Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 358)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    Hey ich brauch den fifa club wm 2015er patch.

habt ihr ne idee wo ich den herbekomm ?

EDIT: der Link funktioniert nicht. :dry:

http://www.ebay.com/itm/Barcelona-2015-Champion-patch-World-Cup-Of-Clubs-badge-/252281976791?hash=item3abd2d77d7:g:KwUAAOSwzgRWug3g

Ich bestelle mir die Patches immer auf Ebay. Das Beflocken ist extrem einfach (geht mit einem handelsüblichen Bügeleisen):

– Badge platzieren
    – Ein dünnes, altes T-Shirt drüber legen
    – Mit dem Bügeleisen draufpressen : ca. 15-20 Sek. (180-200 Grad)
    – kurz abkühlen lassen und kontrollieren, ob es sitzt. Falls nötig, nochmal 5-10 Sek mit dem Bügeleisen drübergehen

Anonym

Geht wohl eher auch darum, dass er gerne Erfahrungen hätte, von Usern, die evtl. schon bestellt haben und zufrieden/unzufrieden waren.

Wenn du den Badge alleine brauchst, dazu kann ich leider auch nix sagen. Aber beim Match-Trikot mit Spieler-Flock kann man ihn dazu nehmen. Also bei Nike.com

Subsidesports hatte früher, wenn ich mich recht entsinne, welche im Angebot. Aber das ist wohl auch schon 3-4 Jahre her.

Coopjack
    Teilnehmer

Da gibt es so ne suchmaschine Namens Google, wenn man hier den Wunsch eingibt, hilft diese in der Regel auch weiter… Eine andere alternative nennt sich Ebay auch diese ist normalerweise sehr hilfsbereit…

L10NEL
    Teilnehmer

Für alle die etwas für Sneaker bzw. Sportschuhe überhaben.

Nike und Kobe Bryant bringen am 08. Sep. Schuhe in den Vereinsfarben des FC Barcelona heraus. Kobe ist wohl begeisterter Fussballfan und da liegt es nahe sich Barca anzuschließen. Find ich logisch. ^^

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/sport/eigene-schuhe-eigener-feiertag-mambacurial-edition-fuer-die-nike-kobe-11

http://www.footyheadlines.com/2016/08/stunning-nike-kobe-11-mambacurial-basketball-boots.html

ekisback
    Teilnehmer

Habe die blu ray bestellt und bin begeistert. Wie schon erwähnt kannte man vieles schon aber es ist immer wieder interessant die Anfänge zu sehen und die ganze Philosophie des Vereins. Immer wieder schön und ein Muss für alle Barca Fans

L10NEL
    Teilnehmer

Nachdem ich soeben den Film über die Geschichte Barcas gesehen habe, dachte ich mir, ich gebe mal ein kleines Feedback ab. Für alle noch unentschlossenen unter euch. ^^

Also ich finde ihn absolut sehenswert! Von den Infos her wird für eingefleischte Barca-Anhänger nicht viel neues dabei sein. Aber von den Bildern kannte ich z.B. nicht alles, gerade aus den früheren Zeiten.

+ hochauflösende Bilder (jedenfalls die BluRay-Disc, DVD kann ich nicht beurteilen)
    + gut überarbeitete schwarz-weiß Bilder meiner Ansicht nach
    + an einigen Stellen emotional und mitreißend
    + viele Legenden kommen zu Wort
    + die erste Auflage wird mit einer sogenannten O-Card verkauft. Simpel gesagt eine Papp-Hülle wo die BluRay-Hülle drinsteckt. Auf dieser ist unter anderem der Aufdruck „Barca“ und das Vereinslogo reliefartig hervorgehoben. Sieht sehr hochwertig aus.

– ein kleiner Syncro-Zahlendreher zum Ende den Films. Es war ’15 die 23. Meisterschaft von uns, der Sprecher sagt die 32.
    – Die Situation wo Mourinho Puyol im Spielertunnel eine Backpfeife gibt wird eingespielt. Ich habe es einmal gesehen und wollte es nie wieder sehen! Puyol dachte Mou will fair abklatschen und bekommt eine ins Gesicht. So ein Hund! ^^

Anonym

Zack, bestellt! Danke!

L10NEL
    Teilnehmer

Wissen eigentlich alle hier, dass am Freitag den 22.04. die DVD/BluRay mit der Geschichte des FC Barcelonas in deutscher Syncro erscheint? Für alle die, die es noch nicht wissen, jetzt wisst ihr es. :)

http://www.amazon.de/Barca-Traum-perfekten-Spiel-Blu-ray/dp/B01AZZDT34/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1460845390&sr=8-1

https://www.youtube.com/watch?v=WlxV2W8wJXk

Also ich finde den Trailer gelungen. Vom Rest lass ich mich mal überraschen. Am 21. hab ich Geburtstag und am 22. ist es laut Amazon im Briefkasten dank Vorbestellung. Ende Januar schon! ;D

:barca:

rumbero
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Super, vielen Dank! :)

T-Shirt kam heute an so wie 26.2. bestellt.
    Anscheinend gibt’s bei Sendungen ins Ausland keinen Verfolgungslink und keine Mail.
    Versandkosten Badalona -> Köln 6,10 €

Zero
    Teilnehmer

Ich muss sowieso bald nach Barcelona um endlich das Camp Nou zu sehen. :lol:

rumbero
    Teilnehmer

In den gefühlt 5000 Touri-Shops auf der Rambla in Barcelona :)

Auf der Saleslanding-Page von Nike. Habe eben in meinen E-Mails gewühlt und den Link gefunden: Hier zum Link

Du musst aber ziemlich weit nach unten scrollen, um das Trikot zu finden. An Größen sind nur noch L und XL vorhanden, glaube ich.

Zero
    Teilnehmer

Kennt jemand einen Weg, woher man alte Barca-Trikots bekommt ? Wie bspw. das neongelbe CL-Trikot letzte Saison.

Super, vielen Dank! :)

rumbero
    Teilnehmer

Ich habe gerade erst meine erste Bestellung abgesetzt, kann also noch keine Garantie abgeben, liefern aber nach D.
    1. Auswahl Shirt (Farbe und Größe), es gibt auch noch andere Shirt-Formen (Cambiar …).
    2. Añadir a la cesta (in den Einkaufswagen legen).
    3. Hacer pedido heißt Bestellung ausführen.
    4. Eingabe deiner Daten: Name, Nachname, Straße und Nr., weitere Info, PLZ, Ort, Land (Alemania), Handy, Mail, Zahlungsweise.
    5. Klick bei He leido … (AGB)
    6. und dann bei Pagar … (bezahlen und abschließen).
    7. Kreditkarte (Nr., Ablauf-Monat und Jahr, Sicherheitsnr) oder Paypal.
    Versuch’s mal, viel Glück!

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.