FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Mit der Leistung können wir auch nicht beanspruchen, die Grottenkicker aus Madrid an der Tabellenspitze abzulösen, zumal der Ausgleich hier jederzeit noch aus dem Nichts fallen kann. Suárez kriegt die verdienten Streicheleinheiten und die verdiente Kritik – was sonst?

shamandra
    Teilnehmer
    IloveBBVA wrote:
    Jetzt heulen alle wegen Suarez und sobald er Madrid oder ein anderes Top Team mit Traumtoren vernichtet sind alle wieder begeistert. Mein Gott, wir sind halt auch verwöhnt durch die vielen Tore die unser Team sonst schießt.

Antwort: Ja. ;) So ist das halt. Wir wissen, dass sies können und sind genauso frustriert wie sie selbst wenns nicht klappt.

Anonym
    IloveBBVA wrote:
    Jetzt heulen alle wegen Suarez und sobald er Madrid oder ein anderes Top Team mit Traumtoren vernichtet sind alle wieder begeistert.

Und was ist falsch daran? Soll man seine guten Leistungen kritisieren?

IloveBBVA
    Teilnehmer

Jetzt heulen alle wegen Suarez und sobald er Madrid oder ein anderes Top Team mit Traumtoren vernichtet sind alle wieder begeistert. Mein Gott, wir sind halt auch verwöhnt durch die vielen Tore die unser Team sonst schießt.

Anonym

Ich wär schon zufrieden, wenn Suárez mal einen Ball verarbeiten könnte.

rumbero
    Teilnehmer

Ganz einfach: ich erwarte, dass diese Mannschaft mit 7 Stammspielern gegen den Tabellenletzten zumindest zeigt, dass sie den 82.900 Zuschauern was bieten will. Im Sturm sind ja alle Hochkaräter an Bord und Granadas Abwehrarbeit ist nicht gerade überragend – es sei denn, man hilft nach, indem man sich möglichst wenig bewegt und unkonzentriert zum Ball geht.

Benutzt hier jeder Übertreibung als Stilmittel?
    Was habt ihr den erwartet vor dem Spiel?

Wir haben noch ca. 13-14 Spieler die Fit sind und mit Fit meine ich Gesund und nicht Ausgeruht.
    Klar schont man sich da so maximal wie möglich und selbst in diesem Schonmodus dominiert man Granada bis auf Halbhalbchancen hier.
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung in der ersten Hälfte!

Apropos 1-0 Klasse Tor! Ganz Stark gemacht von Rafi!

shamandra
    Teilnehmer

Woohoo! RAFA!!! :barca:

Anonym

Geil ! Freut mich extrem für den Jungen. Und ich sags gerne nomma: Der Junge wird immer mehr zum Goalgetter.

Ich frag mich nur wie Ney den vergeben konnte zurvor :(

shamandra
    Teilnehmer

Ja, hoffentlich bestraft er uns Lügen! :barca: Würd gern ein Tor sehen, egal von welchem von MSN! ;)

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Leute was erwartet ihr? Klar, man freut sich als Fan auf das Spiel und erwartet ein Spektakel, aber das funktioniert halt nicht immer. Grenada steht eben mit Mann und Maus hinten drin und macht dicht. Ist doch ekelhaft so eine Mannschaft bespielen zu müssen und alles andere als leicht. Wir brauchen nur den Dosenöffner, das erste Tor, dann läufts von selbst. Die Kräfte von Granada lassen nach. Ich seh das Spiel nicht so schlecht wie die Kommentatoren auf DAZN und ihr. Mann muss sich einen Gegner auch mal zurecht legen. Und eure Meinung zu Suarez, vor dem Spiel bekommt er noch den goldenen Schuh überreicht, hoffentlich straft er euch Lügen und trifft jetzt, er ist eine Bereicherung unseres Spiels, das sollte jedem von euch klar sein. Unbestritten mit Abstand der beste MS der Welt, da gibt es keine zwei Meinungen. Jetzt viel Spaß bei Halbzeit zwei und wir werden einen souveränen Sieg sehen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Unser Mittelfeld suche ich vergeblich. Null Bewegung. Granada sieht hier viel spritziger aus von den Bewegungsabläufen.

rumbero
    Teilnehmer
    yofrog
    Teilnehmer

Wenn man Granada weiter so groß macht, glauben die am Ende selbst noch sie können was reißen. Da muss mehr gnadenloser Wind rein! Suárez raus auch wegen der drohenden Gelbpause gegen Sevilla!

Auf geht’s!

rumbero
    Teilnehmer

Dienstag geht’s nach Manchester, da kann man manches verstehen, aber nicht diesen blutleeren Auftritt gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.