Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Also wenn es ein Team schaffen kann, dann die Titelsammler vom FC Barcelona. :barca:

Beste Elf auf’m Platz und Feuer! Sollte Messi einen Sahnetag erwischen wirds wieder ein Fest. Wenn nicht, wirds aber schwer.

MAtS – Sami, Pique, Masche – Busi – Don Andres, Messi, Wuschelkopf – Ney, Luisito, Paco

Kev
    Teilnehmer

Wäre man gegen Paris ohne Wunder weitergekommen, ich hätte an das Wunder gegen Juventus geglaubt. Jetzt schwindet der Glaube, aber ich hoffe natürlich das Beste. Wäre aber die pure Sensation wenn wir das nochmals rumreissen. :)

:barca:

bruce83
    Teilnehmer

Auf ein 4 zu 0 oder ein 5 zu 1 :barca: :barca: :barca:

Anonym

3:0 für uns nach 90min … 3:0 nach 120min … Elfmeterschiessen: ter Stegen wird zum Held und Andre Gomes trifft den Entscheidenen Elfmeter und wir sind im Halbfinale und Gomes ist nicht mehr aus der Startelf wegzudenken :woohoo:

BarcaFever
    Teilnehmer

4-0 für uns, Ter Stegen rettet den Abend B)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich möchte morgen einfach nur geilen Fussball sehen. Möchte sehen dass die Abwehr von Juventus gefordert wird und unter Dauerbeschuss steht. Will einen puren Angriffsfussball von unserer Mannschaft erleben. Das wird natürlich sehr schwierig sein.
    Ist mir aber egal. Wir cules mussten uns sowieso gefühlte 3 Jahre auf puren Pragmatismus und lauter Rotationen einstellen. Es ist, unabhängig vom Ergebnis, eines meiner zwei Wünsche für diese Woche. Danach habe ich keinen mehr.
    Wieso zum Kuckuck, sollte sich Barca schon wieder schonen? Mir wird ganz übel wenn ich sowas lese (ist an keinen bestimmten User gedacht, ich meine nur allgemein). Ich kann diese ganzen extremen Rotationen nicht mehr sehen.

Morgen gibts nur Vollgas und was dabei rauskommt ist mMn zweitrangig.
    Habe schon fast vergessen was Spass am Fussballschauen heisst.
    Und deswegen werde ich das Spiel morgen Abend einfach geniessen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass man eigentlich schon fast draussen ist.
    Mich kann deswegen nur eine Sache enttäuschen. Und zwar dass man sich morgen schon nach 45min oder früher komplett geschlagen gibt.
    :)

barca14
    Teilnehmer

stellt euch mal vor Enrique lässt die B-Elf spielen und dann verlieren wir noch gegen Real. Dann wäre die Hölle los.

Ich bin ganz klar für die beste Elf. Solange noch die Möglichkeit besteht weiter zu kommen, muss man es versuchen. Wie es Neymar schön sagt: 1 % Chance, 99% Glaube. Und ich sehe ehrlich gesagt die grössere Chance gegen Juve weiter zu kommen, als noch Meister zu werden.

Wir haben gegen PSG ein 0:4 aufgeholt, dann können wir auch ein 0-3 aufholen!
    Mein Tipp: 5-1
    3 x Messi
    1 x Neymar
    1 x Suarez

Die Real / Juve Fans sind im Internet wieder richtig am provozieren „Barca ist schon draussen“, „Dieses Mal pfeift nicht Aytekin „, „nie im Leben kommt Barca weiter“ usw.
    Nur um diese Fressen wieder zu stopfen wünsche ich mir ein Weiterkommen.
    Habe extra ein paar Screenshots gemacht :lol:
    Vamos Barcaaa :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Das einzige worauf ich mich morgen wirklich freue, ist die Standing Ovation für Dani. Ich hoffe er wird kurz vor Schluss ausgewechselt und wird dann vom ganzen Camp Nou gefeiert.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Es werden wieder viele Faktoren morgen für uns spielen müssen um Juve aus der CL zu werfen.

Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, auch einem Juventus kann unsere Offensive im Camp Nou sicherlich 3+ Tore einschenken, dafür müssen wir aber eiskalt vorne sein, nicht so wie in Turin.
    Mir bereitet eher unsere defensive Leistung Bauchschmerzen, das wird ein ganz heißer Tanz, und Ter Stegen wird ein Sahnetag brauchen!

Solange wir die 0 halten, sehe ich durchaus Chancen!
    Macht Juve aber als erster ein Tor, tippe ich auf 2:2

rumbero
    Teilnehmer

Luis Enrique: „Bearing in mind that the opponent will have chances and can score a goal, we’ll need five.“
    Der nackte Wahnwitz!!
    Mein Tipp: 2-0 oder 2-1, Ende der Fahnenstange!

Patolona
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Sorry wenn ich jetzt quer treibe,bin aber der Meinung das wir dieses Spiel herschenken sollten! Wir werden es in der aktueller Verfassung niemals aufholen.Dann lieber alle Kräfte für Sonntag bündeln und versuchen im der Liga Gas zu geben,da die Chancen höher sind ein Titel zu holen als in der CL.

Ter Stegen
    Roberto-Matjö-Pique-Digne
    Denis-Gomez-Arda
    Paco-Suarez-Neymar

Das ist aber nicht dein Ernst?

Never give up !!
    Viele Juventinos kennen das Nou Camp noch noch nicht die Hütte wird brennen!!

Auch wenn die Chancen genau so gering sind wie Gegen Paris..
    Müssen wir alles reinhaun was geht und in Bestbesetzung auflaufen!!

Wenn Messi wieder mal einen guten Tag erwischt und der liebe Fussballgott es abermals zuunrecht nach so einer Hinspielleistung
    :barca:
    Gut mit uns meint könnte es auch gegen dieses Bollwerk nochmal spannend werden!

Bei uns Zuhause ist das Spielfeld breiter und
    Im Schnitt schiessen wir sowieso 3-4 Tore.

Vl fällt.Dybala aus das wäre eine enorme Schwächung fürs Konterspiel
    Und bei uns ist Busi wieder back!!

Mit viel Gedult rangehen und nicht wieder 2x 1000% tige vergeben hinten gut stehen und sich von knapp 100 000 Menschen treiben lassen so entstehen diese Magic Moments.
    Messi muss ins Zentrum !!

pascal_h91
    Teilnehmer

Das Spiel einfach herschenken finde ich eine sehr schlechte Idee. Es sind vier Tage Pause zwischen CL und dem Clasico… Weshalb Kräfte sparen? Kräfte wurden bereits die ganze Saison gespart, genau in dieser Phase der Saison müssen diese gesparten Kräfte nun freigesetzt werden…

Ich hoffe, dass wir wieder mit einem 3-4-3 spielen. Es gibt uns einfach mehr Kontrolle im MF. Hinten sind wir so oder so anfällig, egal ob wir nun mit Dreier- oder Viererkette spielen:

Ter Stegen
    Mascherano, Piqué, Umtiti
    Rakitic, Busquets, Iniesta
    Messi
    Sergi/Paco, Suarez, Neymar

Favorisiere Sergi, da ich seine mutigen Vorstösse sehr mag und er mit seinen Dribblings für Überraschungsmomente sorgen kann.

Bin sehr gespannt auf die Partie. Sofern beide Teams einen „normalen“ Tag erwischen, sehe ich sehr wenige Chancen für Barca. Vieles wird von Messi abhängig sein…

Teddy0872
    Teilnehmer

Also wenn der Mannschaft eh Motivationsprobleme zugeschrieben werden, dann wäre ein mögliches CL-Halbfinale herschenken sehr kontraproduktiv.
    Klar, es ergibt irgendwo schon Sinn, Juve einfach weiterkommen zu lassen, aber für die Spieler, die schon „satt“ sind, ist doch genau so etwas ein Grund wieder 110% zu geben. Das Unmögliche möglich machen. Und die jungen sollten eh brennen wie sonst was.
    Wenn aber Lucho den Spieler sagt, es ist eh vorbei, dann drückt es sehr die Motivation der alten Spieler und die jungen starten ihre Karriere mit so einer Erfahrung.
    Das einzige, was schlimmer bzw. ähnlich schlimm wäre, wenn die Spieler selber schon aufgegeben hätten.

Herschenken? Ich verstehe deine Argumentation, kann dieser aber absolut gar nichts abgewinnen. Ich glaube auch nicht wirklich, dass dieses Spiel noch gedreht wird, aber es gibt mehrere sehr gute Gründe, dieses Match nicht „herzuschenken“:

1) Trotz allem besteht die Möglichkeit ins Halbfinale der Champions League aufzusteigen.

2) Wie demoralisierend und zynisch wäre ein solcher Ansatz von Luis Enrique? Die Mannschaft allgemein und vor allem einzelne Spieler würden sich wohl ordentlich verschaukelt vorkommen – mit Sicherheit auch eine gute Vorbereitung für das Clásico am Sonntag. Unter keinen Umständen kann ich mir vorstellen, dass es Luis Enrique gelingen würde, Spieler für solch ein Vorgehen zu überzeugen.

3) Es werden wieder sehr viele Anhänger (auch aus ganz Europa und darüber hinaus) im Stadion sein. Und – auch wenn dieser Umstand keine Rolle spielt – nicht die üblichen Touristenmassen wie in La-Liga-Spielen gegen Real Sociedad beispielsweise. Egal, wer am Ende im Camp Nou Eintritt zahlt, möchte in einem CL-Viertelfinale mit Recht keine B-Mannschaft von Barça sehen. Also auch den Fans gegenüber wäre ein solches Vorgehen höchst fragwürdig.

Nein, dieses Spiel verdient genau eine allgemeine Herangehensweise: jene aus dem 6:1-Rückspiel gegen PSG vor einigen Wochen. Auch wenn Barça dann am Ende ebenfalls das Rückspiel (durch Kontergegentore oder selbst einer allgemein schwachen Leistung) mit Pauken und Trompeten verliert.

Anonym
    Barcelo86 wrote:
    Sorry wenn ich jetzt quer treibe,bin aber der Meinung das wir dieses Spiel herschenken sollten! Wir werden es in der aktueller Verfassung niemals aufholen.Dann lieber alle Kräfte für Sonntag bündeln und versuchen im der Liga Gas zu geben,da die Chancen höher sind ein Titel zu holen als in der CL.

Ter Stegen
    Roberto-Matjö-Pique-Digne
    Denis-Gomez-Arda
    Paco-Suarez-Neymar

So können Alba,Umtiti,Iniesta,Rakitic,Messi und Busquets mal Luft holen

Ach fuck..Tippfehler,wollte es noch hinzufügen,nicht mich selbst zitieren :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.