FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16

• Dieses Thema hat 115 Antworten und 30 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Bald müssen wir auch nach San Sebastian. Da kann man auch schon die Niederlage mit einplanen.

safettito
    Teilnehmer

Immer diese ekelhaften Spiele gegen Malaga, egal wer da spielt oder Trainer ist, immer kommen die damit durch. Keiner kann den Ball ins Tor unterbringen. Der berühmte Bus hat wieder zugeschlagen, wie ich diese Spiele hasse, wie beim Handball und trotzdem kommt nix bei rum und dann immer diese Torhüter die übersich hinauswachsen.

Herox
    Teilnehmer

Genau deswegen gehe ich stark davon aus, dass Barcelona diese Ligasaison nicht auf dem ersten Platz beenden wird. Da fehlt einfach die Konstanz. Was bringt es dir, wenn du 3 Big Points in Sevilla holst, aber im nächsten Ligaheimspiel patzt und das gleich wieder hergibst?

Zudem sind die „Alternativen“, wenn zwei bis drei Spieler ausfallen – um es mal vorsichtig auszudrücken – einfach nur ein WItz.

Spielerisch war das heute einfach nur schwach. Die besten Chancen kamen nach Flanken, das sagt eigentlich schon ziemlich viel. Seit Wochen tritt Barcelona nur auf der Stelle. Es ist absolut keine Besserung zu sehen. Ich sehe keinerlei Entwicklung.

Ich bin bedient.

shamandra
    Teilnehmer

Ich druck Malaga nicht. Bäh.

0:0 dank Schiri und unfassbar guten Kameni.

Tja.

Blaugrana
    Teilnehmer

Das echt unterirdisch von Málaga, lange nihht gesehen! Aber Schiedsrichter lässt alles mit sich machen

Kameni…ich flippe aus!!!!!!!!!!!!

Anonym

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so traurig, dass Alcacer grauenhaft ist. Ich freu mich sogar ein wenig, dass man so etwas bekommt, nachdem man Munir in seiner besten Form abschiebt.

rumbero
    Teilnehmer

Respekt, Kameni!!
    Was machen wir mit Alcácer? Hat viel gerackert, aber da ist hoffentlich noch ne Menge Luft nach oben
    24-1 Torversuche
    6-1 Schüsse aufs Tor

Kev
    Teilnehmer

Scheiss Spiel, aber Real wird auch noch solche Spiele haben. Und ein riesen Theater der Malaga-Spieler…

Blaugrana
    Teilnehmer

Finde nicht das man den Jungs viel Vorwurf machen kann! Sie hätten einen Elfmeter absolut verdient gehabt und für die Chancen dann jedesmal den Pfiff gegen uns sowie reguläres Tor nicht gegeben! Das wären die Tore gewesen die hier allen gereicht hätten. Dafür das messi und suarez fehlen…
    4 min ist so ein Witz, also das wirklich ne Frechheit

Ich glaube, dass war tatsächlich Abseits. Beim „Abspiel“ waren nicht 2 Gegenspieler zwischen den abspielenden Spieler und Tor.

„Ich muss das Spiel drehen. Ok, wir brauchen einen Gamechanger. Genau, Rakitic, gute Idee. Nehme ich mal den guten Rafinha raus.“

shamandra
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Neymar ist wahrscheinlich auch von Florentino bestochen :silly:
    Hör mit dem Verschwörungsquatsch auf!

Also die sagen wir mal ungünstigen Schiri-Entscheidungen sind heut nun mal genau das: ungünstig. Für uns.

rumbero
    Teilnehmer

Neymar ist wahrscheinlich auch von Florentino bestochen :silly:
    Hör mit dem Verschwörungsquatsch auf!

Alexis93
    Teilnehmer

Alcacer ist so ein lappen

shamandra
    Teilnehmer

Spiel wohl entschieden durch Schiedsrichter…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)
  • Das Thema „FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.