FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Alexis93
    Teilnehmer

Das Spiel ist in Ordnung, jetzt noch 1 Tor schießen , dann hat man sich würdevoll verabschiedet.
    Wirklich aufregen würde mich ein Auschheiden nicht , der Fokus liegt auf den Clasico.
    Eher regt mich ein gewisser Spieler auf:

Irgendeiner muss doch mal in der Lage sein Mandzukic wegzuhauen.
    Wenn ich denn schon mit seiner hässlichen fratze sehe , wie oft hat er Roberto den Ellbogen rausgestreckt und danach geschauspielert.
    Drecks Spieler.

Blaugrana
    Teilnehmer

Messis Chance hätte der letzte Funke sein können! Neymars Wille ist wirklich unglaublich! Toller Typ!
    Schiri nervt einfach, nicht großartige Fehlentscheidungen aber wieder einer von der Sorte der gerne mitpöbelt und in einem Spiel gegen eine defensive Mannschaft leider ausgerechnet einer mit der gaaaanz langen Leine-.-

Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Wenigstens gucken sie nicht nur zu wie im Hinspiel, sondern kicken etwas mit ;)

:P :P :P das Ausscheiden wird uns nicht weh tun.Es kommt nicht überraschend und war absehbar.
    Alle Kraft jetzt in Liga und Pokal :barca:

safettito
    Teilnehmer

Der Schiedsrichter lässt aber auch nicht mal einen Funken Hoffnung übrig, der killt alles was so einigermaßen gefährlich sein könnte.
    Freistösse werde nicht gegeben, ein typisch Italienisches Spiel mit dem richtigen Schiri, hätte Messi das 1:0 erzielt wäre nochmal Feuer drin.

Die Hypothek ist einfach zu groß, egal hauptsache die spielen mit richtiger Einstellung, für mehr reicht es heute wohl nicht.
    Suarez spielt schwach, sein Passspiel und Ballverarbeitung heute mangelhaft bisher, für Raketic muss ich sagen sehe ich kein Platz in der Mannschaft der spielt einen Part der einfach nicht mehr Zeitgemäß ist, immer dieses verschleppen, sehe denn einfach nicht mehr in der Lage
    besseres zu spielen. Die Gegner haben ja nichtmal Mühe den aus dem Team zu nehmen und Iniesta allein als Durchbruchsakteur im Mittelfeld ist einfach zu wenig.

Anonym

Wenigstens gucken sie nicht nur zu wie im Hinspiel, sondern kicken etwas mit ;)

Anonym

Sehr zäh das Ganze. Immer für ein Gegentor gut und vorne kommt man einfach nicht zu einer klaren Torchance.

Der Schiri ist auch irgendeiner. Pure Selbstdarstellung.

rumbero
    Teilnehmer

Für Neymar ist das erste Halbfinale schon mal abgehakt (2 gelbe)
    Bescheidene erste Halbzeit, sicher werden sie sich noch steigern, aber auch das wird nicht mehr reichen.

geyron
    Teilnehmer

ok Danke

d.h. aus der Startelf Rakitic eigentlich ganz gut dabei

Tical
    Teilnehmer

@Geyron:
    Rakitic – 6 Tore
    Iniesta – 1
    Gomes – 1
    Denis – 3
    Rafinha – 7
    Alenya – 1

Macht insgesamt 19 Tore durchs Mittelfeld.

rumbero
    Teilnehmer

Rafinha 7
    Ivan Rakitic 6
    Denis Suárez 3
    Andrés Iniesta, André Gomes, Sergi Samper 1

geyron
    Teilnehmer

weiß zufällig jemand wie viele Tore unser Mittelfeld heuer geschossen hat?
    Wäre ab und zu halt auch mal hilfreich

rumbero
    Teilnehmer

Der Wille ist da und Ney hat auch gleich das erste Dribbling gegen Dani gewonnen!
    Alle Angriffe über links, so wird das aber nix!

Kev
    Teilnehmer

Visca el Barca! :barca:

Auf ein gutes Spiel!

Neymarfan
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Auf ein 4 zu 0 oder ein 5 zu 1 :barca: :barca: :barca:

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Paco macht heute in der Nachspielzeit das 4:0/5:1. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen :) .

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.