Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 358)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Das dritte Trikot ist in den meisten Fällen für die weibliche Front gedacht. Daher ist die Farbe auch oft sehr speziell! Die Fanbase muss aufgebaut und gefördert werden, so will es die kapitalistische Fußballwelt von heute.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Design find ich gut die Farbe geht allerdings garnicht.
    Nicht wegen dem Pink ansich es passt einfach nicht zu Barca.

Kev
    Teilnehmer

Das 3. Trikot wurde veröffentlicht. Die Farbe ist eher speziell, das Design finde ich aber gar nicht mal schlecht für das 3. Trikot.

yoz
    Teilnehmer

Wollte es mir auch letzten Monat holen als ich in Barcelona war, aber die stehen wohl laut einem Verkäufer aus dem Barca Store erst im Oktober zum Verkauf.

Anonym

Wird sicher bei Zeit noch in den offiziellen Verkauf kommen, einfach abwarten. Will es mir auch holen.

AIZEN
    Teilnehmer

Heyyhoo ^^
    weiß einer zufällig wo man DIESES Einlauftrikot /Trainingsshirt oder wie man es auch nennen mag, her bekommt.
    Gruß
    AIZEN

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Barca wird auf seinem Trikot und zwar am rechten Arm einen Patch tragen für die Gewonnene Meisterschaft 17/18.
    Der Patch ist klein rundlich und in Weiss Gold über dem LaLiga Zeichen.
    Bei Nike kann man diesen Patch noch nicht anbringen lassen zumindest bis jetzt.
    Ob sich das ändert bleibt abzuwarten.

Coopjack
    Teilnehmer

schau doch auf der Nike Seite einfach nach. Aber ich glaube nicht, dass es noch verfügbar ist.

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Kann mir wer sagen, ob man das infinit8 Trikot noch kaufen Bzw bestellen kann? (Abgesehen vom Store am Camp Nou)

Coopjack
    Teilnehmer

Falls es jemand interessiert – wenn nicht kann der Beitrag auch gelöscht werden, von den Admins.
    Gerade kam vom Nike Store das Vapor Trikot von unserem Alternativ Trikot letzte Saison mit Roberto Druck… und siehe da auch hier war alles wie es sein soll.

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Coopjack
    Teilnehmer

Zunächst einmal bin ich wirklich der Typ „Frau“ der mit der Trikotsammlung prahlt und ich habe hier auch nicht angefangen die Menge an Trikots zu schreiben, die ich gekauft habe…
    Also warum werde ich nun dumm von der Seite angemacht????
    Ich weiß gar nicht, was das ganze überhaupt soll, wollte nur helfen. War das letzte Mal!

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Jungs jetzt beruhigt euch doch mal wieder.

Was ist hier eigentlich los???
    In letzter Zeit greift hier jeder jeden grundlos an. Wenn ein madrid Fan das hier liest lacht der uns doch nur aus weil sich hier alle gegenseitig zerfleischen. Bitte hört ALLE damit auf.

elcaracol
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    elcaracol wrote:
    Letztes Jahr kam das Vapor Match Trikot mit dem Stadium Flock.

Ich habe letztes Jahr insgesamt 9 Trikots gekauft und nur bei Nike immer dieser Zirkus.

Grüße

Soll ich hier jetzt beeindruckt sein? Dass Du neun Trikots gekauft hast? Und alle Vapor Match? Ist schon eine Leistung…
    Ich kann nur von mir sagen, ich hatte bei Nike noch nie Probleme mit den richtigen Flock. Sorry.
    Eine Auflistung meiner gekauften Trikots, Shorts, etc. in der letzten Saison würde hier by the way den Rahmen sprengen…

Ich weis jetzt nicht was du mich hier jetzt angreifst? Mir ist relativ egal was du bist oder was nicht. Ich habe lediglich aus Interesse gefragt ob du das Vapor Match mit entsprechender Matchbeflockung erhalten hast und wie lange es gedauert hat. Es gibt hier ebenfalls andere Beispiele im Forum die bei Nike Vapor bestellt haben und nur eine Stadiumbeflockung bekommen haben. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Zählen deiner unzähligen Trikots und pass bitte auf, dass dein Rahmen dabei nicht gesprengt wird. Nicht dass dir noch etwas auf den Kopf fällt…

Coopjack
    Teilnehmer
    elcaracol wrote:
    Letztes Jahr kam das Vapor Match Trikot mit dem Stadium Flock.

Ich habe letztes Jahr insgesamt 9 Trikots gekauft und nur bei Nike immer dieser Zirkus.

Grüße

Soll ich hier jetzt beeindruckt sein? Dass Du neun Trikots gekauft hast? Und alle Vapor Match? Ist schon eine Leistung…
    Ich kann nur von mir sagen, ich hatte bei Nike noch nie Probleme mit den richtigen Flock. Sorry.
    Eine Auflistung meiner gekauften Trikots, Shorts, etc. in der letzten Saison würde hier by the way den Rahmen sprengen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.