Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 358)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Hat sich hier im Forum eigentlich jmd. die Neuauflage von Meyba zu Ehren des Dream-Teams gekauft und kann etwas zu der Qualität und Passform sagen?

Kev
    Teilnehmer

Es gibt neue Gerüchte bezüglich den Trikots.

Vielleicht müssen wir uns doch ans Karo-Muster gewöhnen. :pinch: Das Auswärtstrikot könnte aber toll werden.

zwerg77
    Teilnehmer
    Nessi wrote:
    Als erstes hätte ich gerne wieder so einen dicken Stoff wie 2016/17.

Da stimme ich dir zu, ich fand den dickeren Stoff auch besser.
    Mittlerweile besitze ich 15 verschiedene Trikots, und die etwas dickeren fühlen sich etwas besser an beim Tragen.

Anonym

Als erstes hätte ich gerne wieder so einen dicken Stoff wie 2016/17. Und im Nacken soll endlich wieder unser Motto gestickt werden. Allein deshalb sind diese und letzte Saison eine herbe Enttäuschung, was das Trikot angeht. Da muss man dem Ausrüster mal Dampf unterm Hintern machen oder den Ausrüster wechseln.

zwerg77
    Teilnehmer

Ich fand die Querstreifen damals sau-dämlich (obwohl ich trotzdem eins besitze – der Vollständigkeit halber :P), glaube auch nicht, dass ich mich mit Karos anfreunden könnte, aber abwarten…
    Das von 2010/11 fand ich ziemlich schön aber auch das von 2015/16.
    Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich das Trikot mit dem Farbverlauf nicht schlecht – wenn die Streifen nämlich zu stark voneinander abgegrenzt sind, wirkt das für mich immer ein bisschen wie Schlafanzug.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…

Anonym

2012/13 hatte gute Farben, da stimme ich dir zu, aber der Verlauf ging einfach gar nicht.

Die dünnen Streifen gefallen mir auch nicht wirklich, aber die Farben und Hosen kompensieren heuer sehr sehr viel … Immer noch weit besser als vieles bisher, aber auch nur Mittelfeld …

Falcon
    Teilnehmer

Stimmt tatsächlich. Ich kann mich lediglich an die Empörung einiger damals erinnern, dass eben rote Hosen gar nicht gingen und irgendwo habe ich da auch aufgeschnappt, dass es das erste mal sei. Mein Fehler.

Anonym

Rote Hosen gab’s doch schon 2005/6. Mein absolutes Lieblingstrikot und Shirt/Hose Kombo.

Das karierte Trikot passt perfekt zur Entwicklung des Klub. wir wollen mehr wie andere sein. Tradition oder Einzigartigkeit war Mal.

Falcon
    Teilnehmer

Also 2012/13 hat mir persönlich sehr gut gefallen, speziell auch die verwendeten kräftigen Farben. Das rittert sich bei mir evtl. sogar um Platz 2 bei meinen Favoriten mit 16/17. Bei den anderen habe ich es mit dir. Ich finde aber auch dünne Streifen generell nicht schön. Daher würde das diesjährige bei mir auch in die „Ekelliste“ rutschen.
    Mein persönlicher Favorit ist aber auch das 2010/11, wobei das auch nicht ganz ohne Kontroverse war da es erstmals rote Hosen hatte. Aber mir hat es enorm gefallen, auch mit der Farbwahl. In dem Jahr hat mir dafür das grüne Auswärts nicht besonders zugesagt.

Übrigens Karo soll ja 19/20 sein, 18/19 ist diese Saison. ;)

Anonym

Wäre das ekligste Trikot aller Zeiten. Wenn das 20-Jahre-Kombinations-Shirt kommt, wäre es das Karo-Trikot das zweitekligste. Was Nike macht, sind Design-Verbrechen. Die Auswärtstrikots habe ich jetzt nicht angeführt, weil mir die eher egal sind, solange die Home-Shirts passen.

Hier meine Ekelliste:

1. 20-Jahre-Kombi (Special-Shirt?)
    2. Karo-Muster (2019/18?)
    3. Querstreifen (2015/16)
    4. Farbverlauf (2012/13)
    5. ungleich dicke Streifen (2011/12)
    6. Doppler-Effekt (2017/18)

Die besten Shirts der jüngeren Vergangenheit im Gegensatz dazu:
    1. 2010/11
    2. 2016/17
    3. 2014/15
    4. 2008/09
    5. 2009/10
    6. 2013/14
    7. 2018/19

Auf ein gutes kommt ein furchtbares … unfassbar.

Kev
    Teilnehmer

Na also wenn das so kommt wär ich seeeeeeeeehr erstaunt. Querstreifen sind das eine, aber kariert? :-o

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das Trikot der nächsten Saison soll angeblich schon geleaked wirden sein.
    Das gabs schon mal bei dem Trikot 15/16 mit den Querstreifen.
    Und dieser leak hat sich ja bewahrheitet.
    Ich hoffe diesmal das es nur eine Ente ist
    Hier der link sehr selbst…….
    http://www.goal.com/de/meldungen/neues-trikot-design-fc-barcelona-laengsstreifen-nike/1fq5i4if4enxz17h3kcsnqqufg

Anonym

Das Design hat man sich vielleicht cooler vorgestellt, als es dann geworden ist. Aber die Farbe finde ich furchtbar. Generell was Nike die letzten Jahre veranstaltet … das 20 Jahre Nike/Barca Trikot scheint das hässlichste Fußballtrikot ever zu werden.

Kev
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    das Design ist aber furchtbar …

Mir gefällt das noch mit den Stadtteilen aus Vogelperspektive, irgendwie mal was anderes :)

Aber grundsätzlich kann man es mit den Trikots wohl nie allen recht machen.

Anonym

Hätte nichts gegen die Farbe, das Design ist aber furchtbar … Nike die letzten Jahre ist überhaupt eher, naja. (2014/15 und 2016/17 waren die Ausnahmen), heuer wäre es ja eigentlich gut, aber die Streifen sind mir persönlich zu dünn…

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.