FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Barca_undso wrote:
    Gehe mit nicht allzu hohen Erwartungen in die Partie, da ich mich bei einer Überraschung hinterher extrem freuen würde :D

Erwarte Barça in einem 3-3-4:

Valdes
    Alves,Pique,Abidal

Busquets
    Adriano, Xavi (Fabregas), Iniesta

Messi
    Pedro, Villa, Sanchez

Sieht eher nach einem 3-4-4 aus. Das bringt natürlich einen Vorteil gegenüber dem 3-3-4 :)

Verdammt, hast recht! :D

Nochmal:
    Valdes
    Adriano,Pique,Abidal

Busquets

Xavi, Iniesta

Messi

Pedro, Villa, Sanchez

Falcon
    Teilnehmer

Mein Wunsch wäre:

Valdes
    Montoya – Abidal – Adriano
    Busquets
    Song – Iniesta
    Fabregas
    Alexis-Messi-Tello

Gegebenenfalls Villa anstelle von Fabregas vor Messi als 9 oder wenn mehr vertikale Impulse aus dem MF notwendig werden Thiago für Song. Song sollte zwischen 8 und 6 pendeln um Busquets ein wenig zu unterstützen und den Vorderleuten besser den Rücken frei zu halten. Wenn es die Situation erlaubt kann er sich gerne recht offensiv präsentieren.

Wird aber eh nicht so sein und Alves, Pique und Xavi werden spielen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Vielleicht ist es für uns ein grosser Vorteil das soweit ich weiss 6 wichtige Bayerspieler vorbelastet ins Spiel gehen. Ihr wisst das keiner ein Finale verpassen will.
    Wenn wir dann richtig pressing spielen und den 16er Stürmen kann ich mir gut vorstellen das Dante oder Lahm (falls sie spielen), Schweini glaube ich auch es sich zwei mal überlegen ob sie voll in den Zweikampf gehen oder nicht.
    Natürlich grosse Spekulation von mir.
    Aber ich würde Tello auf Links aufstellen so das er Lahm ganz krass beschäftigt.
    Ich würde gerne auch in einem 3-4-3 aufstellen und gerne mit einem schnellen Abidal und Adriano hinten drin:

Valdes
    Adriano – Pique – Abidal
    Busquets
    Xavi – Iniesta
    Fabregas
    Alexis – Messi – Tello

Ich glaube an ein 3:1, mehr jedoch nicht…im Moment, aber das kann sich noch ändern.

Meine realistische Einschätzung ist ganz klar ein 7:1.
    Messi sollte man dabei aber endlich auskurieren lassen, Pinto hat endlich seine Chance in der Sturmspitze verdient.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Fazit: Man hat keine Chance, aber die sollte man nutzen.

Hahaha dein Fazit bringt es echt auf den Punkt. Man sollte zumindest versuchen, etwas zu bewegen. Für mich macht die Real-Niederlage diese Schmach gegen Bayern etwas angenehmer, da die Real-Fanboys uns am Dienstag (genauso wie letztes Jahr im Halbfinale) ausgelacht haben. Dann bekommen sie fast die gleiche Packung :D :D
    Des Weiteren fokussieren sich die Medien nicht nur auf Barca und das bringt uns ein Stück weit aus der Schusslinie.
    Naja, einmal Barca, immer Barca!!!! Daran werden die scheiß Bauern auch nichts ändern. Wir werden wieder aufstehen!!!

Anonym

Valdes
    Montoya, Abidal, Adriano
    Alves, Busquets, Cesc, Iniesta
    Alexis, Messi (?)Villa.

Das Brutale ist ja, wenn man 1 Gegentor fängt (und das wird man) muss man mindestens 6 schießen. Im Prinzip müsste man auf ein 7:2 ausgehen oder 8:3 :) Vielleicht bekommt man ja auch 2-3 Tore geschenkt. Jedenfalls erwarte ich mal auch ein körperliches Spiel von Barca, Bayern hat 4 Gelb-vorbelasetete Spieler. Die werden nicht den Traum von Wembley sich kaputt machen lassen wollen. Und wenn Bayern sie draußen lässt, also Lahm, Dante und Martinez, dann ist ihre Abwehr gar nicht mehr so stark.

Fazit: Man hat keine Chance, aber die sollte man nutzen.

Herox
    Teilnehmer

@ Catalunya Barca: Ich denke, dass jeder weiß, welch eine scheiß Ausgangslage wir haben und dass das ein Ding der Unmöglichkeit wird. Aber der Ball ist rund und alles kann passieren. Ich gehe nicht davon aus, dass wir das Ruder noch herumreißen, aber den Glauben werde ich nie verlieren.
    Ich werde auf ein Clasico im Finale tippen, obwohl ich mir bewusst bin, dass das eigentlich unmöglich sein wird.
    Wir sollten uns vernünftig aus dem Wettbewerb verabschieden und nächstes Jahr das Bayern heimzahlen, was sie uns angetan haben.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Interessant anzusehen sind die heutigen Trainingsbilder der Manschaft.
    Kein einziges lachendes Gesicht.Entweder hat der Fotograf extra keine lachenden Gesichter reingestellt , oder man hat wohl wirklich paar ernsthafte Wörter ausgesprochen.

lsum
    Teilnehmer

ich stehe auch voll und ganz hinter unserem team, bei jedem erdenklichen ausgang.. aber um mir selbst mut zuzusprechen, bleibt mir nichts anderes übrig als auf sieg und weiterkommen zu tippen !

wie realistisch das ist, wissen wir alle… aber ich bin von natur aus optimist.. daher werd ich auch jetzt dieser linie treu bleiben und tippe daher auf ein

4:0 > 6:1 n.V Sieg für barça !!

Schnack
    Teilnehmer

ich würde gern deine Zeilen lesen wenn es doch passieren sollte.

Natürlich glauben die wenigsten daran aber warum sollte es unmöglich sein ? Ich sagte bereits im Vorfeld die Sterne müssen gut stehen und es muss alles passen und bei den bayern muss es einfach Scheise laufen.

Sollte es zur Pause 2:0 stehen würde ich gern mal in die Bayern Kabine glotzen was da los ist.

Übrigens war es ein Genuss zu sehen wie Real gestern unterging und vorallem dem Pepe sind die Bälle nur so um die Ohren geflogen :evil:

Habe da noch was für euch….
    [attachment=162]21126_10152176385444240_971677277_n.jpg[/attachment]

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Bleibt bitte realistisch!

Beschimpft mich wenn Ihr wollt, aber wir haben nach dieser Niederlage keine Chancen mehr! Das war es und ich persönlich erhoffe mir einen Sieg im Camp Nou der den Stolz des FC Barcelona zeigt. Ein 5-0 gegen den FC Bayern ist unmöglich. Warum ? Guckt Euch diese Form an, dann gucken wir mal auf uns. Habt Ihr alle wirklich das Hinspiel gesehen ?
    Ich habe lange lange kein Spiel gesehen was so schlecht war. Da war ja das Spiel gegen den PSG in beiden Fällen um Längen besser. Das haben wir leider verkackt.

Bleibt realistisch! Gegen Mailand war es ein 2-0 danach ein 4-0.
    Gegen Bayern „4-0“ … glaubt Ihr wirklich das wir ein 5-0/6-1 machen ? Wo soll das herkommen ? Die stellen sich 90 Minuten da hinten rein, bzw. warten die auf Konter und die machen Ihr Tor.

Ich hasse Bayern so unendlich dolle, aber nach einen 4-0 ist Feierabend! Die Form von unserer Manschaft kann das nicht mehr ausgleichen. Keine Ahnung warum das Momentan so ist. Ich habe mir ebend das Spiel nochmal angeschaut komplett gegen München, unheimlich. Man könnte auch sagen, von Anfang an wusste man hier werden wir verlieren. Keine Gegenwehr, nichts !

Im Rückspiel wissen wir alle, das wir zu Hause stark sind, aber wenn wir 4-0 verlieren, ist Ende. Bei einem 3-0/2-0 hätte ich Hoffnungen!

Seit mir nicht böse, FEIERABEND! Das hat auch nichts mit Einstellung zu tun, wir sind in dieser Saison zu schwach, so leid mir das auch tut. Ich stehe zu 100 % hinter Barcelona, aber ich sehe auch das was gerade passiert. Es ist schmerzhaft, jedoch die Wahrheit.

Am Ende sei gesagt: „Wir kacken zurück und zwar kräftig!“
    Wie und wann werden wir sehen, aber der Löwe lässt sich nicht vor seine Hütte pissen und schon gar nicht von Bayern.

Herox
    Teilnehmer

So, ich möchte nun nach den Hinspielen etwas loswerden. Sowohl Real als auch Barca wurden von deutschen Mannschaften auf deutschem Boden gedemütigt und vernichtet. Das Spiel von Real unterschied sich kaum von dem von Barca. Beide hatten keine Chancen und waren defensiv einfach katastrophal.
    Diese Woche wird nur noch über das ja schon sichere deutsche Finale geredet, zurecht. Aber es gibt noch jeweils das Rückspiel.
    Ich will hier nicht sagen, dass wir sicher ins Finale kommen, aber Fußball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten und wieso sollte es nächste Woche nicht passieren??
    Um ehrlich zu sein macht mir die Niederlage von Real etwas Mut, da sowohl Real als auch Barca einen grottenschlechten Tag erwischt haben. Wer hätte diese Ergebnisse erwartet – vor allem in dieser Höhe?? Eigentlich niemand! Jetzt ist sich die Welt sicher, dass es ein deutsches Finale in Wembley geben wird und jeder erwartet das.
    Vielleicht geht ja noch etwas im Rückspiel. Vielleicht erwischt Barca genau so einen Tag wie gegen Milan. Die Chancen sind gering, aber sie sind da und daran sollte man glauben. Ich meine, wir können eigentlich nichts mehr verlieren und nur gewinnen.
    Ich bin gespannt, was nächste Woche auf spanischem Boden geschehen wird, denn sowohl Real als auch Barca lassen sich das bestimmt nicht gefallen. Vielleicht macht die Niederlage heute von Real auch die Barca-Spieler etwas selbstbewusster, da die Medien jetzt nicht nur auf Barca-Spieler einschlagen, sondern auf beide Seiten.
    Ich hoffe, dass wir im Rückspiel eine gute Leistung abrufen und vielleicht gibt es die Magie des Camp Nou….denn was Dortmund und Bayern auf deutschem Boden können, das können auch Real und Barca auf spanischem Boden. Ich will einen Clasico im Finale….

@ Joker und Barca_undso: dann hätten wir 12 Spieler auf dem Platz. Wäre eigentlich sehr gut, leider wird man das nicht durchsetzen können :)

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Gehe mit nicht allzu hohen Erwartungen in die Partie, da ich mich bei einer Überraschung hinterher extrem freuen würde :D

Valdes
    Alves,Pique,Abidal

Busquets

Messi
    Pedro, Villa, Sanchez

Sieht eher nach einem 3-4-4 aus. Das bringt natürlich einen Vorteil gegenüber dem 3-3-4 :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Valdes
    Alves,Pique,Abidal

Busquets

Messi
    Pedro, Villa, Sanchez

Schnack
    Teilnehmer

Wer kennt sie nicht die Szene aus dem Film Harold und Kumar als Neill Patrick Harris das Einhorn im Rausch sieht…..

Genauso werden die Bauern gucken wenn sie am Mittwoch ausscheiden!!!

Der sammer wird explodieren und der Uli geht gleich freiwillig in die JVA stadelheim….

Ich werde Geld auf Ergebnis 4:0 setzen :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 258)
  • Das Thema „FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013“ ist für neue Antworten geschlossen.