In welcher Welt war das bitte Abseits??? Pique stand doch ganz klar hinter dem Ball beim Kopfballversuch von Gomes.
Sorry, aber spätestens jetzt ist klar, dass dieser Schiedsrichter einen ganz klaren Auftragen bekommen hat. Das war ein klarer Elfmeter an Pique. Da kann man gleich die Trophäe an den überreichen, der sowieso als Gewinner feststeht. Dann sparen wir uns den ganzen Zirkus.
Das kann echt nicht sein, dass wir dieses Spiele nicht gewinnen, wenn gleichzeitig Real Punkte liegen lässt oder wie heute liegen lassen könnte. Wie oft denn noch diese Saison.
Rakitić drin, der Mann für die Tore, wenn die 3 vorn es nicht hinkriegen
Piqué tatsächlich viel gefährlicher als Paco, manchmal steht er ihm aber auch im Weg
Ich weiß nicht warum, aber ich seh kein Tor mehr fallen. 1 Mann weniger aber eigentlich alles gleich bei Malaga. Neymar sieht jetz allerdings besser aus also hoff ich natürlich auf unser 1:0! :barca:
So eine scharfe Flanke und dadurch resultiert ein unglaublich wuchtiger Kopfball und er bringt ihn ausgerechnet genau auf den Torwart. Schade, schade. War eine exzellente Chance.
Sorry, zu unserem Downgrade im Tor sage ich nichts mehr. Anscheinend will er alles so dermaßen gut machen, dass dabei das Gegenteil rauskommt. kann mir das sonst einfach nicht erklären.
Na schönen Dank auch, DAZN. Jetzt kackt der Stream bei mir alle paar Sekunden ab. Hab die letztn Mibuten der ersten Hälfte schon mit dem lästigen Ladekreis veefolgen dürfen. Das kann fürn Clasico echt heiter werden………