Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 358)
  • Autor

Die sind ja mal cool :) Leider verstehe ich kein Wort – liefern sie auch in andere Länder? Da sind schon paar Shirts dabei, die mein Interesse geweckt haben.

rumbero
    Teilnehmer

Ich habe heute im Netz einen T-Shirt-Shop entdeckt, der alle möglichen Motive auf die Baumwollleibchen druckt
    http://www.latostadora.com/camisetas/barcelona
    http://www.latostadora.com/camisetas/bar%C3%A7a

LionelAndresMessi
    Teilnehmer

Hat jemand einen Link wo man das aktuelle Trikot samt Klub-WM Wappen und den Uefa Symbolen auf den Schultern bestellen kann?

Danke im Voraus.

elcaracol
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Was ist der Unterschied zwischen Global und Geo Match? Mit und ohne original Patches (LFP, beko etc.) ?

Ist mir leider auch noch nicht bekannt. Hat mir nur mein Händler in Spanien gesagt.

Wir haben gestern von Nike die Information erhalten, dass der Badge der Klub WM auf dem personalisierbaren Trikot vorhanden ist. Das Trikot ist außerdem mit der Nr. von Arda Turan ab sofort personalisierbar.

Die Heimtrikots sind derzeit komplett ausverkauft. Bei den Auswärtstrikots gibt es noch Bestände.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Was ist der Unterschied zwischen Global und Geo Match? Mit und ohne original Patches (LFP, beko etc.) ?

rumbero
    Teilnehmer

Hauptsache keiner blickt mehr durch :angry:

elcaracol
    Teilnehmer

Es soll wohl nächste Saison neue Trikots in den Shops geben:

1. GLOBAL MATCH = 140€
    2. GEO MATCH = 120€
    3. STADIUM = 85€
    4. FOOTBALL JSY = 50€

2 MATCH VERSIONEN = GLOBAL MATCH und GEO MATCH
    STADIUM = Replica
    Football JSY = Fan Version

Grüße

Tical
    Teilnehmer

Danke, Rumbero :)!
    Hm, ordentliche Preise… Im FCB-Shop bin ich noch nicht fündig geworden. Aber die von eBay entsprechen wenigstens haargenau meinen Vorstellungen. :lol:

rumbero
    Teilnehmer

Krawatten (Corbatas) müsste es im FCB-Shop geben.
    Diese hier habe ich bei ebay.es gefunden
    [img]http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDc1MA==/z/W5sAAMXQNo5TX9bB/$_57.JPG[/img]

Tical
    Teilnehmer

Berufsbedingt möge ich mir nun bitte Krawatten zulegen. Da dachte ich natürlich an blaugrana. Aber wo gibt es solche?

Habe nur unecht aussehende bei eBay mit Pfund Sterling als Währung gefunden. Das war mir zu nebulös.

1-2 Barca-Krawatten wären echt schön. Nichts mit 9000 Vereinswappen drauf, aber ich dachte da an blau-rot gestreift oder einfarbig mit ein paar kleinen Bereichen oben oder unten, die dann eben jeweils andersfarbig sind. Könnt ihr mir helfen?

elcaracol
    Teilnehmer

Hat zwar nicht direkt was mit Trikots von Barcelona zu tun, aber momentan findet im Nike Outlet in Zweibrücken ein Brasilien Ausverkauf statt.
    Ich hab mit dort gestern das aktuelle Match Trikot(Authentic) von Brasilien für 29,00€ gekauft. Ebenfalls hatten sie die aktuelle Weste für 29,00€.

Grüße

shamandra
    Teilnehmer

Weiß jemand, wo es gute qualitativ hochwertige Damentrikots gibt? Ich hätte so gern eines von Neymar aus der letzten (Triple-Win)-Saison, finde aber leider keines! Außer eines um 350 Euro mit seiner Unterschrift. Was zwar toll ist, für mich aber nicht leistbar… Ansonsten muss ich das von dieser Saison nehmen (klingt ja auch ganz in Ordnung). Aber da ich letzte Saison zum Cule geworden bin, hätte das eher einen emotionalen Wert für mich… ;)

barca_18
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    …. Ich warte noch bis das Klub-WM-Wappen drauf kommt und werde dann beim aktuellen Trikot zuschlagen.

Genau auf das warte ich auch :lol:
    Dann werde ich eine Groß-Bestellung aufgeben :D

Ich werde auch noch zu schlagen beim Night Rising Trikot. Für mich eines der besten Triktos der letzten Jahre, mir gefallen diese Farbexperimente grundsätzlich, wenn dabei schöne Farben bei herumkommen. Kommt das Klub-WM-Wappen eigentlich dann auch auf alle Trikots? Bestimmt, oder?

Hoffen wir mal, dass das Wappen am Ende tatsächlich kommt und Barça es nicht wieder zu locker angehen lässt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.