FC Barcelona 0:0 Slavia Prag [05.11.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Autor
    barcafan_23
    Teilnehmer

DAZN läuft einwandfrei.

iramo111
    Teilnehmer

Hängt DAZN nur bei mir ?

iramo111
    Teilnehmer

Auch wenn erst die ersten Minuten gespielt sind. Wir haben absolut keinen Plan was den Spielaufbau etc. angeht.

Herox
    Teilnehmer

Pique ist so eine Witzfigur hahahaha

Barca_star
    Teilnehmer

scheint wohl so, als wäre Griezmann wirklich für den Flügel geholt worden , Gott was für idioten in der Vereinsführung.

Selbst jetzt spielt er auf dem Flügel.

Herox
    Teilnehmer

Nüchtern betrachtet sollte sich Barcelona auf die heimischen Wettbewerbe konzentrieren.
    In der CL sehe ich absolut keine Chancen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Alter Falter wie leicht es ist unser Mittelfeld zu überbrücken.

iramo111
    Teilnehmer

Messi in der Mitte und Griezmann am Flügel.

Anonym
    technoprophet wrote:
    Kann mir jemand mal bitte erklären warum der Versager einen Arthur absolut sinn und grundlos nicht für den Kader nominiert hat ?

Denke, dass Arthur evt nicht fit ist. Alles andere würde Wahnsinn sein, was zugegeben keine Seltenhein bei Barca ist.

PS:

Auf youtube könnt ihr das Spiel heute kostenlos live sehen.
    Im Suchfeld „DAZN Thailand“ eingeben und auf Live-Streams gehen. Dort findet ihr das Spiel.

Sollte es in DE nicht verfügbar sein, könnt ihr euch einen kostenlosen VPN downloaden und als Standort Thailand einstellen.

iramo111
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Kann mir jemand mal bitte erklären warum der Versager einen Arthur absolut sinn und grundlos nicht für den Kader nominiert hat ?

Er scheint Probleme im Oberschenkel zu haben. Genaues weiß ich auch nicht. Denke aber nicht, dass Valverde gerne auf Arthur verzichtet, da er sich ja schon zum Stammspieler entwickelte.

technoprophet
    Teilnehmer

iramo111
    Teilnehmer

Ich habe einfach Lust auf neue Gesichter im Team. Auch wenn es vll bisschen unrealistisch ist das wir so spielen werden.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Meine Wunschelf für heute:

Ter Stegen
    Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    —————Rakitic———
    De Jong——————Alena
    Messi—-Griezmann-Dembele

Umtiti: ist wieder zurück im Kader. Warum nicht zu Hause gegen Prag auf ihn setzen?

Rakitic: hat schon lange nicht mehr gespielt. Warum ihm nicht die Chance geben?

Alena: einfach, weil er es sich mal verdient hat zu spielen. Würde ihn gerne wieder sehen.

Die große Frage wird sein, wie Valverde im Sturm aufstellt. Messi ist fix. Griezmann als 9er wahrscheinlich ebenso. Aber links? Dembele? Fati? Peréz? Lassen wir uns überraschen

Einen unfitten Umtiti wieder direkt reinwerfen und das gegen ein Laufstarkes Prag? Das würde ich lieber nicht riskieren wollen. Für die letzten 20-30 Minuten gerne, aber nicht von Anfang an. Sonst könnte man es mit dieser Formation versuchen, auch wenn das Mittelfeld so noch nie zusammengespielt hat und es sicherlich Abstimmungsprobleme geben würde.

safettito
    Teilnehmer

Für mich sollte Messi nicht spielen, daß kaschiert dann wieder unsere ganze Situation wenn der heute 2-3 Tore schiesst, die sollten heute verlieren so weh das tut und diesen Kotzverde rauswerfen, habe sowas von keine Lust mehr diese halbgaren Spiele zu verfolgen bei denen unsere Intensität einer Kuh auf der Weide gleicht.

iramo111
    Teilnehmer

Meine Wunschelf für heute:

Ter Stegen
    Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    —————Rakitic———
    De Jong——————Alena
    Messi—-Griezmann-Dembele

Umtiti: ist wieder zurück im Kader. Warum nicht zu Hause gegen Prag auf ihn setzen?

Rakitic: hat schon lange nicht mehr gespielt. Warum ihm nicht die Chance geben?

Alena: einfach, weil er es sich mal verdient hat zu spielen. Würde ihn gerne wieder sehen.

Die große Frage wird sein, wie Valverde im Sturm aufstellt. Messi ist fix. Griezmann als 9er wahrscheinlich ebenso. Aber links? Dembele? Fati? Peréz? Lassen wir uns überraschen

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.