Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Die „Chancen“ waren auch welche, die vielleicht in 1 von 10 Fällen reingehen.

Naja normalerweise hätte Messi die 2 Chancen versenkt. Den ersten mit links ins lange Eck und den zweiten Volley.

Anonym

Naja, das heute war jetzt nichts Besonderes. Juve hat das Spiel von der ersten Minute an kontrolliert. Wir hatten in der Offensive nichts zu melden. Die „Chancen“ waren auch welche, die vielleicht in 1 von 10 Fällen reingehen. Alles bis zum Strafraum war gut, weil Juve das wie gesagt zugelassen hat, aber danach hatten wir nichts zu melden. Sogar im Hinspiel hatten wir bessere Chancen als heute. Heute gabs nur eine sinnlose Flanke nach der anderen. Respekt an Juve für die 180 Minuten.

safettito
    Teilnehmer

Naja mehr geht wohl nicht zur Zeit, Juve spielte auch gar nicht mit das war nur reiner Bunkerfussball, trotzdem haben wir keine Mittel, Aussenverteidiger viel zu schwach naja Saison kann man abhaken, eventuell noch die COPA, das wars.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Gratulation an Juve – absolut verdient weiter.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Dani sich mit der alten Dame den Pott holt. Gigi würde ich es selbstverständlich auch gönnen, genialer Torhüter und eine lebende Legende.

Und tolle Geste der Fans heute im Stadion.

Keine schlechte Leistung der Mannschaft. Man hat sich mit Anstand und Würde verabschiedet. Sogar viel mehr als das.

Das Quäntchen Glück hat gefehlt, aber wir wurden immerhin gut unterhalten. Neymar ist auf allerhöchstem Niveau ein Leader und vielleicht der Spieler, der den größten Unterschied ausmachen kann. Unfassbar wie der regelmäßig auf allerhöchstem Level aufdreht und noch zwei, drei Gänge zulegt.

Tical
    Teilnehmer

Was mich am meisten aufregt ist, dass jetzt wieder das Gebabbel von wegen „Ende einer Ära“ losgehen wird. Dieselbe Ära, die seit ein paar Jahren schon über 9000 mal zu Ende gegangen sein soll. Einerseits zeigt das, dass irgendwie immer noch viele Leute denken, Barca sei das Maß aller Dinge und es sei normal, jeden Gegner 4:0 oder 5:0 wegzufegen mit einer Elf komplett aus Masia-Talenten (Ernsthaft, ob meine Mutter die nur die Tageszeitung liest, Kumpels aus dem Fußballverein, der Stammtisch von der Uni oder Arbeitskollegen – überall ist so das Bild vom FCB, wenn man nicht wie wir jedes Ligaspiel guckt und durch Foren stöbert), entsprechend schnell ist man da dann natürlich mit Spott, wenn wir ausscheiden, andererseits brauchen wir halt wirklich einen Umbruch wie z.B. der FC Bayern ihn auch braucht. Einen normalen Umbruch jedoch, wo nicht gleich eine ganze Ära adieu sagt. (Oder hat sie das schon längst, nach Xavi, nach Puyol, was meint ihr?)
    Zum Spiel: Na ja, ich habe damit gerechnet, wohl oder übel. Mit der heutigen Leistung kann man sich im Clasico jedoch einen bis drei Punkte ergaunern und dann dreht sich das Rad noch ein bisschen länger. Ach, ich gehe einen trinken.

Schade,aber es sollte halt nicht sein. So jetzt cl raus aus dem Kopf und nur konzentrieren auf die Liga. Auswärts bei real hab ich ein wenig Angst unsere auswärtsbilanz ist grausig…

Fifty
    Teilnehmer

Schade, aber hat nicht sollen sein. Heute hat auch das nötige Glück gefehlt, auch wenn man bei weitem kein Feuerwerk abgebrannt hat.
    Bin trotzdem stolz, und fand es klasse von den Fans im Stadion die bis zuletzt blieben und nochmal Stimmung gemacht haben.

Glückwunsch an Juve, absolut verdient. Ich drück euch die Daumen, damit der alte Gigi den fehlenden Henkelpott noch in seinen Händen halten kann.

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 0-0
    Anonym

Ich sehe keine weißen Tücher und auch niemand hat das Stadion verlassen.

Alle singen und schwenken blaurote Fahnen.

Lasst euch das gesagt sein.

rumbero
    Teilnehmer

Im Hinspiel musste Juve aber auch mehr tun als heute mit 3-0 im Rücken
    Ihre Stürmer wären dann auch weniger egoistisch und es hätte schon eingeschlagen

Kev
    Teilnehmer

Hätten wir nur im hinspiel so gespielt..

rumbero
    Teilnehmer

Jetzt hat Leo schon in alle Richtungen knapp vorbei geschossen :S der nächste sitzt :whistle:

Es würde helfen, wenn wir einen Ruhepol vorne in der Spitze hätten. Suarez kann kaum einen Ball halten.

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Ganz ehrlich, der Schiri ist leider wieder eine Katastrophe, hat uns zwei, drei richtig gefährliche Freistöße weggenommen und pfeift fast jeden Zweikampf gegen uns. Klare gelbe für Pjanic eben, zerlegt Messi förmlich. Alex Sandro zieht Messi im vollen Lauf, auch Foul und gelb, Alex Sandro foult Rakitic an der Strafraumkante, nicht gepfiffen. So kommst du einfach unheimlich schwer ins Spiel. Einsatz und Wille werden heute vom Schiri gebremst, muss man einfach so sehen. Trotzdem Respekt vor der Leistung, auch von unserer Abwehr die das überragend machen wenn man das hohe Risiko bedenkt. Auch der viel kritisierte Alba arbeitet wie verrückt. Noch so eine Halbzeit und man kann der Mannschaft absolut nichts vorwerfen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.