Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Anonym

Und das mit dem Farbübergang von 12/13 fand ich eines der Besten überhaupt! Gar nicht zugesagt haben mir die der letzten drei Jahre, da mir die Farben zu hell (16/17) fand ich extrem unangenehm oder danach die Streifen zu eng . Naja, mal wieder ein Indiz dafür, dass sich die Geister bei den Trikots scheiden, aber wie gesagt meine Favoriten 12/13 und 14/15 und 15/16. Das von nächster Saison setzt die traurige Serie der letzten drei Jahre in ein viertes Jahr fort, sehr enttäuschend, habe mir das gelbe Auswärtstrikot gekauft, das finde ich diese Saison klasse, auch wenn es jetzt einen faden Beigeschmack hat

Anonym

Ich persönlich fande das Trikot in der Saison 15/16 sogar schön. Die Querstreifen waren wahrlich kein Hit, aber ich würde es niemals als zweithasslichstes Trikot des Vereins bezeichnen, denn es war so wie das mega geile Trikot aus 14/15 nur halt quer statt längs

Paul2678
    Teilnehmer

Aber das neue ist mit ganz großem Abstand Platz 1. der Rest war immer noch ganz okay.

Anonym

In Sachen Hässlichkeit wäre es dann diese Reihenfolge:

1. Dieses
    2. 2015/16
    3. 2011/12
    4. 2012/13
    5. 2017/18

Oder habe ich ein hart hässliches vergessen?

iramo111
    Teilnehmer

So gern ich auch Kroatien als WM Sieger letztes Jahr gesehen hätte. Dieses Trikot wäre meiner Meinung das hässlichste in der Geschichte Barcas.
    Bitte alle Arten von Trikots, aber nicht diese!!!

Anonym

Die größte Ironie an der ganzen Geschichte wäre, wenn uns Ivan nun doch in Richtung Inter verlässt. Ob er es sich noch kaufen würde?

Paul2678
    Teilnehmer

Die Person welche das Trikot entworfen hat muss echt ein enormes Selbstbewusstsein haben.
    Das Trikot kommt definitiv nicht in meine Sammlung

chadroxx
    Teilnehmer

Die Trikots werden auch immer hässlicher :sick:
    [tweet]https://twitter.com/totalBarca/status/1127287255729618945?s=20[/tweet]

L10NEL
    Teilnehmer

Hab gerade was entdeckt und dachte mir, für den ein oder anderen User hier könnte das interessant sein.

Auf der Seite geomix sind gerade diverse Barca-Artikel reduziert zu haben. So beispielsweise das Awayshirt dieser Saison für 33,97€ – Aber auch noch andere Sachen.

Ich verlink das mal, kann ja jeder mal schauen ob da was dabei ist.

https://www.geomix.de/shop/fc-barcelona-225

Anonym

Nächste Saison wird es wohl ein weiteres Trikot für besondere Spiele wie den Classico geben. Das Trikot wird gelb sein, und es werden drei Streifen quer übers Trikot gehen.

elcaracol
    Teilnehmer

Wieso kann man die Matchversion auf der Nike Seite nicht beflocken lassen?

Grüße

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Find den Preis dennoch ziemlich hoch.
    Aber was tut man nicht alles als Fan;-)

Anonym

Das wird einmal schön mit 4 Guardiola drauf geholt. :)

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Nike bringt ein neues Trikot heraus,zur Feier der 20 jährigen Zusammenarbeit.
    Das Trikot mit dem Barca das erste mal mit Nike auflief,wird ab heute im Store erhältlich sein.
    Damals holte man gleich die Meisterschaft mit dem neuen Ausrüster.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Richtig geil danke für die Info und das Bild!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.