FC Barcelona 0:0 Slavia Prag [05.11.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Toma
    Teilnehmer

Endlich hat sich Valverde die Kritik ohne System und ohne Plan zu spielen zu Herzen genommen. Und siehe einer, es wird noch schlimmer!
    Was hat er sich bloß dabei gedacht.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Herox wrote:
    Übrigens: Prag am Ende des Spiels 14 km (!!!) mehr gelaufen als Barcelona. Unglaublich. Jeder Spieler also 1km mehr gelaufen. Wie soll man da ein Spiel gewinnen?

Valverde hat sich ja nach dem ersten Spiel gegen Prag, auf die Frage hin warum man denn läuferisch Prag so hinterhinkte auf Johann Cruyff berufen und verwies auf Cruyffs Überzeugung, dass die Mannschaft die weniger läuft die bessere sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mittlerweile glaube ich auch, dass Valverde in Bezug auf das fußballerische Geschehen an dezentem Realitätsverlust leidet.

Hahahhahahahahahahaha neeeeein alter :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr.. Der Typ ist doch wahnsinnig :lol: er spricht von Cruyff :lol:
    Die Spielweisen unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

technoprophet
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Übrigens: Prag am Ende des Spiels 14 km (!!!) mehr gelaufen als Barcelona. Unglaublich. Jeder Spieler also 1km mehr gelaufen. Wie soll man da ein Spiel gewinnen?

Valverde hat sich ja nach dem ersten Spiel gegen Prag, auf die Frage hin warum man denn läuferisch Prag so hinterhinkte auf Johann Cruyff berufen und verwies auf Cruyffs Überzeugung, dass die Mannschaft die weniger läuft die bessere sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mittlerweile glaube ich auch, dass Valverde in Bezug auf das fußballerische Geschehen an dezentem Realitätsverlust leidet.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Pique forderte gerade in einem Interview, dass die Fans ihnen mehr Zeit geben sollen, da man als man 2015 die CL gewann auch schlecht in die Saison startete. Mit solchen Aussagen stärkt man nur Valverdes Rücken… Ach zum Kopfschütteln ist das.

mesqueunclub
    Teilnehmer

+ Ten Haag der killer muss wichtige Spieler abgeben, mehrere absolute stammkräfte verlassen Ajax und seine Mannschaft sorgt immernoch für Furore.

– Für keinplanverde werden während seiner Amtszeit über fast 800 Millionen Euro in neue Spieler investiert und er hat nicht einen einzigen Schritt vorwärts machen können.

+ Würde Hakim Ziyech bei real oder Barca spielen, wäre er Weltfussballer Kandidat. Grandiose letzte Saison (für mich der beste bei Ajax vor de light und de Jong) und dieses Jahr wird er noch besser. Er war sowas wie ein ewiges Talent und ten Haag formt ihn zur absoluten Weltklasse.
    Durchschnittliche Spieler wie Tadic, blind, van de Beek, schöne (zu Genua gewechselt) wirken wie Weltstar, weil das System funktioniert und der Trainer ein Visionär ist.

– Keinplanverde bekommt Weltstars wie Griezmann, Coutinho, Dembele und Co und plötzlich kann keiner mehr fussball spielen.

Was macht spasstomeu? Erklärt keinplanverde für einen der besten Trainer der Welt :lol: :lol:

Grunu
    Teilnehmer

Aus dem gleichen Grund warum Cou auf dem Flügel spielte obwohl er im Mittelfeld vielleicht besser wäre. Weil Valverde keinen Plan hat. Es war vorher klar, dass man für griezmann keine Verwendung hat. Also vielleicht hatte man eine…

konfuzius
    Teilnehmer

Also Suarez fällt aus. Griezmann TROTZDEM Flügelspieler und nicht in die Mitte? Was läuft da nur intern ab? Ich möchte echt wissen, woran das liegt, dass Griezmann offensichtlich „gemobbt“ wird.

Herox
    Teilnehmer

Paul2678
    Teilnehmer

Erst hab ich mich geärgert das ich das Spiel verpasse, mittlerweile bin ich echt froh drüber. Im Sommer für über 200Mio eingekauft bloß um in der Gruppenphase rauszufliegen.

Wie viele Zeichen braucht der Verein noch um verdammt nocheinmal zu reagieren?

Illuminator
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Barca_King wrote:
    Gegen Dortmund und Inter Mailand setzt es hoffentlich krachende Niederlagen, damit wir aus der CL ziehen. Was anderes haben wir uns nicht verdient.

Also man kann von der Mannschaft ja halten was man möchte, aber als Fan dem Verein sowas zu wünschen finde ich völlig Falsch.

Reiner Selbstschutz. Außer man möchte in der K.O Phase die nächste Megablamage miterleben.

pangaea75
    Teilnehmer

Ich glaube, dieser komische Bartolomäus (oder wie der heißt) wurde von Real bei uns eingeschleust, um den Verein von innen zu zerstören. Der hat dann Valverde geholt, um ihm dabei zu helfen…
    :whistle:

Nikita007
    Teilnehmer

Ich bin so enttäuscht (wieder) Klar hat slavia gut gespielt aber als Barca musst du trotzdem einen lockeren Heimsieg einfahren. Hab sogar ein paar Tränen vergossen ich erkenne diesen Verein nicht wieder

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Gegen Dortmund und Inter Mailand setzt es hoffentlich krachende Niederlagen, damit wir aus der CL ziehen. Was anderes haben wir uns nicht verdient.

Also man kann von der Mannschaft ja halten was man möchte, aber als Fan dem Verein sowas zu wünschen finde ich völlig Falsch.

barca_king
    Teilnehmer

Anonym
    Herox wrote:
    Wenn alles halbwegs normal läuft, steht Barcelona hier nach 4 Spieltagen mit einem einzigen Punkt da. So hätte es eigentlich kommen sollen. Gegen Dortmund, Inter und Prag (Auswärts) die klar unterlegene Mannschaft gewesen. Heute war man zumindest ebenbürtig.

Diese Wahrheit tut einfach nur weh…

Was werden nun die Lehren daraus sein?

Keine. Mach einfach alles wie immer und warte ab bis Messi und MAtS wieder die Kohlen aus dem Feuer hole…

Ganz schwach dieser Verein!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.