FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16

• Dieses Thema hat 115 Antworten und 30 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

In welcher Welt war das bitte Abseits??? Pique stand doch ganz klar hinter dem Ball beim Kopfballversuch von Gomes.

Sorry, aber spätestens jetzt ist klar, dass dieser Schiedsrichter einen ganz klaren Auftragen bekommen hat. Das war ein klarer Elfmeter an Pique. Da kann man gleich die Trophäe an den überreichen, der sowieso als Gewinner feststeht. Dann sparen wir uns den ganzen Zirkus.

Offensiv ist das FC Neymalona. Ob das nun gut oder schlecht ist.

Anonym

Das kann echt nicht sein, dass wir dieses Spiele nicht gewinnen, wenn gleichzeitig Real Punkte liegen lässt oder wie heute liegen lassen könnte. Wie oft denn noch diese Saison.

rumbero
    Teilnehmer

Rakitić drin, der Mann für die Tore, wenn die 3 vorn es nicht hinkriegen ;)
    Piqué tatsächlich viel gefährlicher als Paco, manchmal steht er ihm aber auch im Weg

shamandra
    Teilnehmer

Ich weiß nicht warum, aber ich seh kein Tor mehr fallen. 1 Mann weniger aber eigentlich alles gleich bei Malaga. Neymar sieht jetz allerdings besser aus also hoff ich natürlich auf unser 1:0! :barca:

Herox
    Teilnehmer

Das war eigentlich eine rote Karte. Da nimmt er eine schwere Verletzung von Neymar einfach in Kauf.

Und das eben von Paco war auch kein Abseits. Jetzt wird es halt doch ein bisschen auffällig, was der Schiedsrichter da veranstaltet.

EDIT: Ah, hat doch die rote Karte gesehen. Habe es übersehen.

Ekliges Einsteigen gegen Neymar. Zielgerichtet auf die Beine.

Jetzt müsste doch was gehen.

Herox
    Teilnehmer

So eine scharfe Flanke und dadurch resultiert ein unglaublich wuchtiger Kopfball und er bringt ihn ausgerechnet genau auf den Torwart. Schade, schade. War eine exzellente Chance.

Anonym

Ein durchgehend kotzender Messi würde mehr zusammenkriegen, als das, was gerade in der Offensive passiert.

yofrog
    Teilnehmer

Sorry, zu unserem Downgrade im Tor sage ich nichts mehr. Anscheinend will er alles so dermaßen gut machen, dass dabei das Gegenteil rauskommt. kann mir das sonst einfach nicht erklären.

rumbero
    Teilnehmer

Sah für mich aus wie eine ganze Kette von Missverständnissen erst zwischen Mascherano & Busquets und dann zwischen Piqué, Sergi und Ter Stegen

Anonym

Ist wieder so ein Spiel zum Wegschalten. Hätte er den eben gemacht, wäre ich hier Amok gelaufen.

Herox
    Teilnehmer

Ich verstehe nicht, was Ter Stegen da eben gemacht hat.

shamandra
    Teilnehmer

Na schönen Dank auch, DAZN. Jetzt kackt der Stream bei mir alle paar Sekunden ab. Hab die letztn Mibuten der ersten Hälfte schon mit dem lästigen Ladekreis veefolgen dürfen. Das kann fürn Clasico echt heiter werden………

Herox
    Teilnehmer

HAHAAHHAAHAHHAHAHAH Foul von Turan soll das gewesen sein HAHAHAHHAHAHAHA

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)
  • Das Thema „FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.