Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Roadrunner
    Teilnehmer

Hallo zusammen, mein 14-jähriger Sohn wünscht sich die aktuellen Schuhe von Messi zum Geburtstag. Hab schon mal etwas rumgeschaut, aber wollt mal die Absicherung von Barcelona-Profis. Kann mir jemand sagen, ob das hier die richtigen sind: https://www.soccercity.cc/fussballschuhe/adidas-nemeziz-messi-17-1-fg-weiss-tuerkis.html
    Nachdem wir letzten Geburtstag mit dem Geschenk etwas ins Klo gegriffen haben, Gitarre in der Hoffnung, dass er doch noch mal ein Instrument spielen lernt, muss dieses Mal das Geschenk wirklich passen. Danke schonmal!

Tritton1209
    Teilnehmer

Ich für meinen Teil hab auch kange Zeit nie wine Uhr getragen und empfand Uhren auch als unnötig. Aber seit ca einem jahr hab ich eine Garmin Vivoactive (v.a. weil ich sie für den Sport nutze) täglich auf dem Arm und mittlerweile ist es zur gewohnheit geworden.
    In der Arbeit z.B. immer das Smartphone raus zu holen nur um die Uhrzeit zu wissen ist auch etwas unnötig deswegen lieber eine Uhr drauf.

PS: Natürlich ist der Hintergrund das Wappen des Fc Barcelona.

L10NEL
    Teilnehmer

Also ich denke, die Frage hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Das mit dem Mode-Accessoire ist sicherlich ein Argument welches ich bestätigen kann.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich seit jeher eine Armbanduhr trage. Ich achte dabei zu gleichen Teilen auf Qualität und Optik, dass beides im Einklang ist. Wobei es mir dann doch schon primär darum geht, die Zeit abzulesen.

Das mit dem Smartphone und der Uhrzeit ist natürlich völlig richtig. Die Menschen haben es dauernd in der Hand. Und jetzt kommen wir zu mir. Ich nicht! Ich habe kein Facebook, kein Instagram, kein Twitter, kein Snapchat, etc. Dennoch interessiere ich mich für die Dinge unserer Zeit und bin stets „Up to date“ (würd ich behaupten). Und auch darum ist dieses Forum so wertvoll für mich, ich erfahre gern mal was Messi so gegessen hat und das Shakira unseren Piquenbauer einen neuen Style verpasst hat. ;)

Wenn ich mich z.B. mit Freunden treffe und man macht was zusammen, habe ich mein Handy nicht dabei. Alle anderen ja, was aber nicht schlimm ist. Ich würde gerne von guten Freunden persönlich erfahren was sie so erlebt haben, anstatt es mir täglich auf den diversen Social Media-Seiten zusammenzusuchen. Einiges davon (z.B. was die Leute gerade essen) interessiert mich auch nicht wirklich.

Und da wären wieder bei der Uhr. Ich möchte wissen wie spät es ist und nicht immer nachfragen. Man muss ja ab und zu auch mal am nächsten Tag arbeiten, somit sollte man die Uhrzeit im Blick behalten.

Und nein, ich verteufel Social Media nicht. Ich nutze WhatsApp und habe ein paar Twitter-Seiten in den Favoriten meines Browsers gespeichert.

Anonym

Gaaaaaaaaanz ruhig :D

Anonym

Ernsthaft, neuko? Eine Uhr ist nicht nur zum Anzeigen der Uhrzeit da. Sie ist auch ein Mode Accessoire. Darüber hinaus, es gibt auch Situationen, in denen man nicht aufs Handy gucken kann, wie z. B. Meetings.

Anonym

Heutzutage hat doch jeder ein Smartphone bei sich. Was gibt euch den Anreiz eine Uhr zu kaufen, würde mich mal interessieren.

Ich besitze seit 2012 auch eine Seiko-Uhr mit Edelstahl-Armband in einer Barcelona-Edition und bin absolut zufrieden. Das Design der Uhr ist wirklich sehr edel und kommt kaum protzig daher. Besonders der letzte Punkt war bei meiner Wahl wichtig. Die Batterie habe ich bisher auch noch nicht tauschen müssen.

Gelegentlich kommen mal Aktionen auf Amazon bei denen die Uhren wesentlich günstiger zu bekommen sind.

ElAustriaco
    Teilnehmer

Hallo,

trage die Uhr seit geraumer Zeit leider nicht mehr, da ich eine Polar M400 zu Weihnachten bekommen habe und diese jetzt tagtäglich zum Einsatz kommt.

Hatte die Uhr aber sicher über zwei Jahre regelmäßig getragen.
    Einfach TOP, echt schick und sehr sehr dezent.

Wenige Leute sprechen dich an, die, die es aber tun sind begeistert, weil die Uhr sehr dezent und elegant ist.
    Zu meiner Hochzeit durfte ich leider weder die Seiko noch die Polar tragen, da müsste ein Erbstück vom Opa her.

Also kurz um, wenn du das Geld in die Hand nehmen willst, wirst du es nicht bereuen.

Schönen Gruß und bis die Tage

Nico8
    Teilnehmer

Hallo L10NEL, ich habe mir vor einem Jahr eine Barca Uhr von Seiko gegönnt.
    Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Uhr läuft ohne Probleme und sieht dazu natürlich super aus.
    Ich hoffe du bist mit dem kurzen Feedback zufrieden und bist bald neuer Besitzer einer Barca Uhr.

L10NEL
    Teilnehmer

Mal eine Frage an die Community. Besitzt hier jemand eine der FC Barcelona Editions-Uhren von Seiko? Falls ja, welche Erfahrungen wurden damit gemacht?

Da ich meine geliebte Casio letztens im Heide Park-Soltau quasi geschrottet habe, habe ich mir nun folgende Uhr bestellt: Seiko Sportura FC Barcelona SNAE93P1

Es gibt aber auch noch andere Modelle.

In Deutschland kann man die Uhr wohl als Nischenprodukt bezeichnen. Also wo, wenn nicht hier, kann man Leute mit Erfahrungen dazu finden.

UnitedCharity
    Teilnehmer

Wenn der Post nicht okay ist, gerne wieder löschen – trotzdem hoffen wir, dass die Sache für den guten Zweck stehen bleibt :)

Wir von United Charity versteigern nur noch heute ein Original-Trikot von Dani Alves aus 2012, selbstverständlich signiert, für den guten Zweck. Der Erlös wird ohne Abzug an das soziale Sportprojekt für Kinder „Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro weitergegeben. Alle Infos gibts unter https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Barcelona-Trikot2

Coopjack
    Teilnehmer

Unser aufwärmtrikot für die Saison!

Anonym

Bei mir löst sich der Qatar flock …. :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

elcaracol
    Teilnehmer

Auf der linken Seite der original Spielerflock und auf der rechten Seite der Flock aus dem Nike-Store.

[attachment=1316]Unterschied.jpg[/attachment]

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich kenne die Unterschiede :)

Der Stadium Flock ist qualitativ definitiv unter aller Kanone. Der Klebstoff ist bei weitem nicht so stark wie beim Original-Flock von Sipesa/Sporting-ID. Und entweder lösen sich die Nummern mit der Zeit oder sie werden durchsichtig, da das Material nicht dick genug ist.

Krass, ich hätte nie gedacht, dass in offiziellen Nike-Stores jetzt auch noch mit den Flocks Geld gemacht wird, indem zwei verschiedene Versionen angeboten werden. Das ist dreiste Abzocke und definitiv erst seit Kurzem so. :lol:

Naja, Wette verloren – Trotzdem danke für die Aufklärung, elcarcol

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.