, ist quasi wie neu.

Hier im Forum unter lauter Culers biete ich sie selbstverständlich als Geschenk an, will kein Geld dafür.
    Hat jemand Interesse? [attachment=1510]s-l1600.jpg[/attachment]

Messi_Cule
    Teilnehmer

Finde die Trikots auch besser. Das einzige was mir aber nicht gefällt ist der Rundhals. Dieses knallgelb nervt tierisch. Da finde ich diesen V-Schnitt + speziellem Design von oben perfekt.

Anonym

So gefallen mir die Ärmel deutlich besser als oben. Wirkt bisschen wie ne Mischung vom 14-er und 17-er…. Nicht die schlechteste Wahl

Messi_Cule
    Teilnehmer

Es kursieren verschiedene Fotos. Angeblich soll das Heimtrikot so aussehen. Was sagt ihr dazu?

Anonym

Das Heimtrikot, das Auswärtstrikot und das neue vierte Trikot sind alle 3 ein wahrer Hingucker. Das dritte Trikot ist halt wirklich unschön, aber wann war das je anders

Nikita007
    Teilnehmer

Da kann ich auch (fast) komplett zustimmen. Nur das dritte(pinke) Trikot trifft meinen Geschmack nicht ganz.
    P.S.:
    Das vierte Trikot für die großen Spiele wurde auch schon geleakt. Sieht auch nice aus. Es erinnert mich sehr an das Heimtrikit von 16/17.
    Quelle: Footyheadlines

iramo111
    Teilnehmer

https://twitter.com/barcauniversal/status/1251062671648186369?s=21

Also die angeblichen neuen Trikots für die nächste Saison sehen ja, mal verglichen zu den letzten Jahren, extrem gut aus.

Barçabärn
    Teilnehmer

Ja, kommt darauf wo du wohnst. In der Schweiz gibt es auf Ricardo oft günstigere (evtl. gebrauchte) Fanartikel. In Deutschland gibt es bestimmt was Ähnliches.

Roadrunner
    Teilnehmer

Moin,

zuletzt hab ich mir hier das Barca CL Trikot geholt, weil es direkt reduziert war B)
    Aktuell haben die immer noch reduzierte Artikel im Store

:barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.