Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 358)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Trifft sich gut, dass hier gerade bisschen was geschrieben wird.

Die Sales-Aktion von unserem Affiliate-Partner Nike läuft noch bis zum 31.7. Danach wird die Page heruntergenommen.

Sales-Page: http://tinyurl.com/o7ylpks
    50%-Gutschein: FCB50

Perfeeeeekt Sponge, vielen Dank!! Da ist auch das Polo welches ich unbedingt wollte..

Habe auch gleich das Trikot-Set für Kinder für meinen kleinen Bruder bestellt, der kleine muss schon früh wissen was richtig ist xD

Trifft sich gut, dass hier gerade bisschen was geschrieben wird.

Die Sales-Aktion von unserem Affiliate-Partner Nike läuft noch bis zum 31.7. Danach wird die Page heruntergenommen.

Sales-Page: http://tinyurl.com/o7ylpks
    50%-Gutschein: FCB50

Coopjack
    Teilnehmer
    ekisback
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Triple „shirt“? Nun bist aber du drann mit der Erklährung :D
    Meinst du das Triko das sie im Finale getragen haben?

jap das shirt, welches die spieler direkt nach dem cl sieg getragen haben mit der großen „3“ drauf und auch auf der fahrt durch barcelona an hatten:)

mes que un club
    Teilnehmer

Triple „shirt“? Nun bist aber du drann mit der Erklährung :D
    Meinst du das Triko das sie im Finale getragen haben?

ekisback
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Nun auf englisch wird auch oft von „Stadion“ und „Pitch“ gesprochen, vlt ist dir das bekannter. So manch Hersteller nennt es Fan und Match Edition oder eben (so kenn ichs hier aus den Läden) Die normalen Originale Trikos (aktuelle kosten meist 85 Euro) und Authentic Version (meist 115 Euro)

Ersteinmal: BEIDE Sind original,lizensiert, und alles was dazu gehört. Aber die „Authentic Version“ Trikots sind tatsächlich die selben wie die Spieler beim Match auf dem Platz tragen. Tragekomfort, durch besseres Material, leichtigkeit ect und einen anderen Schnitt zeichnen diese aus. Der Schnitt ist meiner erfahrung nach deutlich enger bei der Authentic Version -ich selbst habe seit letzten Sommer beschlossen bevorzugt authentic Versions zu kaufen. Oft muss es nicht das aller aktuellste sein und man kriegt es billiger. Da ich aber mit meinen Trikots dann ich tatsächlich Fußball spiele macht das Sinn.
    Und letztendlich sag ichs mal so: Wenn du einmal ein authentic Version Triko anhattest fühlen sich alle anderen Trikos nicht halb so wertig an vor allem der schnitt (falls man das si nennen darf) ist bei den „normalen“ Trikos einfach nur grausam und hat wenig mit dem geplanten Design des Herstellers zu tun!

Danke für die Erklärung :) dieser Unterschied war mir bewusst nur ging es in meinem Fall um das Triple Shirt was die Spieler direkt nach dem CL finale getragen haben. Das fiel einfach zu groß aus. Bei Trikots weiß ich wie sie ausfallen. Bin noch am überlegen das neue zu kaufen

mes que un club
    Teilnehmer

Nun auf englisch wird auch oft von „Stadion“ und „Pitch“ gesprochen, vlt ist dir das bekannter. So manch Hersteller nennt es Fan und Match Edition oder eben (so kenn ichs hier aus den Läden) Die normalen Originale Trikos (aktuelle kosten meist 85 Euro) und Authentic Version (meist 115 Euro)

Ersteinmal: BEIDE Sind original,lizensiert, und alles was dazu gehört. Aber die „Authentic Version“ Trikots sind tatsächlich die selben wie die Spieler beim Match auf dem Platz tragen. Tragekomfort, durch besseres Material, leichtigkeit ect und einen anderen Schnitt zeichnen diese aus. Der Schnitt ist meiner erfahrung nach deutlich enger bei der Authentic Version -ich selbst habe seit letzten Sommer beschlossen bevorzugt authentic Versions zu kaufen. Oft muss es nicht das aller aktuellste sein und man kriegt es billiger. Da ich aber mit meinen Trikots dann ich tatsächlich Fußball spiele macht das Sinn.
    Und letztendlich sag ichs mal so: Wenn du einmal ein authentic Version Triko anhattest fühlen sich alle anderen Trikos nicht halb so wertig an vor allem der schnitt (falls man das si nennen darf) ist bei den „normalen“ Trikos einfach nur grausam und hat wenig mit dem geplanten Design des Herstellers zu tun!

ekisback
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    @ekisback
    Hast du ein Authentic gekauft?

Woran erkenn ich das?
    Sorry für die blöde frage. Habs mittlerweile wieder zurück gegeben. Fiel einfach zu groß aus

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich würde mir gerne das Polo-Shirt der vergangenen Saison bestellen aber ich finde die nicht mehr im Internet.. Wenn jemand einen Link für mich hätte, würde ich mich sehe freuen.

el_burro
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    Kann man auch Trikots kaufen,wo keine Sponsor Werbung ist?Oder kann man die irgendwie entfernen?
    Trikots von der letzteSaison wären gut.

Theoretisch konnte man sowas kaufen, zumindest gab es das 2013/14er. Ist aber jetzt „out of stock“.

http://www.uksoccershop.com/p-35281/2013-14-Barcelona-Home-Nike-Football-Shirt-%28No-Sponsor%29.html

mes que un club
    Teilnehmer

@ekisback
    Hast du ein Authentic gekauft?

rumbero
    Teilnehmer

Vorletztes Jahr gab’s mal ein T-Shirt im Look des Trikots, aber ohne Aufnäher für 40 Euro.

Culo
    Teilnehmer

Kann man auch Trikots kaufen,wo keine Sponsor Werbung ist?Oder kann man die irgendwie entfernen?
    Trikots von der letzteSaison wären gut.

ekisback
    Teilnehmer

Habe mir das Triple Shirt geholt aber muss sagen der schnitt gefällt mir gar nicht. Trage eine S aber die fällt bei diesem Shirt wie eine M wenn nicht sogar größer aus. Ziemlich lang und breit. Weiß nicht ob es nur mir so geht. Muss es wohl zurückgeben. Eine XS wird es wohl kaum geben

Culo
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    Weiß vielleicht wer wo man das Triple Tshirt bestellen kann, was unsere Jungs bei den Feiern die ganze Zeit trugen? Finde leider nix dazu :(

http://www.subsidesports.de/de/

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.