FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Luis Enrico, Andres Gomes … nicht schlecht

Paco Jemenez war auch nicht schlecht.

Habe heute den Probemonat gestartet – nach 12 Minuten hatte ich bereits genug von den inkompetenten und langweiligen Vögeln da, die da rumlabern dürfen.

Zu Beginn des Spiels:

„Und hier haben wir Luis Suarez – mit dem goldenen Schuh, dem Ball de Oro“

Roland
    Teilnehmer

Wichtige drei Punkte, keine Verletzte, keine Karte. Soweit so gut. Mehr Positives fällt mir leider nicht ein, außer, dass Sergi Roberto mal wieder eine Augenweide war. Ein Spiel zum Vergessen.

Natürlich hat man hier schonen wollen. City und Sevilla bitten zum Tanz und das werden noch richtig kräfteraubende Partien.

Gute Nacht zusammen.

:barca:

shamandra
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Wird hier ernsthaft Suarez wegen 1er schlechten Partie jegliche Qualität abgesprochen ?
    Wie oft hat der uns den arsch gerretet.

Wüsste nicht, dass DAS jemand hier gemacht hätte. jedem von uns ist seine Qualität bewusst! Es hat nun mal nicht jeder immer tolle Aktionen und das darf man denke ich sehr wohl äußern. Messi war heut ebenfalls blass, heißt dennoch nicht, dass ich seine Qualität damit abspreche.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Fuck, war das ein geiles Spiel. :woohoo:

safettito
    Teilnehmer

War das schwer für meine Augen mitanzusehen, was ein Grottenkick, wenn die sich angeblich schonen wollen, dann sollen die auch auf die Bank und sich echt schonen und die spielen lassen, die echt wollen.

rumbero
    Teilnehmer

Reine Zeitverschwendung, vielleicht sagen sie nächstes Mal vorher Bescheid, dann plane ich was anderes.

Alexis93
    Teilnehmer

Wird hier ernsthaft Suarez wegen 1er schlechten Partie jegliche Qualität abgesprochen ?
    Wie oft hat der uns den arsch gerretet.

Mal ganz davon abgesehen ist das mnM einer der schlechtesten Partie von messi , Neymar macht auch nicht viel.
    Insgesamt ist das einfach keine gute Partie von uns . Schlechte Tage hat jeder mal , und solange die 3 Punkte im Sack sind , ist alles ok.
    Trotzdem würde ich niemals Neymar oder messi die Qualität absprechen , weil ich weiß zu was sie im Stande sind.

Ich bin mir sicher da ist auch etwas Schongang hinsichtlich City drin.

Sowie wir dieses Barca kennen wird das sicherlich nicht kontinuierlich so weiterlaufen diese Saison.
    War hoffentlich ein Einzelfall .

Anonym

So musste erstma drauf sein; nix erreicht in deinem Leben und dann ankommen und Neymar ans Bein pissen….

shamandra
    Teilnehmer

Hey, ich hab nur versucht, ne Erklärung zu finden. Vielleicht hams auch alle kollektiv keinen Bock wer weiß das schon :silly:

rumbero
    Teilnehmer

Wir sind in der CL so gut wie durch, haben 5 Punkte Vorsprung.
    Da muss man natürlich Kräfte sparen und so einen Murks zusammenkicken :angry:

Luisito macht mir echt Sorgen, früher gab’s schon mal 3 Spiele wie heute … dann aber auch wieder 5 geniale. Diese Saison kommt 1 geniales auf 5 miese.

shamandra
    Teilnehmer

Ich sehs mal relativ – Dienstag gehts nach Manchester, wir haben einige Verletzte, keinen Iniesta und mMn ist hier ein bewusster Sparmodus bei den Spielern zu erkennen grade weil Tabellenletzter. Torparade muss keine kommen, das eine Tor führt normalerweise genauso zum Sieg, die 3 Punkte so gut wie fix. Rational betrachtet: was braucht man mehr, egal was man noch zusätzlich will?

Ps: klar hätt ich auch ne Torparade und 100% Barca, keine Frage! Aber soll heut niczt sein. Ballern wir lieber Man City weg ;)

rumbero
    Teilnehmer

Ein Barça, dem gegen den Tabellenletzten nur der Sieg zählt, ist nicht mein Barça!

Natürlich ist das nicht zwangsläufig attraktiv was wir hier spielen aber das muss es auch nicht sein.
    In solchen Spielen zählt einzig und allein das Ergebniss, nächstes Jahr nach der Saison wird niemand mehr dran denken wie hoch wir gegen Granada gewonnen haben. Es geht dann lediglich darum ob wir überhaupt gewonnen haben.

Ich kann jeden hier verstehen der dieses doch recht unattraktive Spiel kritisiert aber letztendes zählt nur der Sieg!

shamandra
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:

SUarez, Betonung erste Silbe, nicht zu vergessen ;)

L10NEL
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.